>

Bewertungen [Übersicht in #1, Stand 23.07.2023, 13:12 Uhr]

#
Positiv: sge-for-ever: schnelle Lieferung, netter Kontakt, alles super
#
@ dfb - pokalsieger...
wirklich guter tausch, schneller versand, alles bestens....
#
positiv: andihembes
Versand von 2 Stuttgart-Karten hat optimal geklappt, netter Kontakt.
#
Ich habe von flocker, DomeC und TS2007 jeweils Karten für das Spiel Gladbach - Frankfurt erhalten.
Alle waren super nett und der versand und die kommunikation verliefen völlig reibungslos. TOP.
die karten waren 2 tage später im briefkasten.
gerne mit euch wieder
#
Negativ: InfernoRheinland`01

2x Dortmund verkauft, direkte Übergabe vorm Stadion/Block vereinbart. Er hat sich nicht gemeldet, Handy war aus, als ich versucht habe ihn anzurufen. Mir ist zwar kein Schaden entstanden, aber so ein Verhalten ist meiner Meinung nach einfach zum k****n.
#
Positiv für ZEE !

3 mal Steher für Dortmund verkauft, war wie vereinbart am Treffpunkt beim Wach gestern, super gelaufen!

Danke an dich!  
#
321-meins schrieb:
Positiv für ZEE !

3 mal Steher für Dortmund verkauft, war wie vereinbart am Treffpunkt beim Wach gestern, super gelaufen!

Danke an dich!    


Positiv 321-meins, alles bestens geklappt....

Danke!
#
Positiv : Scherbelino Eagle , Kenno und $Adler$. Ist alles bestens gelaufen. Übergabe der Karten einwandfrei. Alle 3 sehr freundlich, und somit weiter zu empfehlen
#
Positive Bewertung

Nickname: DerMuedeJoe

Habe ihm eine Karte gegen Dortmund verkauft! Schneller unproblematischer Kontakt, Barzahlung bei Übergabe hinter der West im Stadion! Super!
#
Positiv: mannixadler

Übergabe am Gleisdreieck hat gestern perfekt geklappt!
Jederzeit gerne wieder...!!!  
#
Verkäufer: michaelmutzel4
Käufer: Seimen69 ( ich )

Alles 1A
Übergabe war vorm Vfb Spiel am Gleisdreieck. Er hatte die Karten, ich das Bargeld
#
Bewertung: Negativ
Verkäufer: bozendodimo


Ich habe bereits Mitte September das Geld für zwei Karten gegen Stuttgart überwiesen. Nachdem das Geld überwiesen war, hat sich der Kerl nicht mehr gemeldet. Ich habe ihn mehrmals angeschrieben. Doch keine Reaktion!  
Achtung! Finger weg von diesem Betrüger!

Kann ich den ***** hier irgendwie melden und löschen lassen?
#
Positiv: staine_sge

Karten wurden überpünktlich zugeschickt. DANKE!

Positiv: Domi79

Ist sogar zu mir nach Wiesbaden gekommen um mir dort eine Karte abzukaufen! Danke auch dafür!
#
Positiv HarzAdler

Habe ihm 3 steher für Hamburg verkauft und Geld kam ruckzuck per Überweisung, war super schnell!

#
Positiv EFC_NRW_Adler & staine_sge

Hat alles super geklappt. Geld überwiesen -> Karten da  
Gerne noch einmal.
#
Positive Bewertungen für:

321-meins -> hab von ihm 3 Hamburg Steher gekauft, freundlich und nett und alles bestens!

Siegener-Adler -> von ihm hab ich eine Do-Karte, ging super schnell!! Nach 36 Stunden hatte ich die karte bereits im Briefkasten, Respekt!
#
HarzAdler: Hat von mir einen Dortmund Steher gekauft, alles Super geklappt. Vorbildlich Positiv
#
Danke an Vader19. Dortmund-Tickets grade abgeholt, alles bestens.

positiv:
eintrachtfrankfurt2005, lexsteele, jesusrobby, Legastiker (ganz oft ), Straight_Flush22LM, EFC_NRW_Adler (2x), rhoenwacht, schellebaum (auch ganz oft ), BerndStromberg, RoterStern, klaust, ac_mofa (immer öfter, AirHarry, sound-confusion (2x), dfb-pokalsieger, lkw_peter, Bonner23, downwheel, Reubold, mette, nordwest-adler92, Crung (4x), 32B2-18, emjott, ButcherNord (mehrfach), Sotoamana, eagle_hb (2x), syxxpacx, gosselin (2x), plueschi, Larruso(2x), a.saftsack, AlvaroRecoba(mehrfach), 38al, kathalexmeier, Diegito, Onkelmiri, schweizerkaese, Vader19


negativ:
bisher keine Probleme und so soll's auch bleiben

[/quote]
#
Sehr, sehr positiv: Bigbamboo

Ist zwar schon etwas laenger her (gegen Køln)....ich hatte keine Chance mehr vorm Spiel nach FFM zu kommen, aber er hat das super organisiert und in Køln wurde mir dir Karte uebergeben (und ich hatte nicht einmal vorher Geld ueberwiesen, sondern erst nach dem ich wieder zu Hause war)
#
Positiv:
adlerfan78


Teilen