>

Bewertungen [Übersicht in #1, Stand 23.07.2023, 13:12 Uhr]

#
Danke mal wieder fürs Käddche an AlvaroRecoba.

positiv:
eintrachtfrankfurt2005, lexsteele, jesusrobby, Legastiker (ganz oft ), Straight_Flush22LM, EFC_NRW_Adler (2x), rhoenwacht, schellebaum (auch ganz oft ), BerndStromberg, RoterStern, klaust, ac_mofa (immer öfter, AirHarry, sound-confusion (2x), dfb-pokalsieger, lkw_peter, Bonner23, downwheel, Reubold, mette, nordwest-adler92, Crung (4x), 32B2-18, emjott, ButcherNord (mehrfach), Sotoamana, eagle_hb (2x), syxxpacx, gosselin (2x), plueschi, Larruso(2x), a.saftsack, AlvaroRecoba(mehrfach), 38al, kathalexmeier, Diegito, Onkelmiri, schweizerkaese


negativ:
bisher keine Probleme und so soll's auch bleiben
#
positiv: JoergM

war so nett mir eine Karte zu verkaufen - hat alles prima gepasst
#
Positiv: matzelinho88

problemlose Kartenübergabe im Stadion, zuverlässig
#
negativ: Enkheimer_Adler

hatte bei ihm 2 bayern karten gekauft, freitag nacht meldet er sich das seine zahlung zurück gebucht wurde und ich eventuell mit den karten nicht ins stadion kommen werde, und er versucht sich drum zu kümmern, seitdem hab ich nix mehr von ihm gehört, weder eine entschuldigung oder sonst was, hab dann samstag morgen bei der eintracht angerufen und erfahren das die karten tatsächlich storniert wurden und somit ungültig sind, find ich sehr daneben  
#
kasi1981 schrieb:
negativ: Enkheimer_Adler

hatte bei ihm 2 bayern karten gekauft, dienstag nacht meldet er sich das seine zahlung zurück gebucht wurde und ich eventuell mit den karten nicht ins stadion kommen werde, und er versucht sich drum zu kümmern, seitdem hab ich nix mehr von ihm gehört, weder eine entschuldigung oder sonst was, hab dann samstag morgen bei der eintracht angerufen und erfahren das die karten tatsächlich storniert wurden und somit ungültig sind, find ich sehr daneben    
#
POSITIV: juendder
#
Positiv: WildeJungs

Sehr guter Kontakt über ICQ, Karten waren zwei Tage später schon da.
Jederzeit wieder!

tkrekel
#
Hab auch mal wieder Positives zu vermelden:

Exil-Adler-NRW: Habe ihm 2 BMG Karten verkauft, Treffen und Übergabe am GD haben problemlos geklappt

RobinAdler: Habe ihm 1 Karte gegen den KSC verkauft. Überweisung und Versand haben wie immer problemlos geklappt.
P.S.: Ich habe immer noch Durst  

Klambes: Habe bei ihm 2 Karten für das KSC-Spiel gekauft. Da ich das Geld nicht passend hatte, ist er mit mir noch bisschen rumgeirrt bis ich wechseln konnte. Danke nochmals für deine Geduld

EFC_NRW_Adler: Habe von ihm Tickets für das Spiel in Mannheim gekauft. Überweisung und Versand liefen problemlos wie immer.
#
Da habe ich doch tatsächlich jemanden vergessen.

StreitNr.8: Habe ihm zwei S04 Karten verkauft. Er hat sich bei mir daheim abgeholt. Lief alles ohne Probleme
#
mit Crung gerne wieder, hat alles bestens geklappt.

#
Positiv möchte ich auch tommyvito hervorheben, hab
von Ihm zwei Gladbachkarten gekauft, lief alles problemlos, auch sehr netter Kontakt vorm Spiel per Telefon, werden uns sicherlich auf ein Bierchen treffen.
#
Ich möchte an dieser Stelle Crung und kroete positiv bewerten. Von beiden habe ich Gladbach Tickets gekauft und bei beiden hat die Übergabe pünktlich und problemlos vorm Bayern Spiel am Gleisdreieick geklappt.
#
Ich hab hier auch mal 2 positive User zu vermerken:

59er-Adler & hank0ne
#
Crung schrieb:
Hab auch mal wieder Positives zu vermelden:



RobinAdler: Habe ihm 1 Karte gegen den KSC verkauft. Überweisung und Versand haben wie immer problemlos geklappt.
P.S.: Ich habe immer noch Durst  



Kann mich da nur anschließen, wie immer, alles reibungslos!

Zum P.S.: Das alte, leidige Thema... Umso besser schmeckt es, wenn es dann endlich mal klappt!
#
POSITIV
marco-sge

kann ich nur weiterempfehlen!
alles TOP gelaufen!!
=)
#
Positiv

Der Kollege a.saftsack, war wunderbar, mit einem genialen Spiel hinterher
#
eintrachtfanstg

Hat alles bestens geklappt.    Perfekt.
#
AdlerClus schrieb:
Positiv

Der Kollege a.saftsack, war wunderbar, mit einem genialen Spiel hinterher


ebenfalls ein lob und danke an a.saftsack!
#
redeaglewing

Super netter Kontakt, 2mal Karten gekauft, beides mal optimal geklappt!
Sehr zu empfehlen!
#
Boban

Super schnell versendet die Tickets! Danke!!


Teilen