>

Bewertungen [Übersicht in #1, Stand 23.07.2023, 13:12 Uhr]

#
positiv 1amanatidis8
Freiburg Karte gekauft, lief alles optimal und netter Kontakt  
#
321-meins Freiburgkarten. Wie immer alles Top!! Hoffentlich nicht das letzte mal
#
POSITIV:KR-SGE-68

Netter Kontakt und zuverlässige Absprache!
#
matzelinho88 schrieb:
321-meins Freiburgkarten. Wie immer alles Top!! Hoffentlich nicht das letzte mal


Klares nächstes Positiv auch für dich, immmer gerne wieder!
#
positiv: dicklinde

Er konnte nicht zum Knaller-Spiel gegen Dortmund, hat die Karte hier recht kurzfristig am Nachmittag angeboten zum fairen und normalen Preis. Übergabe war kein Problem, konnte die Karte in Bornheim abholen.      An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank      
#
positiv: Ascheberscher_Bub
#
Positiv: Frankforter

Sehr zuverlässig und pünktlich. Gerne wieder
#
Positiv: sun-melli

netter Kontakt
Kartenübergabe hat reibungslos funktioniert
tutto bene
#
Positiv: Tobner

hat mir 2 Freiburg Steher verkauft,
hat alles geklappt, verlässlich!!
#
Vielen Dank an bernie. Alles bestens wie immer!

positiv:
1amanatidis8, 321-meins, 32B2-18, 38al, a.saftsack, ac_mofa, AdlerInvasion97, AirHarry, Alberto, Allexxx, AlvaroRecoba, amanatidis-sge, Aquila67, Ascheberscher_Bub, Attila1981, bembelgottSGE, BerndStromberg, bernie, blindeshuhn, Bonner23, ButcherNord, B-W-X, Crung, cyberboy, dfb-pokalsieger, Diegito, dontour, downwheel, Du-RiGirl, eagle_hb, EFC_NRW_Adler, Eintracht151274, eintrachtfrankfurt2005, emjott, EricEla, Exil-Adler-NRW, Fan_ü40, FlyingDragon, frankfurterjunge22, frankfurter_jungs, Geiselgangsterin, gelnhausen, glücksbringer77, ghostinthemachine, gosselin, Hampelmann, hans123, HarzAdler, isch, JayJayGrabowski, jesusrobby, kathalexmeier, klaust, Larruso, laydown, Legastiker, lexsteele, lkw_peter, Lucky1899, Marcus69, maxioe777, Meti, mette, MidlumerAdler, MN, NOC, nordwest-adler92, oberhessenadler, Onkelmiri, ostend, Oz84, plueschi, RedEagle-84, Reubold, rhoenwacht, Rine, RobinAdler, RoterStern, schellebaum, schreibär, schweizerkaese, sgebensheim, sgeeee, SGEFanatic84, SGE Supporter, SGESupporter, Si-Town_Adler, SiegenerAdlerer, Snuffle82, soloalbum, Sotoamana, sound-confusion, Speierling, Sspitze, Straight_Flush22LM, syxxpacx, TSclub, tweety78, ubi_sam, untouchable, Vader19, weekendhero83, zoenk


negativ:
bisher keine Probleme und so soll's auch bleiben!
#
Positiv: NOC

Alles Supi ,-)
#
Positiv: Schnepper

4 Karten für`Gladbach gekauft. Alles Bestens geklappt.....[/quote]
#
Positiv: NoxPestes

2 Karten für Gladbach - netter Kontakt, schneller Versand.

Danke!
#
Positive Tauschpartner: emmelkamper-jung & anno-nym

4 & 1 Karte fürs Gladbachspiel verkauft! Sofortige Bezahlung! Alles bestens!!
#
positiv : sge4089 gerne wieder
#
tgi6666

Übergabe problemlos im Stadion gelaufen, gerne immer wieder
#
Positiv: "frankforter" .Optimale Abwicklung; gerne wieder.
#
Positiv: AdlerDüsseldorf

2 Karten für Gladbach.
Netter Kontakt und schnelle Überweisung.
Gerne wieder!
#
Positiv :

muckl1983   und  15tennis

gerne wieder  
#
positiv: Schnepper


Teilen