>

Bewertungen [Übersicht in #1, Stand 23.07.2023, 13:12 Uhr]

#
Positiv: deppAB

Hat alles gut geklappt (hab ich mir sagen lassen)... danke
#
positiv: Phinnia
#
super positiv: Jenne8

Super Tausch von Schalke 06 gegen Eintracht KArten. Danke für das vertrauen
#
Positiv dfb-pokalsieger
#
POSITIV Degi18!

Super netter Kontakt! Alles gut geklappt mit dem postlischen Tausch der Schalke Karten! 1A, so muss das sein!
#
positiv - EFCSaaleadler
#
Positiv neuehaaneradler
Karten von ihm gekauft alles bestens!
#
positiv:[quote=eintrachtfenin17]positiv:Die User: Nordendadler78 und SiegenerAdlerer
Von beiden Pauli Karten problemlos gekauft. Gerne wieder!
[/quot

positiv eintrachtfenin17: ging problemlos über die bühne! alles bestens! danke, wenn auch ziemlich verspätet...
#
Positiv: Die User RoinemerAdler und SGE6274. . Zu RoinemerAdler. Persönliche Übergabe Schalke Karten. Klasse geklappt, trotz MCDOOF Verwechslung ( Lach ). Gerne mal wieder. Zu User SGE6274 : Blitzüberweisung für ein Trikot. Super Kontakt, gerne und jederzeit mal wieder
#
Positiv  sb84 super alles gut gerne wieder  
#
Positiv EF_Fan alles Top kann man nur Empfhelen
#
Leon81 schrieb:
Positiv EF_Fan alles Top kann man nur Empfhelen


Kann ich auch nur weiter geben POSITIV
#
Positiv: Die User adlerfan78 und uefa-kapp. Mit beiden zur persönlichen Kartenübergabe getroffen. Mit adlerfan78 seinem Kollegen. Super pünktlich am Übergabeort, absolut weiter zu empfehlen. Mit User uefa-kapp heute zur persönlichen Übergabe getroffen 1A. Pünktlich , freundlich , jederzeit mal gerne wieder
#
patrikocb positiv alles super geklappt pünktlich perfekt

[negative Bewertung auf Wunsch gelöscht, grinch]
#
Positiv: Denis
Alles super geklappt, netter Kontakt, gerne wieder!
#
Positiv: Die User chrisstar1 und Otti1969. Mit Otti1969 zur persönlichen Übergabe getroffen. Wie immer alles perfekt, er ist einfach Klasse. Zu chrisstar1: Trikot persönlich übergeben. Hat alles super bestens geklappt. Auch er ist ein ganz netter
#
Frankforter schrieb:
Positiv: Denis
Alles super geklappt, netter Kontakt, gerne wieder!


Kann ich alles nur zurückgeben.  

Positiv: Frankforter
#
Positiv: Rangers wie immer sehr zuverlässig und ein sehr netter und positiver Mensch. Als Mensch und Geschäftspartner nur zu empfehlen.
#
positiv: Rangers

Wie nicht anders zu erwarten: Alles bestens!
#
Positiv: Winson87
2 KArten für Fortuna verkauft. Alles super geklappt.


Teilen