>

Bewertungen [Übersicht in #1, Stand 23.07.2023, 13:12 Uhr]

#
Positiv:   william-proell sehr schnell überwiesen, alles super.
#
Positiv     Manni1974

Alles prima geklappt  
#
Liste auf Seite 1 wieder aktuell.

Glückwunsch an Otti zur 50. Bewertung! Weiter so!  
#
bremmer_adler positiv
#
Positiv: paulschers

PS: Besorg dir mal ein Telefon  
#
POSITIV: "crisslee"

Super schnell und freundlich
#
Positiv: Rangers

Sehr zuverlässig und mit einem reichhaltigen Angebot an Eintracht-bezogenen Übergabeorten. Top!
#
Positiv     Leon81

Alles super gelaufen  
#
Positiv: Die User semi und hib_ffm. Mit beiden zur persönlichen Übergabe getroffen. Alles super geklappt, beide absolut pünktlich , trotz Regen gute Gespräche geführt. Danke an beide
#
Manni1974 TOP +1

sehr zuverlässig!
#
TomVision  
Vader19  
#
Positiv: jurnatz

Schneller & unkomplizierter Käufer
#
Positiv: Die User Adler_for_ever und adleralder. Beide User zu persönlichen Übergabe von Karten getroffen, Zu Adler_for_ever : Gestern Abend Karten übergeben. Super pünktlich und sehr nett, jederzeit mal wieder.
Zu User adleralder : Hat perönlich Karten abgeholt.Wie ausgemacht pünktlich , einfach klasse, empfehlenswert
#
positiv: JanMaurer
#
DocKunter: Positiv - Reibungslose Abwicklung
#
Korki94 : Positiv     -Alles super gelaufen
#
Positiv RealDaHood
#
Positiv: ThoRei19681

2 Steher für Mainz von ihm gekauft, persönliche Übergabe schnell, unkompliziert und nett, so soll es sein!Immer wieder gerne.

NEGATIV: EFC-HB-98

Sagte mir eine Karte für die Schifffahrt nach Mainz fest zu, woraufhin ich einem anderem User zusagte der ebenfalls einmal Schifffahrt und einen Sitzer für Mainz anbot (Brauche 2 Karten fürs Schiff), seine Karten zu nehmen. Kurz darauf, sagte er mir ab. Jetzt steh ich mit einer Schifffahrt zu wenig und einem Sitzer zuviel da und hab 50€ in den Wind geschissen, herzlichen Dank dafür...
#
Positiv Oliver1201
#
Matt con      Hat gut geklappt. Gerne wieder. Hab gehört  Deine Bude ist komplett im SGE Look... GEIL!


Teilen