>

Bewertungen [Übersicht in #1, Stand 23.07.2023, 13:12 Uhr]

#
Positiv: jona_m
Super geklappt, sehr freundlich, alles bestens D-A-N-K-E
#
chuchu2604 schrieb:
Positiv: jona_m
Super geklappt, sehr freundlich, alles bestens D-A-N-K-E


Ich gebe das Kompliment gerne zurück!!
#
Postiv wie immer in ST. Pauli

RodheimAdler
#
Rangers

Fahrt inkl. Steher nach/für Pauli - alles bestens geklappt! Danke dafür!
#
Positiv: der Geyer
#
Vielen Dank an AirHarry, Crung & weekendhero83. Wie immer alles bestens und super, wenn das Networking so funktioniert!

positiv:
321-meins, 32B2-18, 38al, a.saftsack, ac_mofa, AdlerInvasion97, AirHarry, Allexxx, AlvaroRecoba, amanatidis-sge, Aquila67, Attila1981, BerndStromberg, blindeshuhn, Bonner23, ButcherNord, B-W-X, Crung, cyberboy, dfb-pokalsieger, Diegito, downwheel, Du-RiGirl, eagle_hb, EFC_NRW_Adler, Eintracht151274, eintrachtfrankfurt2005, emjott, EricEla, Exil-Adler-NRW, FlyingDragon, Geiselgangsterin, ghostinthemachine, gosselin, Hampelmann, hans123, HarzAdler, jesusrobby, kathalexmeier, klaust, Larruso, Legastiker, lexsteele, lkw_peter, Lucky1899, Marcus69, Meti, mette, MidlumerAdler, nordwest-adler92, oberhessenadler, Onkelmiri, Oz84, plueschi, RedEagle-84, Reubold, rhoenwacht, RobinAdler, RoterStern, schellebaum, schreibär, schweizerkaese, sgebensheim, sgeeee, SGESupporter, Si-Town_Adler, SiegenerAdlerer, soloalbum, Sotoamana, sound-confusion, Speierling, Sspitze, Straight_Flush22LM, syxxpacx, TSclub, ubi_sam, untouchable, Vader19, weekendhero83, zoenk


negativ:
bisher keine Probleme und so soll's auch bleiben!
#
positiv: crezal
#
positiv: Degi18
#
scheissaufbayern

Habe 5 Steher für Bremen bei ihm gekauft - alles bestens!
#
Marcus69 positiv

Eben meinen Steher für das Spiel gg Volkswagen abgeholt
#
Positiv Fler24

Schnell, unkompliziert.
#
positiv: tani1977
#
positiv: Degi18
#
Positiv:User Gelnhausen und Snuffle82. Beide sind absolut top zu bewerten. Gelnhausen wie immer alles bestens gelaufen, vielen Dank nochmal für die Tickets. Snuffle82, musste zwangsläufig mit uns mit dem Bus fahren. Nett, pünktlich , alles super gelaufen. Danke. Ebenfalls positiv: der User Beninho. Alles bestens geklappt, er ist sehr nett, war bestimmt nicht das letzte Mal.
#
Positiv für grafschaftadler

Karten für Bremen gekauft und ruckruck das Geld überwiesen, viel Spaß und bring 3 pkt mit!
#
Positiv:  B3mb3

Hat 2 Karten für Bremen von mir gekauft. Super schnelle Überweisung, netter Kontakt.
#
Positiv: benadler
#
[font=Comic Sans MS]super positiv=Degi18[/font]

immer wieder gerne
#
Negativ
stevenffm21

ist 2 mal nicht am Treffpunkt erschienen!
#
positiv

321- meins

habe 2 karten für bremen brkommen die super schnell bei mir zu hause waren..danke nochmal und gerne wieder


Teilen