>

Eure Erlebnisse mit den Narren ?

#
Wollte mal wissen, wie sich die Narrenmit ihrer lachhaften Fanszene hier in unserem Stadion benommen haben, konnte heute leider nicht zum Spiel.

Danke.
#
so, sitze grade in der bahn. außer das die narren zu beginn des spiels ein paar bengalos abbrennen liesen hat man nicht viel mitbekommen. die mottofahrt war auch eher lachhaft, alle in schwarz...

enrschuldige fuer meine rechtsschreibung, ist doch net so leicht aufm handy zu tippen
#
War zwar nicht im Stadion aber über Sky war nichts zu hören. Das wird auch nichts mehr mit unseren Freunden....
#
Keine Erlebnisse.
#
Sprudel schrieb:
War zwar nicht im Stadion aber über Sky war nichts zu hören. Das wird auch nichts mehr mit unseren Freunden....


Kann mich dem nur anschließen. War nichts los auf Sky, nur eben ein paar Bengalos zu Beginn.
#
Black Block aus Mainz war lachhaft!
Derbystimmung gab es keine, da es kein Derby war!
Stimmung bei uns gut bis sehr gut.
Die Bonbonwerfer haben ein paar Bengalos abgefakelt. Das wars dann auch bei denen. Mehr kam nicht.
Halt irgendwie wie immer mit den lächerlichen Narren. Großes Maul, nichts dahinter.
#
keine Erlebnisse  
#
Ein Häufchen "Ultras" (   ) von denen kam erst mit Anpfiff ins Stadion. Ein paar in Schwarz. Dann wurden ein paar Bengalos gezündet. Nach dem 0:2 leerte sich dann der Auswärtsblock schlagartig.
Zusammenfassend kann man sagen: "Und schon wieder keine Stimmung FSV!"
#
Also muss echt sagen das ich nach den Ankündigungen der Narren zuviel erwartet habe von Ihnen. Da kam absolut GAR NICHTS.
Dass einzigst Nennenswerte war nen Bengalo. Wäre das nicht mit drumrum tänzelnde Meenzelmännchen abgebrannt  und hätte meine Aufmerksamkeit auf den Gästeblock gezogen, hätte ich nicht mal mitbekommen das dort überhaupt jemand steht (dachte erst Wolfsburg ist zu Gast)  
#
1amanatidis8 schrieb:
Also muss echt sagen das ich nach den Ankündigungen der Narren zuviel erwartet habe von Ihnen.


so wie jedes mal. es wird sich auch nichts mehr daran ändern, mainz ist und bleibt ein peinlicher haufen, der es selbst bei solch einem spiel nicht mal schafft, das gästekontingent auszuverkaufen. aber auch beim nächsten spiel gegen diese affen machen sich hier die leute wieder ins hemd, weil irgendwelche kinder in deren foren etwas von 15.000 mainzern und "black block in ffm" schwafeln.
#
Masse ist eben nicht gleich Klasse.
5.000 Frankfurter sind lauter wie 15.000 Meenzer...aber wie du schon sagst, die gr. Ankündigungen waren nichts als heiße Luft.  
#
Tote Hose im Gästeblock. Um die 5000 Taubstumme.
Auf Wiedersehen.
#
Erbärmliche Kasper die bissl mim Feuer gespielt haben...mehr net!!!!  
SCHEISS 05er!!!!
#
Wir haben den Müll runtergebracht ( Danke Beve )

War was?
#
nix mitbekommen. Hinter uns war ein Mainzer, aber hatte Pech, war nix für ihn heute.

Ich habe sie schon gehört, aber nix Besonderes. War ein echtes Heimspiel!
#
HeinzGründel schrieb:
Wir haben den Müll runtergebracht ( Danke Beve )

War was?


Genau wie gegen die Oxxen. Muss halt sein, so 2-3 mal im Jahr.
#
Also ich saß auf der Ost...

"Oh nein zwischen lauter gröhlenden Mainzern" dachte ich mir als ich die Tickets gekauft habe.

So: Heute angekommen und das Spiel angeschaut muss ich sagen, dass ich sehr enttäuscht bin, und meine Angst vor den Plätzen war unberechtigt. Der Mainzer Block ist nur durch den Rauch aufgefallen. Ansonsten kam kaum was. Einmal Wechselgesang und ansonsten hat man nur unsere schöne West gehört.

Auf dem Weg aus dem Stadion sah ich nur noch konsternierte Mainzer, denn auch sie haben verstanden: Wir sind die Nummer eins
#
Auswärtssupport war äußerst dünn, sogar nach Meinung eines befreundeten 05-Sympathisanten, der ziemlich auf Höhe der Mittellinie saß. In der S-Bahn wars aber eigentlich angenehm, schiedlich - friedlich. Beide Seiten haben ihre Lieder gesungen, angenehmerweise keine Schmähgesänge....fand ich echt gut!

Die als "Feuerwalze über Frankfurt" (so angekündigt von den niedlichen Mz-Ultras) entpuppte sich dann als ebenso niedliches Bengalo, naja ist ok, so lang keine Raketen fliegen und die sich selbst ausräuchern find ichs ok.
#
1amanatidis8 schrieb:
Masse ist eben nicht gleich Klasse.
5.000 Frankfurter sind lauter wie 15.000 Meenzer...aber wie du schon sagst, die gr. Ankündigungen waren nichts als heiße Luft.    


15.000 Mainzer?
Die hatten noch nicht mal ihr Gästekontingent von 5.000 Karten ausgeschöpft. Oben in der Ostkurve war ein halber Block leer.
Sorry, aber das war nur minimal besser als Wolfsburg!  
Und tschüs, Ihr Bonbonwerfer!
#
mzadler schrieb:

Die als "Feuerwalze über Frankfurt" (so angekündigt von den niedlichen Mz-Ultras) .


     

Unter Berücksichtigung dessen macht es die Kindergartenveranstaltung im Gästeblock noch lächerlicher....      


Teilen