>

Wie lange sollen wir das hinnehmen??

#
RupftAtilla schrieb:
FLX schrieb:
wie lang braucht ihr denn für den ermäßigungsnachweis??

dk rein, mitgliedsausweis und perso in der hand, freundlich gegrüßt...

dauerte genau 5 sekunden länger als normal...

Ermäßigte Karten ohnen Nachweis zu haben ist Betrug am Verein, für den man ja alles gibt...

Preise im Stadion??

Keiner wird gezwungen dort was zu verzehren... also hört auf das zeug zu konsumieren und darüber zu meckern wie schlecht alles ist...

Kein Wunder das über Deutschland gesagt wird es sei eon Land der Heuler und Meckerer...

Und wems nicht passt... bleib daheim... keiner wird gezwungen zur eintracht zu gehen!!




Kann dieses Gejaule auch nicht mehr hören!

Das sind all diese die um 14 Uhr auf den Parkplatz preschen,
irgend einen Ausweiss zücken um nicht bezahlen zu müssen und
dann bis 15:20 Uhr vorm Eingang stehen und sich dann
beschweren das sie nicht schnell rein kommen!
Ist bei jedem Heimspiel die gleiche Show.

Rezept:
Bei Zeiten rein gehen!!!
Das obige hab ich wirklich mal erlebt, weil ich Stau-bedingt
einmal später auf dem Parkplatz GD angekommen bin.


Nichtsdestotrotz: In den AGB steht, dass das alles nicht nötig ist.. Im übrigen sind in letzter Zeit oft genug S-Bahnen ausgefallen und viele kamen zu spät zum Eingang..
#
BananaJoe schrieb:


Ich wäre auch stark dafür, dass es endl. mal ein separaten Eingang für DK-Fans gibt.

 


also ich erinner mich noch an zeiten als es diese eingänge gab. da stand aber noch das alte waldstadion. da gab es immer am haupteingang (wo die 21 in der nähe ist) ganz links den eingang für die dauerkarten besitzer...nostalgie pur
#
RebellionFFM schrieb:
BananaJoe schrieb:


Ich wäre auch stark dafür, dass es endl. mal ein separaten Eingang für DK-Fans gibt.

 


also ich erinner mich noch an zeiten als es diese eingänge gab. da stand aber noch das alte waldstadion. da gab es immer am haupteingang (wo die 21 in der nähe ist) ganz links den eingang für die dauerkarten besitzer...nostalgie pur  



Ja, lang lang ist´s her....  

Am Eingang beim GD gab es auch einen...
#
voyage schrieb:
hessenkoi schrieb:
Anscheinend hast Du nicht kappiert worum es mir geht.
Ich brauch keine guten Ratschläge wie und mit was ich ins Stadion komme.


Und die Eintracht ist schuld, dass du überhaupt "Benzing" verbrauchst. Schon klar.


Außerdem sollte die Eintracht Leute einstellen, die jeden Besitzer einer DK vor jedem Spiel anruft, um daran zu erinnern alle nötigen Dokumente mitzubringen!

Wenn man so blöd ist, seinen Kram nicht dabeizuhaben, sollte man wenigstens so clever sein, dies nicht noch in der Öffentlichkeit breit zu treten.

Persodepp soll noch als Nickname frei sein      
#
Ich wurde noch kein einziges mal nach meinem Ausweis gefragt
gg BmG musste ich noch nicht mal die Karte am Block zeigen

Man kann die Eintracht auch ganz leicht mit der Bahn erreichen
Ich weiß zwar nicht wo du herkommst
aber nur mal als beispiel
Mit dem Zug braucht man zB nach marburg vom Hbf nur ne dreiviertel Stunde
mit dem Auto fast 2
nur die Rückfahrt vom Stadion mit der S-Bahn is ein bisschen nervig
besaufen kann man sich auch vorm Stadion
#
man man man was ein gejammer hier wen keine parkgebühren zahlen willst fahr mit der bahn !!!  

speisen und getränke must du ja net kaufen
kontrollen finde ich berechtigt  

und evtl mal bissl eher beim spiel sein wen man weiss das
es immer etwas dauert  ganz einfach  

und wen net sky oder tHome an und das spiel im tv schaun  
#
[quote=Mein Brief an die Eintracht]

Der freundliche Ordner dahinter ließ mich nicht durch. Auf die Frage was denn jetzt zu tun wäre, sagte er, ich solle mich an seinen Dienstgruppenleiter (o. ä. Bezeichnung) wenden.
Diesem erklärte ich mein Problem. Daraufhin wurde ich angeschrien, das wäre nicht sein Problem. Ich solle zum Ticketschalter gehen, dort würde man sich um „den Scheiß“ kümmern. Meine Freunde waren inzwischen von innen an den Zaun gekommen, und können den ganzen Gesprächsverlauf bezeugen.

Ich entgegnete dem Herren, dass bis dahin kein Durchkommen wäre. Die Leute standen dicht gedrängt und drücken aufgrund des nahenden Anpfiffs nach vorne. Immer noch standen mehr als 1000 Menschen vor den Drehkreuzen. Anstatt mich reinzulassen und aus dem Notausgang zu leiten, entgegnete er schroff, ich solle mich „schmal“ machen.

Ich bat darum, mich einfach reinzulassen, jeder Ordner kann das Drehkreuz manuell öffnen. Der Ordner entgegnete, ich könnte die Karte auch geklaut haben. Erbost aufgrund dieser frechen Unterstellung, hielt ich ihm meinen Personalausweis und Studentenausweis zwecks Ermäßigungsausweis unter die Nase, er solle die Namen abgleichen. Das interessierte ihn nicht. Immer noch aggressiv, gab er mir zu verstehen, ich solle mich „verpissen“.
Mittlerweile platzte mir der Kragen, ich lasse mir bei Weitem nicht alles gefallen. Ich forderte ihn auf, mir seinen Namen oder Dienstnummer zu nennen, ich würde mich über ihn beschweren. Dem kam er nicht nach und lachte nur.

Meine Freunde und ich gingen ein paar Meter zur Seite, um zu beraten was nun zu tun sei. Er drohte, wenn wir probieren würden, mich mit einer funktionierenden Karte reinzuschmuggeln, „setzt es was“.

Es reichte mir mich mit diesem Primitivling auseinander zu setzen, und ich ging zu dem freundlichen Ordner vom Anfang.

Dieser schüttelte über das Vorgehen seines Chefs nur den Kopf und ließ mich mit seiner Masterkarte durch das Drehkreuz. Er bat mich, niemanden etwas zu verraten. Diese Ordner zeigte Fingerspitzengefühl, konnte die Situation einschätzen. Er reagierte auf die chaotische Situation und probierte im Sinne eines guten Kundenservices die Situation zu retten.  Freundlichkeit, Fingerspitzengefühl und Kundenservice standen hier Aggressivität, Arroganz, Unfreundlichkeit, Inkompetenz, Überfordertheit und lächerlichen Drohgebärden gegenüber.

[/quote

Ich habe heute eine schriftliche Entschuldigung von der Eintracht erhalten, incl. einer neuen Dauerkarte. Man hat die Beschwerde an den Ordnungsdienst weiter geleitet, dieser wird sich bei mir melden.

Finde ich top, schnelle freundliche Antwort.
#
Bislang hat die Eintracht mir wegen der Praxis mitAusweispflicht und 10 Euro Strafe noch nicht  geantwortet.

Ich werde auch am Samstag ohne Personal Ausweis ins Stadion gehen.
#
Dirty-Harry schrieb:

Ich werde auch am Samstag ohne Personal Ausweis ins Stadion gehen.

Sorry, aber das finde ich albern. Wenn man zum Fussball geht sollte man den Ausweis eh dabei haben, alleine schon wenn man in Kontrollen kommt geht es wesentlich schneller wieder weiter.
#
propain schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Ich werde auch am Samstag ohne Personal Ausweis ins Stadion gehen.

Sorry, aber das finde ich albern. Wenn man zum Fussball geht sollte man den Ausweis eh dabei haben, alleine schon wenn man in Kontrollen kommt geht es wesentlich schneller wieder weiter.


Wie oben schon gesagt,laufe ich in den milden Monaten immer ohne Geldbörse(inkl. Perso) ins Stadion. ferner wird bei anderen veranstaltungen ja auch kein Perso verlangt.

" Nur tote Ratten werden von den Wellen getragen".

Ich bin eine lebende Ratte und schwimm in bestimmten Fällen gegen die Wellen.

Aber einem Propain brauch ich so was ja net erklären.

P.S.: Weil ich eh die Jacke dabei habe , werde ich den Perso  doch mitnehmen aber insgesamt auf blöd machen( glaubt mir sowieso jeder )
#
Dirty-Harry schrieb:

P.S.: Weil ich eh die Jacke dabei habe , werde ich den Perso  doch mitnehmen aber insgesamt auf blöd machen( glaubt mir sowieso jeder )


Ich finde dein Verhalten auch albern, da kann ich propain nur zustimmen. Alle beschweren sich darüber, dass es am Einlass länger dauert. Aber das ist doch kein Wunder, wenn noch mehr Leute denken wie du und ihren Perso sogar absichtlich "vergessen" oder einen "auf blöd" machen.
#
Dirty-Harry schrieb:
propain schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Ich werde auch am Samstag ohne Personal Ausweis ins Stadion gehen.

Sorry, aber das finde ich albern. Wenn man zum Fussball geht sollte man den Ausweis eh dabei haben, alleine schon wenn man in Kontrollen kommt geht es wesentlich schneller wieder weiter.


Wie oben schon gesagt,laufe ich in den milden Monaten immer ohne Geldbörse(inkl. Perso) ins Stadion. ferner wird bei anderen veranstaltungen ja auch kein Perso verlangt.

" Nur tote Ratten werden von den Wellen getragen".

Ich bin eine lebende Ratte und schwimm in bestimmten Fällen gegen die Wellen.

Aber einem Propain brauch ich so was ja net erklären.

P.S.: Weil ich eh die Jacke dabei habe , werde ich den Perso  doch mitnehmen aber insgesamt auf blöd machen( glaubt mir sowieso jeder )



Dann darf man sich aber auch nicht wundern wenn manche Wellen so stark sind das sie einem auch ein wenig weh tun.  
#
Beruhigt Euch.Ich geh ohnehin an einem kaum genutzten Seiteneingang( Tennisstadion)rein.
Und für diese schikanöse Regelung( incl.Stau am Gleisdreieck) ist die Eintracht verantwortlich.

Die machen sich lächerlich , wenn sie die FC ler 3 Dinge am Eingang vorlegen lassen.
Die Leute aber evtl. mit 10 Euro zu belegen oder heimzuschicken ist schon unverschämt.

Es geht ja nicht nur um die Fc ler sondern auch um Rentner, Schwerbeschädigte,Schüler, Studenten und Arbeitslose

Das oben ( und auch im Eingangsbeitrag)aufgezeigte " Verfahren" ausschließlich mit solchen Personenkreisen(Strafzahlung oder Heimweg) ist diskriminierend.

Entweder die ändern dies( Lichtbild auf der Karte ö.ä .)oder ich spar mir des getue( wie der kollege im Eingangsbeitrag)

Mer muß net alles mitmache .
#
Dirty-Harry schrieb:


Entweder die ändern dies( Lichtbild auf der Karte ö.ä .)

Was soll das bringen bei Karten die übertragbar sind?
#
propain schrieb:
Dirty-Harry schrieb:


Entweder die ändern dies( Lichtbild auf der Karte ö.ä .)

Was soll das bringen bei Karten die übertragbar sind?


Man könnte ja festlegen, dass Karten mit Lichtbild nicht übertragbar sind.
#
sgevolker schrieb:
propain schrieb:
Dirty-Harry schrieb:


Entweder die ändern dies( Lichtbild auf der Karte ö.ä .)

Was soll das bringen bei Karten die übertragbar sind?


Man könnte ja festlegen, dass Karten mit Lichtbild nicht übertragbar sind.


Dann wird auch wieder geweint. Und in dem Fall berechtigter als wegen der Kontrollen von Ermäßigungsnachweisen.
#
sgevolker schrieb:
propain schrieb:
Dirty-Harry schrieb:


Entweder die ändern dies( Lichtbild auf der Karte ö.ä .)

Was soll das bringen bei Karten die übertragbar sind?


Man könnte ja festlegen, dass Karten mit Lichtbild nicht übertragbar sind.


Das ist doch viel schlechter als der Zustand jetzt.
#
propain schrieb:
sgevolker schrieb:
propain schrieb:
Dirty-Harry schrieb:


Entweder die ändern dies( Lichtbild auf der Karte ö.ä .)

Was soll das bringen bei Karten die übertragbar sind?


Man könnte ja festlegen, dass Karten mit Lichtbild nicht übertragbar sind.


Das ist doch viel schlechter als der Zustand jetzt.


In der Tat ein für einige erm. DK-Besitzer( die sich ne Karte teilen oder gelegentl. mal weitergeben wollen)berechtigtes Argument.

Auch so was sollte evtl. berücksichtigt werden.  Gleichwohl sollte ne Lösung gefunden werden, die finanz. Bestrafungen / Zutrittsverweigerungen ohne 10 Euro ausschließt.
#
Arya schrieb:
Also die Einlasskontrollen zu umgehen ist im Prinzip nicht so schwer, wenn man zu mehreren ist und mindestens einer seinen Ermäßigungsnachweis dabei hat.

Wir waren gestern zu 4. und nur ich hatte meinen Nachweis dabei..
Jedenfalls sind wir zu 4. hintereinander durchs gleiche kreuz, ich bin vor, hab den Ordner ein bisschen hingehalten, und die andern 3 sind einfach durch. Soviel zu den Kontrollen.  


Ich warte auch meist vor dem Drehkreuz, bis die Ordner gerade jemanden um den Ermäßigungsnachweis bitten und gehe dann unbehelligt rein. Ich habe das ganze Zeugs zwar dabei, aber diese Vorzeigerei brauch' kein Mensch.  ,-)
#
sgevolker schrieb:
propain schrieb:
Dirty-Harry schrieb:


Entweder die ändern dies( Lichtbild auf der Karte ö.ä .)

Was soll das bringen bei Karten die übertragbar sind?


Man könnte ja festlegen, dass Karten mit Lichtbild nicht übertragbar sind.


Irgendwie erscheint mir der Vorschlag von SGE Volker noch die beste Lösung.
Lichtbild auf die ermäßigten DK.

Evtl. kann man ja noch regeln, daß die Weitergabe -im Sinne der aktuellen Regelung- gegen einen Zuschlag von 10 Euro pro Spiel möglich ist.

Die 10 euro würden dann fällig, wenn bei der kontrolle festgestellt würde, daß Lichbild und Stadionbesucher nicht übereinswtimmen.Dann würde im Prinzip nicht nur Perso- , sondern die zusätzliche FC-Kartenkontrolle entfallen( würde schneller gehen).


Aber ganz ehrlich: Es ist der job der Eintracht nachzudenken und eine geeignete Lösung zu finden. Ist nicht unsere Aufgabe.


Teilen