>

Funkel RAUS!

#
Bei allen Bundesligavereinen ist so ein Thread offen! (Natürlich mit anderen Trainernamen) Nur bei unserer Eintracht wersen diese andauernd geclosed !!

Weil wegen "Vorgängerbeitrag" WARUM wohl, weil die Leute die Schnauze voll haben!

Weg mit ihm und dem DefensivAngsthasenfußball!!!!


FUNKEL RAUS !!!!!
#
jaaa endlich sagts mal jemand!                
#
Ganz Stark!
#
Caio rein!
#
... drei
#
Vael schrieb:
... drei


zwei

CLOSED weil wegen "VORGÄNGERBEITRAG"

Mittlerweile steht es ja in jedem THREAD
#
#
2
#
bin auch der Meinung das wir einen dritten Rang brauchen  
#
Funkel raus !!!!!!!!!!!!!
#
Ich denke mittlerweile ist es mehr als offensichtlich,das die Mehrheit sich einen Trainerwechsel wünscht,denn Funkel kann mit seiner Stümpertaktik echt nix mehr verrichten!!! HERIBERT, HANDEL DOCH BITTE bevor es zu spät ist!!!!

FUNKEL RAUS !!!
#
Sagt mal wie dumm seid ihr eigentlich?
Wir haben 1-0 gegen einen starken Gegner auf Schalke verloren!
Wo ist das Problem?
Wir haben in Köln gepunktet und auch in Wolfsburg - das Heimspiel gegen Hertha darf man unter den damals herrschenden Bedingungen durchaus verlieren!

Habt ihr allen ernstes 12 Punkte erwartet?
Mit der Verletztenliste? Mit dem Kader?
Bleibt doch einfach mal realistisch!
Wir werden schon noch unsere Punkte einfahren!
Nur Meister werden wir dieses Jahr wohl leider wieder nicht - aber damit kann ich gut leben!

Wer ernsthaft meint, dass Funkel gefeuert werden sollte, der hat entweder keine Ahnung oder ist b einfach nur dumm...
#
Funkel raus!!![font=Arial Black][/font]
#
adlertb schrieb:

FUNKEL RAUS!!!


Wo ist er denn drin? Und vor allem, warum soll er raus? Vielleicht regnet's? Kalt ist es ja sowieso... lasst ihn drin.  
#
Es geht Primär um die Stümpertaktik und Ansichten unseres 2-Liga Trainers und nicht um 3 Punkte gegen SCHALKE oder Bayern etc.!
#
Klinsmann RAUS !!!
#
auswaertsinferno schrieb:
Sagt mal wie dumm seid ihr eigentlich?
Wir haben 1-0 gegen einen starken Gegner auf Schalke verloren!
Wo ist das Problem?
Wir haben in Köln gepunktet und auch in Wolfsburg - das Heimspiel gegen Hertha darf man unter den damals herrschenden Bedingungen durchaus verlieren!

Habt ihr allen ernstes 12 Punkte erwartet?
Mit der Verletztenliste? Mit dem Kader?
Bleibt doch einfach mal realistisch!
Wir werden schon noch unsere Punkte einfahren!
Nur Meister werden wir dieses Jahr wohl leider wieder nicht - aber damit kann ich gut leben!

Wer ernsthaft meint, dass Funkel gefeuert werden sollte, der hat entweder keine Ahnung oder ist b einfach nur dumm...


???
seit 11 (?) spielen nur ein spiel gewonnen. bisher nur 2 pkt aus 4 spielen. viel schilmmer ist jedoch die art und weise wie gespielt wurde, nämlich grottenschlecht mit wenig drang nach vorne und vielen fehlern in der denfensive. dazu kommen die unverständlichen auswechslungen, aufstellungen und taktischen änderungen während der spiele.

wer ernsthaft meint, dass funkel nicht gefeuert werden sollte, der hat entweder keine ahnung oder ist einfach nur dumm... (um bei deiner aussage zu bleiben!)

mfg
#
adlertb schrieb:
Ich denke mittlerweile ist es mehr als offensichtlich,das die Mehrheit sich einen Trainerwechsel wünscht,denn Funkel kann mit seiner Stümpertaktik echt nix mehr verrichten!!! HERIBERT, HANDEL DOCH BITTE bevor es zu spät ist!!!!

FUNKEL RAUS !!!


genau, reds dir nur ein, davon wird es auch nicht wahrer..
#
auswaertsinferno schrieb:
Sagt mal wie dumm seid ihr eigentlich?
Wir haben 1-0 gegen einen starken Gegner auf Schalke verloren!
Wo ist das Problem?
Wir haben in Köln gepunktet und auch in Wolfsburg - das Heimspiel gegen Hertha darf man unter den damals herrschenden Bedingungen durchaus verlieren!

Habt ihr allen ernstes 12 Punkte erwartet?
Mit der Verletztenliste? Mit dem Kader?
Bleibt doch einfach mal realistisch!
Wir werden schon noch unsere Punkte einfahren!
Nur Meister werden wir dieses Jahr wohl leider wieder nicht - aber damit kann ich gut leben!

Wer ernsthaft meint, dass Funkel gefeuert werden sollte, der hat entweder keine Ahnung oder ist b einfach nur dumm...



Es geht viel um um die Art und Weise!

Wechseltaktik, Aufstellung, integrierung der neuen etc....

Wir spielen von Woche zu Woche einen Graupenfußball mit hintenreingestelle und unglaublicher Defensiv Taktik

>WANN KONNTE MAN DAS LETZTE MAL SAGEN " Schöner überzeugender sieg?????
Funkel sollte gehen, und in 3 Monaten den Job in Köln vom gefeurtem Daum übernehmen. Sowieso seine Traumstadt....

Er ist kein schlechter Trainer für Aufsteiger bzw. Absteiger, aber er bringt das Team nicht weiter! Stillstand schon seit Jahren! Lette Saison war mal ne Ausnahme! Aber schönen Fußball haben wir keinen gesehen...

Die Zeit für FF ist abgelaufen.....


Teilen