>

Neuer Trainer, wer denn aber?!

#
is nur rhetorisch gemeint:

falls funkel wirklich gefeuert wird/freiweillig geht , egal wie, aber aus irgendeinem grund demnächst nicht mehr trainer bei der eintracht wäre.

Welche Alternativen würde es geben?! mir fallen kaum welche ein die "brauchbar" wären und würde gerne mal eure meinung hören,auch gerne mit kommentar wieso etc.. danke  
#
Mal abgesehen davon, dass es schon einen Thread dazu gibt, habe ich mir Gedanken darüber gemacht, Armin Reutershahn die alleinige Verantwortung zu überlassen. Als Co-Trainer kann ich mir Markus Weissenberger vorstellen, er kennt die Mannschaft. Und jetzt steinigt mich.
#
Eine aus Holand
#
Kevin Keegan
#
Entweder Loddar oder Olli  
#
Slomka
#
Hans Meyer
#
Reinold Fanz
#
Niemiec
#
contra slomka, contra doll .. wir brauchen jemand mit folgenden qualitäten :

a) er muss bereit sein HBs kurs zu folgen und um das aufgebaute nicht zu gefährden
b) er muss charakterlich zu HB und zur jungen Mannschaft passen
c) er sollte kein altgedienter sein sondern modernen offensivfußball verinnerlichen
d) er sollte fußballsachverstand und erfahrung haben. schwierig bei c)
e) er sollte ein händchen im umgang mit individualisten wie caio haben

dieses profil erfüllen meiner meinung nach nur klopp und klinsmann. ergo : keine alternativen vorhanden. einziger wäre : rijkjard, aber das ist nen hirngespinst.

notnagel : tvh,meyer, berger
#
niemiec schrieb:
Reinold Fanz


Der trainiert grad Kuba und wird nen Teufel tun, diese Heruasforderung abzubrechen.

Was ist mit Schur?
#
Volker Finke!
Hat bei Freiburg immer viel aus seinen Möglichkeiten gemacht  und lässt meiner Meinung nach ein nicht nur schönes sondern auch gutes/erfolgreiches System spielen!
#
Jupp Heynckes
#
dr.diesel schrieb:

meyer  


Hans meyer? ohne mich
#
EinerVonVielen schrieb:
Volker Finke!
Hat bei Freiburg immer viel aus seinen Möglichkeiten gemacht  und lässt meiner Meinung nach ein nicht nur schönes sondern auch gutes/erfolgreiches System spielen!


Was macht der momentan überhaupt??
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
EinerVonVielen schrieb:
Volker Finke!
Hat bei Freiburg immer viel aus seinen Möglichkeiten gemacht  und lässt meiner Meinung nach ein nicht nur schönes sondern auch gutes/erfolgreiches System spielen!


Was macht der momentan überhaupt??



Vorsicht! Der Kerl is ein Sturkopp und Patriarch hoch 10. Da würden sich hier einige auch die Zähne ausbeissen.
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Jupp Heynckes


Schande über dein Haupt!!!!    
#
wie wäres mit Falko Götz, Thomas Oral, Jörn Andersen oder jemanden in der art?? *leider haben die meisten vertrag*
#
slomka. er ist eindeutig meine wunschlösung
#
Slomka,der bringt erfahrung und Qualität mit,hat schließlich auf Schalke gutes verrichtet und kennt sich mit gehobenen Fußball um einiges besser aus als unser lieber Stümperfunkel!
Oder Augenthaler,der hat auch erfahrung mit großen Clubs und gehobenem Fußball und dem entsprechend auch andere Zielsetzungen!


Teilen