>

Spielthread 5. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT FRANKFURT

#
Herborner-Adler schrieb:

Wozu dann neuverpflichtungen, wenn schon vorher bekannt ist das man sich nicht wesendlich verstärkt ?

Klar formuliertes Ziel war, die Eintracht im Mittelfeld zu etablieren - was uns derzeit nicht mal gelingt.
Fast alle Spieler die geholt wurden, sind klar ausgewiesene Perspektivspieler.

Wie kommen wir den auf die Idee, dass wir vorne mitspielen könnten?
Natürlich muss der Rumpelfußball aufhören, aber das wird noch ein hartes Stück Arbeit
#
Herborner-Adler schrieb:
Sag mir bitte, womit ich nicht recht habe.
Ich lasse mich gerne belehren.


So Fans,wie Du,sind der Grund,warum sich gestern wieder ein Stammuser verabschiedete und ich habe es auch vor,mich hier auszuklinken,habe schon mit einem Mod unterhalten darüber und es ist nur noch eine Frage der Zeit oder hält mich hier noch was!!!
#
Jetzt alles schlecht zu reden ist der falsche Weg, seit FF und HB geht es hier kontinuierlich aufwärts!!

Und genau deshalb sollte man einem Trainer auch eine schwächere Phase zugestehen, statt ihn gleich zu demontieren, Ruhe bewahren ist der erfolgreichere Weg, besser als blinder Aktionismus!!!
#
Ich denke Neuzugänge, Verstärkung hin oder her, sind nicht das Problem wir hatten letztes Jahr weit aus bessere (sprich erfolgreishere) Spiele. Gerade in der Hinrunde und da war der Neuzugang Fenin noch nicht an Bord. Ich glaube ganz sicher, dass wir uns verstärkt haben und es ist sicherlich unglücklich, dass gerade Korkmaz und Bajramovic noch verletzt sind, beim letzteren war dieser Umstand aber bei der Verpflichtung bekannt. Aber auch Truppe, die gestern gegen Schalke, insbesondere  in Hälfte 2 auf dem Platz stand, imstande sein mehr Feuer und vor allem Kampfgeist zu entwickeln. Dass man zumindest den Eindruck bekommen hätte die versuchen es.

Heller hätte ich nicht abgegebn hat mir eigentlich in Ansätzen gut gefallen, seine Geschwindigkeit spricht für sich. Hat leider verdammtes Verletzungspech gehabt. Libero, finde ich hat in Ansätzen schon gezeigt, dass er ne sinnvolle Verstärkung ist (hat ein sehr gutes Auge, gute Ballbehauptung und Erfahrung, die mangeldde Geschwindigkeit gleicht durch o. g. aus)
#
haras schrieb:
Jetzt alles schlecht zu reden ist der falsche Weg, seit FF und HB geht es hier kontinuierlich aufwärts!!

Und genau deshalb sollte man einem Trainer auch eine schwächere Phase zugestehen, statt ihn gleich zu demontieren, Ruhe bewahren ist der erfolgreichere Weg, besser als blinder Aktionismus!!!




"schwächere Phase" ist suess. 12 Spiele hintereinander. 1 Sieg gegen den schon abgestiegenen MSV am letzten spieltag. 12 Spiele mit 6 Punkten insgesamt ist keine schwächere Phase sondern eine KATASTROPHE!
Der letzte Sieg in der Liga liegt fast ein halbes Jahr zurück! 29.3.2008 in Leverkusen.
#
Herborner-Adler schrieb:

Nur heraus mit den Ganzen Wahrheiten.


Es gibt keine Wahrheiten, das hilft beim Diskutieren.


Teilen