>

Spielthread 5. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT FRANKFURT

#
5. Spieltag

[align=center]20.09.2008


[align=center]15:30 Uhr


vs.

Spielort: VELTINS-Arena Gelsenkirchen


Schiedsrichter: Herbert "The Pianoman" Fandel


So wollen sie spielen:
Schalke 04:
Fährmann – Rafinha, Bordon, Krstajic, Kobiashvili – Jones – Westermann, Engelaar – Farfán, Kuranyi, Rakitic.
Trainer: Fred Rutten


EINTRACHT FRANKFURT:
Nikolov – Ochs, Galindo, Bellaid, Spycher – Fink, Chris – Steinhöfer, Toski, Fenin – Liberopoulos.
Trainer: Friedhelm Funkel


[align=center]! ! !AUSWÄRTSSIEG ! ! ![/

[align=center]
#
Na endlich , ich erwarte ein deutliches einszunull für Eintracht F..
allerdings wird es nur wahr, wenn ihr dieses Gedicht

der unbemerkte auswärtssieg


auswendig lernt, aber es reicht auch aus, es zu mögen
#
ERSTER SIEG!!!!
naja ich glaub selber nicht so ganz dran
#
aber wir schreien sie zum ersten SIEG!!!!!
#
Endlich beweist mal einer Fingerspitzengefühl für die angemessene Proportionierung der Vereinswappen. Schöne Eröffnung.

Möge der Spielthread so amüsant werden wie der vom letzten Wochenende  
#
Leider kann ich das Spiel nicht sehen, vielleicht geht sich das Ende grade noch so aus (was muss die kleinwüchsige Verwandschaft auch grade heute Geburtstag haben   ), aber trotz allem behaupte ich: wir werden nicht verlieren.
#

#
Hm irgendwie ist mir unwohl bei dem Gedanken, dass sich Spycher heute wohl hauptsächlich mit Farfan rumschlagen muss. Der Bub ist verdammt schnell.
#
Eine Mischung aus Optimismus, unseren üblichen Auswärtsauftritten und etwas Realismus sagt mir, dass es 1:1 ausgeht.

Und Kuranyi geschätzte 10 Chancen vergibt.
#
Wir gewinnen heute. Die Jungs sind heiß.
#
adlerkadabra schrieb:
Hm irgendwie ist mir unwohl bei dem Gedanken, dass sich Spycher heute wohl hauptsächlich mit Farfan rumschlagen muss. Der Bub ist verdammt schnell.


das könnte natürlich echte probleme geben
#
drwolfen schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Hm irgendwie ist mir unwohl bei dem Gedanken, dass sich Spycher heute wohl hauptsächlich mit Farfan rumschlagen muss. Der Bub ist verdammt schnell.


das könnte natürlich echte probleme geben  


Jap, deshalb bin ich auch alles andere als optimistisch...

Spycher wirkte die ersten spieltage schon sehr schwach. das könnte heute übel in die Hose gehen. Wäre shön wenn Köhler hinten links spielen würde...
#
Tja Nuriel, meine Version ist besser:

#
GLAUB AUCH DAS DAS DER ERSTE SIEG WIRD !!!  

aber sagt ma... wasn Schiri wir ham...den FANDEL !!! ,-)
#
Wer spielt denn da bei Schalke06 in der Mitte?
Hat Prinzessin Leia neuerdings Bartwuchs
#
S
#
ein paar Ergänzungen zum heutigen Spielort (aus Wikipedia):

Bildung
In Erle gibt es vier Gemeinschaftsgrundschulen mit Ganztagsbetrieb besitzen. Zusätzlich gibt es die Gerhart-Hauptmann-Realschule, die Gesamtschule Berger Feld und die Hauptschule an der Oststraße, die auch eine Nebenstelle an der Surkampstraße besitzt. Die Michael-Ende-Schule, eine Schule für Lernbehinderte befindet sich in Erle-Middelich. Ebenso führt die Stadtbibliothek Gelsenkirchen eine Nebenstelle in Erle. An mehreren Straßen in Erle hält auch die fahrende Bibliothek. In Erle-Süd befindet sich eine Familienbildungsstätte (Elisabeth-Käsemann-Haus).

Gesundheits- und Sozialwesen
In Gelsenkirchen-Erle gibt es drei Pflege- und Seniorenheime, das Senioren- und Pflegeheim der Stadt Gelsenkirchen an der Haunerfeldstraße, das katholische Senioren- und Pflegeheim "St. Josef" und das Seniorenzentrum der Arbeiterwohlfahrt Gelsenkirchen (kurz: AWO). Weiter besteht ein Behindertenheim und ein Kinderheim. Im Gewerbegebiet an der Emscherstraße sind die Behindertenwerkstätten von St. Georg ansässig.

Sport
Neben dem ... gibt es in Erle die SpVgg. Erle 19, Erler SV 08 und DJK Eintracht Erle.

Veranstaltungen
Sowie stehen jährlich das Erler Stadtfest und das Erler Kartoffelfest auf der Programmtafel.
#
Tippe auf eine unspektakuläre 2:0 Niederlage in einem eher langweiligen Spiel.
#
Auswärtssieg!
#
Wuschelblubb schrieb:
Tippe auf eine unspektakuläre 2:0 Niederlage in einem eher langweiligen Spiel.


Nix da! Langweilige Spiele gibt es bezüglich der SGE nicht, denn aufregen (im positiven wie im negativen Sinn) kann man sich immer. Könnte höchstens für neutrale Beobachter "langweilig" sein.
Ein Punkt wird da heute geholt. Die anderen zwei, die man zum Dreier bräuchte, wird Spycher verlieren.
Aber vielleicht wächst er ja heute auch über sich hinaus und bremst Farfan - man wird ja noch träumen dürfen, gelle.  


Teilen