>

Auftellung

#
Ich möchte doch mal folgendes, vom heutigen Fanchatt mit Marco zur Diskussion freigeben

"Was für ein Gefühl ist es wenn das ganze Stadion bei der Aufstellung RUSS rufen?

Russ (13:30)
Wir Spierler kriegen das leider nie so mit, weil wir da noch in der kabine sind. Normalerweise müsste der Stadionsprecher das rufen, wenn wir auf den Platz gehen. "

Was haltet ihr davon, ist das machbar?
#
Genau diese Frage hatte ich bei dem Betreff erwartet.

Antwort: Vieles ist machbar!
#
Ich lach mich tod
#
irgendwann letzte oder vorletzte Saison hatte das Vorprogramm soviel "Verspätung", dass man mit unserer Aufstellung schon die Mannschaften eingelaufen sind.

Da ich mich nicht mehr ans Spiel erinnern kann, wird´s kein 6-0 mit 3 Buden durch 'RUUUUUSSS' gewesen sein, ergo bringt nix.

#
maik franz hat aber im fan-chat gesagt, dass sie bereits in dem Kabinengang stehen und das gefühl einfach fantastisch (ich glaube sogar bombastisch) sei  
#
Er sagte "Gigantisch" (ohne jetz klugscheißen zu wollen)
#
Hier ich habs nochmal gefunden:

Stavi (16:12)
Q  Was für ein Gefühl ist es wenn das ganze Stadion bei der Aufstellung FRANZ rufen?

MikeFranz (16:14)
A  Wir stehen ja immer im Kabinengang, wenn die Aufstellung gerufen wird. Und es ist für jeden Spieler gigantisch.
#
Wer hat da wohl recht? Russ oder Franz???
#
F-60594 schrieb:
Wer hat da wohl recht? Russ oder Franz???


Das ist eine Frage der persönlichen Wahrnehmung: Franz stellt im Kabinengang die Sinne auf Empfang, Marco Russ geht vorm Spiel tief konzentriert in sich rein und schottet erst mal nach außen ab...

Man denke mal an eine eigene Prüfungssituation und an die von Kumpels, mit denen man sich hinterher drüber unterhält, da geht auch jeder individuell verschieden mit um.


Teilen