Angekommen an meinem Platz auf dem Oberrang der Nordwestkurve, was muss ich sehen? Zwei Bauern, die sich dort ein paar Reihen hinter mir einnisten und ersteinmal vor dem Spiel die Choreo-Blätter entsorgen beziehugnsweise zerstören. Ein Rundumblick zeigt mir noch weitere Bayern-Anhänger, welche entsprechende Bekleidung tragen. Doch das ist nicht alles! Nach dem ersten Bayern-Tor springen nicht weniger als 100 Fans (wenn nicht sogar noch mehr) auf und jubeln. Statt dass denen die Leviten gelesen wird, stößt man mit ihnen an.
Kann mir einmal jemand erklären, wie diese Clowns in unsere Kurve kommen und warum die Ordner Fans mit falscher Bekleidung in den Heimfanbereich lassen? Zu allem Übel feiern sie auch noch jedes Tor ausgelassen, ohne dass es jemanden juckt. Stattdessen kloppen sich die eigenen Leute ... Was sind das für Zustände?
Nassauer_Adler schrieb: Angekommen an meinem Platz auf dem Oberrang der Nordwestkurve, was muss ich sehen? Zwei Bauern, die sich dort ein paar Reihen hinter mir einnisten und ersteinmal vor dem Spiel die Choreo-Blätter entsorgen beziehugnsweise zerstören. Ein Rundumblick zeigt mir noch weitere Bayern-Anhänger, welche entsprechende Bekleidung tragen. Doch das ist nicht alles! Nach dem ersten Bayern-Tor springen nicht weniger als 100 Fans (wenn nicht sogar noch mehr) auf und jubeln. Statt dass denen die Leviten gelesen wird, stößt man mit ihnen an.
Kann mir einmal jemand erklären, wie diese Clowns in unsere Kurve kommen und warum die Ordner Fans mit falscher Bekleidung in den Heimfanbereich lassen? Zu allem Übel feiern sie auch noch jedes Tor ausgelassen, ohne dass es jemanden juckt. Stattdessen kloppen sich die eigenen Leute ... Was sind das für Zustände?
SO AUCH WIEDER DAHeimM ... weiss net was du meinst.
hab bei uns keine gesehn. aber vielleicht ham sich auch n paar nach dem drei null fcb klamotten gekauft
Nassauer_Adler schrieb: Angekommen an meinem Platz auf dem Oberrang der Nordwestkurve, was muss ich sehen? Zwei Bauern, die sich dort ein paar Reihen hinter mir einnisten und ersteinmal vor dem Spiel die Choreo-Blätter entsorgen beziehugnsweise zerstören. Ein Rundumblick zeigt mir noch weitere Bayern-Anhänger, welche entsprechende Bekleidung tragen. Doch das ist nicht alles! Nach dem ersten Bayern-Tor springen nicht weniger als 100 Fans (wenn nicht sogar noch mehr) auf und jubeln. Statt dass denen die Leviten gelesen wird, stößt man mit ihnen an.
hab bei uns keine gesehn. aber vielleicht ham sich auch n paar nach dem drei null fcb klamotten gekauft
In welchem Block saßt Du?
41H
Und Dir sind keine fremden Fans aufgefallen? Ich saß am oberen Rand von 41H zu 39 und um mich herum sprangen bei Bayern-Toren zisch Leute auf ... Die oben erwähnten Helden waren allerdings in 43.
41H
Und Dir sind keine fremden Fans aufgefallen? Ich saß am oberen Rand von 41H zu 39 und um mich herum sprangen bei Bayern-Toren zisch Leute auf ... Die oben erwähnten Helden waren allerdings in 43.
EHRLICH... NEIN. beim pissen ja, aber im block net. aber die ham die mannschaft bestimmt net so verwirrt, dass wir voellig desolat aufgegeben haben.
und wenn schon onkelz lieder angestimmt werden... mir faellt da nur ein:
ich will lieber stehend sterben, als kniend leben....
Ja und? Was haste denn gemacht? Hast du die Ordner darauf angesprochen, die Kunden zu entfernen? Ich verstehe jetzt nicht ganz, was du jetzt am nächsten Tag mit dem Beitrag bezweckst?
Dann hättest du sie halt rausschmeißen lassen. Mann, mann, mann. In 35k haben wir 5 Bayernhanseln mit Schal, die sich nicht benehmen konnten und rumgepöpelt haben schon vor der Choreo entsorgt. Einmal kurz zu denen hin. Klargemacht, entweder sie verziehen sich oder der Ordnungsdienst wird geholt, da sie mit Bayernklamotten nicht in diesen Bereich dürfen. Hat keine 2 Minuten gedauert bis der Ordnungsdienst die Leute draussen hatte. Im Grunde müsste aber schon noch offensiver (mit Aufdruck auf der Karte!), dass in die Eintrachtbereiche keine gegnerischen Fans dürfen. Ich geh ja auch nicht freiwillig auf die Waldemar Klein Tribüne...
Dazu muss ich jetzt auch mal was los werden !!! Im Stehblock 36 war es genau so !!! Was steht vor uns und jubbelt bei jedem Tor der dre.. Bayern, vier Bayernfans !!! Und die geilen Ordner machen nichts wollten uns Eintrachtfans ausm Block schmeißen !!! Nur weil wir wollten das die sowas ausm Stehblock werfen !!!
Was soll das wir stellen uns doch auch net alls Eintrachtfans in den Bayernblock !!!???
Also...ich habe jede Menge Bayern "Fans" gesehen, die aus den Blöcken geschmissen wurden...zwei wurden sogar rausgetragen...die sahen übel zugerichtet aus (Krankenwagen, Halbzeit, Block 33)...
Muss jeder für sich entscheiden wieviel Mitleid er hierbei fühlt...
Das ist natürlich schon krass. Ist das bei anderen Vereinen auch so. Kann nur hier aus Dresden berichten. Mag den Verein zwar überhaupt nicht, da ich aber eine dk geschenkt bekommen habe, gehe ich hin und wieder zu nem Heimspiel. Daher kann ich sagen, dass wenn sich hier gegnerische Fans in den Dynamo-Heimbereich verirren würden, dann würde man die Leute kastrieren. Das ist kein Scherz...
klaus68 schrieb: Also...ich habe jede Menge Bayern "Fans" gesehen, die aus den Blöcken geschmissen wurden...zwei wurden sogar rausgetragen...die sahen übel zugerichtet aus (Krankenwagen, Halbzeit, Block 33)...
Hinauskomplimentieren ja. Auch Ordner hinzurufen. Wenn sie provozieren ne Bierdusche oder ne Backpfeife, kann ich auch mit leben. Aber wenn ich höre, dass Leute brutal zusammengeschlagen werden, da komme ich nicht mit.
Das Grundproblem aber bleibt: Die Ordner sollten Fans in gegnerischen Farben nicht in unsere Kurve lassen. So steht es ja auch in den AGBs. Zumindest bei so konfliktträchtigen Spielen wie gestern.
Sitze im 39h ganz unten, habe aber einige Male gesehen wie die aufgebrachten Eintrachtfans die Ordner beizitiert haben. Es sind einige Bayern aus den Blöcken unserer Kurve geflogen. Richtig so. So sind nun mal die AGB´s. Da hat kein Gast was verloren.
Die Westtribüne (Blöcke 31 – 41) ist der Heimfanbereich von Eintracht Frankfurt. Wir möchten nachdrücklich darauf hinweisen, dass es in diesem Bereich zu Problemen führen kann, falls dort Farben der Gastmannschaft getragen werden. Unser Ordnungsdienst ist angewiesen, entsprechend zu reagieren. Um derartigen Problemen vorzubeugen, möchten wir Sie bitten, sollten Sie kein Eintracht-Fan sein, sich an den Vorverkauf des Gastvereins zu wenden und dort die entsprechenden Tickets für den Gastbereich zu erwerben. Außerdem besteht in diesen ausgewiesenen Bereichen unter Umständen Sichtbehinderung durch das Schwenken von Fahnen oder durch stehende Fans. Reklamationen oder Ersatzansprüche aufgrund dieser Einschränkungen sind ausgeschlossen.
Pech gehabt, das die Überhaupt rein kamen ist ein Unding.
klaus68 schrieb: Also...ich habe jede Menge Bayern "Fans" gesehen, die aus den Blöcken geschmissen wurden...zwei wurden sogar rausgetragen...die sahen übel zugerichtet aus (Krankenwagen, Halbzeit, Block 33)...
Hoffentlich haben sich unsere Fans dabei nicht an den Händen verletzt. Ansonsten wüßte ich nicht mit wem ich Mitleid haben sollte.
Ganz oben an der Treppe zwischen 35G und 35H waren 3 Bayernfans, die zwar keine Fankleidung an hatten, aber eindeutig bei den Toren reagiert und die umstehenden Fans provoziert haben... Min. 2x wurden die Ordner darauf hingewiesen. Reagiert wurde erst, als ca. 5 Frankfurter um die Bayern drum rum standen und es kurz vor ner Schlägerei war...
So viel zum Thema Ordner rufen und rausschmeißen lassen
Wie dumm und naiv muss ich denn sein um im Stadion der gegnerischen Mannschaft in die Fankurve zu gehen!? Dabei könnte man meinen, das Bild der "zigtausend Frankfurter Hooligans", das von den Medien doch so gerne benutzt wird, hätte sich bei den Gegner eingeprägt. 'Tschudigung aber ich habe kein Mitleid mit jemandem, der "aus diesem Bereich gefördert wird".
ist doch nichts neues. bei denen zu Hause hocken die auch mit Kutte im Gästeblock. Und qualifizierte Ordner sind Mangelware, egal im welchem Stadion. Geht ja schon beim Einlass los, irgendwo muss es doch klingeln in der Rübe oder sind die alle visuell matsche
Chevallaz schrieb: ist doch nichts neues. bei denen zu Hause hocken die auch mit Kutte im Gästeblock. Und qualifizierte Ordner sind Mangelware, egal im welchem Stadion. Geht ja schon beim Einlass los, irgendwo muss es doch klingeln in der Rübe oder sind die alle visuell matsche
Na Hauptsache der Ordnungsdienst achtet peinlichst auf das Freibleiben der Treppenstufen, auf das Mitführen der Fanclub-Karte nebst Lichtbildausweis und verweigert jedem mit einem Aufkleber in der Tasche den Zutritt zum Stadion. Aber nicht den A*sch in der Hose mal ein paar Bayern-Kunden von der West zu schmeißen. Bitter!
Das sind doch sicherlich solche Kunden, die alle zehn Jahre mal ins Stadion gehen und Fußball sonst nur aus der Sportschau kennen. Die wussten sicherlich nichtmal wo sie sich eigentlich befinden und wie man sich dort als "Nicht-Heim-Fan" zu verhalten hat. Solche Kunden wissen sicher nicht, daß es einen offiziellen Heim- und Gästebereich gibt sonst hätten sie sich sicherlich Karten näher am Gästebereich wenigstens aber im neutralen Bereich gekauft. Das war alles definitiv so zu erwarten, wenn man gegen den FCB einen herkömmlichen Vorverkauf macht. Von daher überrascht mich das hier überhaupt nicht.
Is doch gang und gebe... gegen Nürnbrg saßen Nürnberger in der West... gegen Dortmund saßen Dortmunder in der West und letzte Saison hab ich da auch schon Schalker und Kölner gefunden.
Das Gästefans sich in der NWK rumtreiben ist, zumindestens für mich, nichts neues.
41H
EHRLICH... NEIN. beim pissen ja, aber im block net.
aber die ham die mannschaft bestimmt net so verwirrt, dass wir voellig desolat aufgegeben haben.
und wenn schon onkelz lieder angestimmt werden... mir faellt da nur ein:
ich will lieber stehend sterben, als kniend leben....
die mannschaft hamse damit wohl net gemeint
Ja und? Was haste denn gemacht? Hast du die Ordner darauf angesprochen, die Kunden zu entfernen? Ich verstehe jetzt nicht ganz, was du jetzt am nächsten Tag mit dem Beitrag bezweckst?
Dann hättest du sie halt rausschmeißen lassen.
Mann, mann, mann. In 35k haben wir 5 Bayernhanseln mit Schal, die sich nicht benehmen konnten und rumgepöpelt haben schon vor der Choreo entsorgt.
Einmal kurz zu denen hin. Klargemacht, entweder sie verziehen sich oder der Ordnungsdienst wird geholt, da sie mit Bayernklamotten nicht in diesen Bereich dürfen.
Hat keine 2 Minuten gedauert bis der Ordnungsdienst die Leute draussen hatte.
Im Grunde müsste aber schon noch offensiver (mit Aufdruck auf der Karte!), dass in die Eintrachtbereiche keine gegnerischen Fans dürfen.
Ich geh ja auch nicht freiwillig auf die Waldemar Klein Tribüne...
Im Stehblock 36 war es genau so !!!
Was steht vor uns und jubbelt bei jedem Tor der dre.. Bayern, vier Bayernfans !!!
Und die geilen Ordner machen nichts wollten uns Eintrachtfans ausm Block schmeißen !!!
Nur weil wir wollten das die sowas ausm Stehblock werfen !!!
Was soll das wir stellen uns doch auch net alls Eintrachtfans in den Bayernblock !!!???
aus den Blöcken geschmissen wurden...zwei wurden sogar
rausgetragen...die sahen übel zugerichtet aus (Krankenwagen, Halbzeit,
Block 33)...
Hinauskomplimentieren ja. Auch Ordner hinzurufen. Wenn sie provozieren ne Bierdusche oder ne Backpfeife, kann ich auch mit leben.
Aber wenn ich höre, dass Leute brutal zusammengeschlagen werden, da komme ich nicht mit.
Das Grundproblem aber bleibt: Die Ordner sollten Fans in gegnerischen Farben nicht in unsere Kurve lassen. So steht es ja auch in den AGBs.
Zumindest bei so konfliktträchtigen Spielen wie gestern.
Richtig so. So sind nun mal die AGB´s. Da hat kein Gast was verloren.
Die Westtribüne (Blöcke 31 – 41) ist der Heimfanbereich von Eintracht Frankfurt. Wir möchten nachdrücklich darauf hinweisen, dass es in diesem Bereich zu Problemen führen kann, falls dort Farben der Gastmannschaft getragen werden.
Unser Ordnungsdienst ist angewiesen, entsprechend zu reagieren. Um derartigen Problemen vorzubeugen, möchten wir Sie bitten, sollten Sie kein Eintracht-Fan sein, sich an den Vorverkauf des Gastvereins zu wenden und dort die entsprechenden Tickets für den Gastbereich zu erwerben.
Außerdem besteht in diesen ausgewiesenen Bereichen unter Umständen Sichtbehinderung durch das Schwenken von Fahnen oder durch stehende Fans. Reklamationen oder Ersatzansprüche aufgrund dieser Einschränkungen sind ausgeschlossen.
Pech gehabt, das die Überhaupt rein kamen ist ein Unding.
Hoffentlich haben sich unsere Fans dabei nicht an den Händen verletzt. Ansonsten wüßte ich nicht mit wem ich Mitleid haben sollte.
So viel zum Thema Ordner rufen und rausschmeißen lassen
'Tschudigung aber ich habe kein Mitleid mit jemandem, der "aus diesem Bereich gefördert wird".
Geht ja schon beim Einlass los, irgendwo muss es doch klingeln in der Rübe oder sind die alle visuell matsche
Na Hauptsache der Ordnungsdienst achtet peinlichst auf das Freibleiben der Treppenstufen, auf das Mitführen der Fanclub-Karte nebst Lichtbildausweis und verweigert jedem mit einem Aufkleber in der Tasche den Zutritt zum Stadion. Aber nicht den A*sch in der Hose mal ein paar Bayern-Kunden von der West zu schmeißen. Bitter!
Das war alles definitiv so zu erwarten, wenn man gegen den FCB einen herkömmlichen Vorverkauf macht. Von daher überrascht mich das hier überhaupt nicht.
Das Gästefans sich in der NWK rumtreiben ist, zumindestens für mich, nichts neues.