>

Getränke ins Stadion mit reinnehmen

#
propain schrieb:
ChrisMaicon schrieb:
Das einzige was ihr machen müsst ist euch ein Blutzuckergerät und eine Spritze kaufen, kostet in der Apotheke zusammen 10 Euro. Dann behauptet einfach, euern Ausweis habt ihr vergessen.

Das ist ja mal wieder besonders schlau sowas hier zu erzählen, was meinst du was passiert wenn das eine der Securityfirmen liest. Manchmal frage ich mich was hier einige im Kopp haben.

aber selbst wenn...ich glaube nicht, dass sich irgendjemand die mühe macht 1. die ganzen dinger in der apotheke zu kaufen und dann auch noch 2. die ganze zeit im stadion mit sich rum schleppen zu wollen... ich mein mehr aufwand geht ja eigentlich nich...und wenn´s doch "günstige" getränke vor dem stadion gibt, mit denen man auch die leute unterstützt, die diese NOCH verkaufen ist es doch viel besser sich diese zu kaufen..
in diesem sinne
mit einem sommerabendlichen gruß
jrqxl
#
propain schrieb:
ChrisMaicon schrieb:
Das einzige was ihr machen müsst ist euch ein Blutzuckergerät und eine Spritze kaufen, kostet in der Apotheke zusammen 10 Euro. Dann behauptet einfach, euern Ausweis habt ihr vergessen.

Das ist ja mal wieder besonders schlau sowas hier zu erzählen, was meinst du was passiert wenn das eine der Securityfirmen liest. Manchmal frage ich mich was hier einige im Kopp haben.


amigo, du meinst doch nicht im Ernst, dass unsere sogenannte Security Firma sich noch keine Gedanken darüber gemacht hat. Ausserdem war dieser Vorschlag, was du an dem kleinen Smiley erkennen müsstest, nicht ganz ernst gemeint.
Reg dich ab man!!!!!!
Gruss,
ChrisMaicon
#
Cachorro schrieb:
Was eine Frage...
...ist doch wohl logisch, das "alles" verboten ist.
Die wären doch blöd, Tetra-Paks etc. zu "erlauben", denn dann würde doch niemand mehr ihr überteuertes Zeug kaufen.


hoffe ich habs nicht überlesen, aber alles stimmt nicht, kleine Trinkpäckchen darf man mit reinnehmen. Also diese ganz kleinen Orangensaft Päckchen (0,25l ?) oder was man halt gerne trinkt. Jedenfalls war das die Auskunft eines Ordners.
#
Eigentlich müsste es doch zu dieser Sache auch irgendein BGH Urteil geben, oder ?

Habe neulich was gelesen mit Fitnessstudios, die auch ihren Kunden verbieten wollen eigene Getränke mitzubringen.

Oder ist hier der Sicherheitsaspekt zu gross ?
#
Spiderwoman schrieb:
wenn du pech hast wird die alles abgenommen ,
soweit ich weiss ist alles verboten

LG Michi  


FALSCH!!!

Also ich habe 2x einen Security Mitarbeiter gefragt und die Reglung ist so, du darfst Tetra Paks bis 1 Liter auf JEDEN FALL mit rein nehmen. ich meine sogar das einer mal was von 1.5l erzählt hatte aber bis 1 LITER (Tetra Pak) geht auf JEDEN FALL...keine panik
#
ChrisMaicon schrieb:
Ich als Diabetiker darf Getränke, d.h auch PET Flaschen mit ins Stadion nehmen,um so eventuelle Unterzuckerungen, welche bei der Eintracht öfter vorkommen, vorzubeugen, wobei ich unseren Security Jungs natürlich erst erklären muss, was Diabetes ist.
Die meisten sagen rigoros nein, dann wird der Supervisor konsultiert. Der Supervisor, meistens ein Proll seinesgleichen, gibt mir dann die Befugnis. So geht es schon seit einiger Zeit, aber bislang immer erfolgreich.
Das einzige was ihr machen müsst ist euch ein Blutzuckergerät und eine Spritze kaufen, kostet in der Apotheke zusammen 10 Euro. Dann behauptet einfach, euern Ausweis habt ihr vergessen.
Und schon darf Tim Wiese, oder Timo Kuhnert wieder beworfen werden  



Dann brauchst du dich nicht wundern wenn du eines Tages selber nicht mehr hier rein kommst du Troll  
#
Wenn ichs aus der Haltestelle "Sportfeld" bekommen habe, ohne dass ichs austrinken musste, durfte ich es imemr mit rein nehmen.

@AM14: Toll.
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Spiderwoman schrieb:
wenn du pech hast wird die alles abgenommen ,
soweit ich weiss ist alles verboten

LG Michi  


FALSCH!!!

Also ich habe 2x einen Security Mitarbeiter gefragt und die Reglung ist so, du darfst Tetra Paks bis 1 Liter auf JEDEN FALL mit rein nehmen. ich meine sogar das einer mal was von 1.5l erzählt hatte aber bis 1 LITER (Tetra Pak) geht auf JEDEN FALL...keine panik


Fieees!!! Mir haben sie, als ich mal zu Testzwecken einen 1l-Tetra-Pak vom Aldi dabei hatte, das Ding sofort abgenommen!
#
a.saftsack schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Spiderwoman schrieb:
wenn du pech hast wird die alles abgenommen ,
soweit ich weiss ist alles verboten

LG Michi  


FALSCH!!!

...bis 1 Liter auf JEDEN FALL mit rein nehmen. ich meine sogar das einer mal was von 1.5l erzählt hatte aber bis 1 LITER (Tetra Pak) geht auf JEDEN FALL...keine panik


Fieees!!! Mir haben sie, als ich mal zu Testzwecken einen 1l-Tetra-Pak vom Aldi dabei hatte, das Ding sofort abgenommen!



Mir wollte auch ein Security den 1-Liter-Pak von Aldi abnehmen. Ich habe aber darauf bestanden, einen oberen zu sprechen, da ich die gleiche Auskunft wie Eibingerpuhlschisser bekommen hatte. Und siehe da  -  mit einem generösen Handwinken des Obermackers  ,-)  wurde ich durchgewunken.
Man sollte zwar nicht einen "Zwergenaufstand" veranstalten, aber ALLES muss man sich ja auch nicht gefallen lassen, wenns -vorher- bei den Zuständigen erfragt worden ist, gelle ?   ,-)
#
wedro27 schrieb:
a.saftsack schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Spiderwoman schrieb:
wenn du pech hast wird die alles abgenommen ,
soweit ich weiss ist alles verboten

LG Michi  


FALSCH!!!

...bis 1 Liter auf JEDEN FALL mit rein nehmen. ich meine sogar das einer mal was von 1.5l erzählt hatte aber bis 1 LITER (Tetra Pak) geht auf JEDEN FALL...keine panik



Fieees!!! Mir haben sie, als ich mal zu Testzwecken einen 1l-Tetra-Pak vom Aldi dabei hatte, das Ding sofort abgenommen!



Mir wollte auch ein Security den 1-Liter-Pak von Aldi abnehmen. Ich habe aber darauf bestanden, einen oberen zu sprechen, da ich die gleiche Auskunft wie Eibingerpuhlschisser bekommen hatte. Und siehe da  -  mit einem generösen Handwinken des Obermackers  ,-)  wurde ich durchgewunken.
Man sollte zwar nicht einen "Zwergenaufstand" veranstalten, aber ALLES muss man sich ja auch nicht gefallen lassen, wenns -vorher- bei den Zuständigen erfragt worden ist, gelle ?   ,-)  


Werds mir merken...
#
a.saftsack schrieb:
wedro27 schrieb:
a.saftsack schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Spiderwoman schrieb:
wenn du pech hast wird die alles abgenommen ,
soweit ich weiss ist alles verboten

LG Michi  


FALSCH!!!

...bis 1 Liter auf JEDEN FALL mit rein nehmen. ich meine sogar das einer mal was von 1.5l erzählt hatte aber bis 1 LITER (Tetra Pak) geht auf JEDEN FALL...keine panik



Fieees!!! Mir haben sie, als ich mal zu Testzwecken einen 1l-Tetra-Pak vom Aldi dabei hatte, das Ding sofort abgenommen!



Mir wollte auch ein Security den 1-Liter-Pak von Aldi abnehmen. Ich habe aber darauf bestanden, einen oberen zu sprechen, da ich die gleiche Auskunft wie Eibingerpuhlschisser bekommen hatte. Und siehe da  -  mit einem generösen Handwinken des Obermackers  ,-)  wurde ich durchgewunken.
Man sollte zwar nicht einen "Zwergenaufstand" veranstalten, aber ALLES muss man sich ja auch nicht gefallen lassen, wenns -vorher- bei den Zuständigen erfragt worden ist, gelle ?   ,-)  


Werds mir merken...  


und mir wurde gesagt - Tetra Pak verboten.
und die Sache mit 1 Liter, wieso eigentlich nicht 2 Liter, was ist das Argument?
und wenn man die Sache klären möchte sollte man sich an die Eintracht wenden oder an die Security oder an das Stadionmanagement?
#
Also darf man die kleinen Tetra Packs z.B. von Capri Sonne mit ins Stadion nehmen?
#
nici81 schrieb:
Also darf man die kleinen Tetra Packs z.B. von Capri Sonne mit ins Stadion nehmen?


eindeutig    JA, das hat nie in Frage gestanden
#
Nachtrag:
ich habe einen Security gefragt, ob PET-Flaschen zulässig sind, was er verneinte. Auf meine Anmerkung, daß diese -leer- ja kaum als Wurfgeschosse dienen können, meinte er (kein Scherz jetzt):

aber sie können mit Sand gefüllt werden

bei einer solch überzeugenden Aussage habe ich mir jede weitere Anmerkung oder Frage dazu verkniffen. Ich werde mich dann mal auf die Suche nach dem Sand begeben .....  
#
Stimmt es eigentlich, dass diese Regel gilt , seitdem wir ma den FCK Bus abgeworfen haben???? lol war das geil!!!!    
#
Aber irgendwie schon seltsam...dass man von manchen hört,das und das lann man reinnehmen...wo es ja eigentlich so ist,dass man ja nix reinnehmen darf?!
#
Alex-Meier-14 schrieb:
wenn man im parkhaus parkt (natürlich nur wenn man VIP-karten hat) dann darf man alles mitnehmen.. weil da guckt ja keiner nach ,-)  


Du stehst doch auch im 42B? Dann bring mal ne Kiste Bier mit (ich bezahl sie natürlich auch).
#
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
Alex-Meier-14 schrieb:
wenn man im parkhaus parkt (natürlich nur wenn man VIP-karten hat) dann darf man alles mitnehmen.. weil da guckt ja keiner nach ,-)  


Du stehst doch auch im 42B? Dann bring mal ne Kiste Bier mit (ich bezahl sie natürlich auch).


letztes jahr hatte ich noch keine DK. jetzt habe ich halt eine im 42b, also muss ich mir wohl einen andern parkplatz suchen ,-)
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
wedro27 schrieb:
nici81 schrieb:
Also darf man die kleinen Tetra Packs z.B. von Capri Sonne mit ins Stadion nehmen?
eindeutig    JA, das hat nie in Frage gestanden


http://www.eintracht.de/fans/forum/3/10906040/#f11470035


@ Obi-Wan Kenobi
Das mag ja sein, aber die Auskunft, die ich -mehrfach- von verschiedenen Securitys (-ies?) erhalten habe, war eben zeitlich NACH dieser Regelung, die in Deinem Link erwähnt ist.

Ich wiederhole mich: mir wurde auf Nachfrage von einem Security (in der Rückrunde 2005/2006) erklärt, daß Tetrapack bis 1 l sowie die Sunkistgetränke zulässig sind. Er hat aber gleichzeitig erwähnt, daß diese Grenzen immer im Fließen sind, sich also durchaus im Verlaufe der Zeit in beiden Richtungen ändern können. Definitiv kam die Auskunft, daß Flaschen jeden Materials verboten sind, also auch sog. PET.

Im vorletzten und letzten Heimspiel habe ich dem Security den 1l Tetra ungefragt gezeigt, den er mir sofort abnehmen wollte. Auf meinen Protest hin ging sein fragender Blick zu einem Oberen seines Standes, der die Sache mit einer durchwinkenden Handbewegung "klärte".

Ich gehe mal davon aus, dass von den Entscheidungsträgern in der Eintracht dieses Forum auch verfolgt wird; mich wundert es eigentlich, daß zu diesem ewigen Thema nicht endlich mal ein klärendes Wort seitens der Eintracht kommt, die der Security ja wohl entsprechende Vorgaben gibt. Den Fan würde es natürlich interessieren, woran er nun ist, wie die aktuellen Regeln sind.


Hat denn nicht mal jemand aus dem Forum einen Draht zu der oberen Etage der Eintracht, um dieses Thema für die nächsten Heimspiele ENDLICH mal zweifelsfrei zu klären ?

wedro27
#
wedro27 schrieb:

...aber die Auskunft, die ich -mehrfach- von verschiedenen Securitys (-ies?) erhalten habe...

Securitys ist richtig  
mit freundlichen grüßen ihre räischtschraibrehvohrm der rechtschreibreform...


Teilen