>

Dauerkarten-Upgrade

#
Muss morgen meine Dauerkarte abgeben, deshalb...

Kann man das Upgrade an jeder Kasse machen?
Was passiert, wenn man es nicht macht? Nachzahlen? Wieviel?

Danke!
#
Upgraden geht online ( 4 Euro ). An der Tageskasse 6 Euro ( an jedem Eingang zu machen). Strafe kostet 10 Euro und den Rückweg zum Kassenhäuschen
#
Rangers schrieb:
Upgraden geht online ( 4 Euro ). An der Tageskasse 6 Euro ( an jedem Eingang zu machen). Strafe kostet 10 Euro und den Rückweg zum Kassenhäuschen


An jedem Eingang heißt Kasse, oder? Weil Eingang an den Drehbeinen wäre zu spät, oder?

Achso, die Strafe wird nicht direkt am Eingagn gezahlt?
#
Gude, kann es sein das die Website spinnt?
Wollte vorhon meine DK im Block 32A für das Bayern Spiel upgraden. Ich kam bis zu dem Schritt wo man das Spiel aussuchen konnte und drücke dann auf "Weiter" für den nächsten Schritt wo man die Daten der Kreditkarte eingibt.
Doch da hat sich die Seite aufgehängt.
Habe also die Seite neue geladen und das FCB Spiel ist einfach nicht mehr verfügbar ?

  • Browser (Google Chrome) mal komplett geschlossen half nicht.
  • Cache & Cookies löschen leider auch nicht.
  • Auf den Internet Explorer wechseln auch nicht.
Das Spiel ist einfach nicht mehr auswählbar.
#
Gude, kann es sein das die Website spinnt?
Wollte vorhon meine DK im Block 32A für das Bayern Spiel upgraden. Ich kam bis zu dem Schritt wo man das Spiel aussuchen konnte und drücke dann auf "Weiter" für den nächsten Schritt wo man die Daten der Kreditkarte eingibt.
Doch da hat sich die Seite aufgehängt.
Habe also die Seite neue geladen und das FCB Spiel ist einfach nicht mehr verfügbar ?

  • Browser (Google Chrome) mal komplett geschlossen half nicht.
  • Cache & Cookies löschen leider auch nicht.
  • Auf den Internet Explorer wechseln auch nicht.
Das Spiel ist einfach nicht mehr auswählbar.
#
Gude,

klingt für mich als wäre da der Bezahlvorgang hängen geblieben, versuchs heute vormittag nochmal, sollte das nicht gehen, .. Hotline anrufen, dass die den Vorgang freischalten oder mit Dir zusammen telefonisch abschließen.

Gruß,
littlecrow
#
Gude,

klingt für mich als wäre da der Bezahlvorgang hängen geblieben, versuchs heute vormittag nochmal, sollte das nicht gehen, .. Hotline anrufen, dass die den Vorgang freischalten oder mit Dir zusammen telefonisch abschließen.

Gruß,
littlecrow
#
Danke für den Ratschlag. Leider ist der "Support" diesmal total enttäuschend.
Ich habe jetzt bereits 2x mit denen telefoniert.
Beim ersten mal sollte ich einfach paar Stunden abwarten und wenn es dann noch nicht klappt dann eben am Stadion das Upgrade machen was teurer und zeitaufwendiger ist (super Idee das erklärt natürlich warum es Online nen Problem gibt und so löst man es grinning:.
Beim zweiten mal gestern wollte man sich noch zurück melden.
Hat man leider auch nicht getan und Heute Nachmittag war leider keiner mehr erreichbar.


Teilen