War heute im Stadion und es war, gelinde gesagt, ein wenig frisch. Also war ja zu erwarten, dass die Nachfrage nach warmen Getränken ungleich höher sein wird als an den übrigen Spieltagen. Nachdem mir am Eingang die Thermoskanne mit heißem Tee abgenommen wurde, (Hiinweis auf Wurfgeschoß) gabs also keine Alternative.
Ohne jetzt alles was Aramark abzieht schlecht zu machen, aber das war heute echt der Gipfel an Inkompetenz. Einer aus unserem Block ist in der 35. Minute zum Getränkestand gegangen und hat am Ende der Halbzeit nen heissen Äppler bekommen. Das ist echt ne Zumutung, wenn man bei so Temperaturen wie heute ne halbe Ewigkeit warten muss, bis man sein Getränk bekommt. "Cool" war dann auch der "heiße" Äppler, denn mehr als lauwarm kam da nicht raus. Bei den Preisen muss die Leistung und Qualität einfach stimmen. Ging es Euch auch so?
Kann echt nur sagen, dass das heute ne ganz miese Leistung war und ich befürchte, dass da wieder nur ein müdes lächeln rüberkommt.
Kommerzialisierung geht hier echt mal wieder zu Lasten der Fans.
Das kann ich nur unterstreichen. War heute mit 2 Kids im Stadion und wollte 20 min vor dem Spiel noch was warmes für die beiden kaufen. (FAMILIENBLOCK!) Abgezogen war der Preis auf der sch... Karte schnell nur leider war kein Kinderpunsch da. Macht ja nix. Geld wieder auf die Karte dann wäre ich weg gewesen aber nein. Stornieren können die nicht! Nach endlosen Diskussionen hab ich dann halt zwei Cola mitgenommen (großzügiger Weise). Das ganze dauerte nicht gelogen 30 Min. Ganz großes Armutszeugniss mal wieder.
das problem bei diesem scheißladen ist, das die ihr ganzes engagement in den businessbereich stecken. schaut euch da mal um, da werdet ihr verwöhnt und bekommt jeden wunsch von den lippen abgelesen. sogar leckeres essen sagt man diesem bereich nach. und dann schaut mal auf dsiese jämmerlichen zustände auf den billigen stehplätzen. dieser drecksladen gehört endlich abgeschafft! raus mit arashice!
also ich bin heut in der 30. Minute raus. 3 Leute haben vor mir am Stand gestanden. Ich dachte mir noch "Prima, da gehts ja schnell.". Ich konnte erst in der 43. Minute wieder auf meinen Platz zurückkehren, weil dies einfach nicth auf die Reihe gekriegt haben. Die ham da gestanden und Becher ausgepackt, aber irgendwie mal bedient eigentlich garnicht.
Übrigens war ich doch sehr verwundert dass es dann plötzlich 1:1 stand, weil ich während des Anstehens rein garnichts jubelartiges aus dem Stadion gehört habe.
Beim Wach am Gleisdreieck gab es jede Menge heiße Getränke. Auch während des Spiels. Nicht immer alles auf Aradreck schieben- auch mal selbst initiativ werden.
Ca-Jo schrieb: Beim Wach am Gleisdreieck gab es jede Menge heiße Getränke. Auch während des Spiels. Nicht immer alles auf Aradreck schieben- auch mal selbst initiativ werden.
Bin in der 40. Minute raus um mir nen Äppler bei Ara zu holen. Nach 20 Minuten warten bin ich dann mit nem harten Bretzel wieder in den Block gegagen Die ham sich wohl gedacht, "100 Liter....das wird wohl reichen". Naja, nix neues an der Front
Ca-Jo schrieb: Beim Wach am Gleisdreieck gab es jede Menge heiße Getränke.
Richtig. Danke an dieser Stelle auch an den Mittelbucher, der mir den ein oder anderen Äppler spendiert hat. Ich werde mich bei nächster Gelegenheit revanchieren.
Ca-Jo schrieb:
Auch während des Spiels.
Ich hab gehört, dass während des Spiels das Spiel läuft? Willst du mir ernsthaft erzählen, dass du in der Pause zum Wach marschiert bist, Getränke geholt hast und wieder reinspaziert bist?
Ca-Jo schrieb:
Nicht immer alles auf Aradreck schieben- trotzdem auch selbst initiativ werden.
FrankieVallie schrieb: ... Willst du mir ernsthaft erzählen, dass du in der Pause zum Wach marschiert bist, Getränke geholt hast und wieder reinspaziert bist? ...
Geht schneller, ist besser und günstiger als bei Aradingens.
Es gibt Blöcke, da ist der Weg zu weit um zum Wach zu gehen. Aber die Stehplätze müssten das normalerweise innerhalb von 15 Min. schaffen. Viel schneller geht es bei Aramark anscheinend ja auch nicht. Und Bewegung tut gut!
FrankieVallie schrieb: ... Willst du mir ernsthaft erzählen, dass du in der Pause zum Wach marschiert bist, Getränke geholt hast und wieder reinspaziert bist? ...
Geht schneller, ist besser und günstiger als bei Aradingens.
stimmt, mach ich auch immer so. dauert keine 10 min. ich geh immer in der halbzeit raus und bin noch vorm anstoß wieder drin.
Ja, ist auch ne super Lösung mit dem Wach für alle die in der Nähe vom Ausgang zum Wach sitzen.
Aber was mich einfach nervt ist die geballte Inkompetenz, Ignoranz und Scheiss-Egal-Einstellung gegenüber den Leuten die keinen fetten ***** in der VIP Zone rumschieben und einfach nur ein warmes Getränk haben wollen.
Noch mehr nervt mich, dass alle bekannten Probleme mit dem Caterer von den Verantwortlichen mit einem müde lächeln quittiert werden und kein Schwanz auch nur im geringsten daran denkt, was zu ändern.
Ich wünsche JEDEM, der die Chance hätte, an dem Gesamtzstand was zu ändern, einmal die Erfahrung die wie am Samstag gemacht haben. Aber so lange die Kohle stimmt, wird wohl immer nur von Einzelfällen ausgegangen.
Das war wieder mal die Sauerei in Tüten. War noch jemand im Block 1G bis 1L?
Nur ums kurz zu umreissen: [ulist]
35 Minuten für einen Glühwein/Äppler
..den es nicht mehr gab
8 Aramark Mitarbeiter, die sich beim Zapfen aus 2
(!!!) 50 Liter Containern die Füsse in den Bauch stehen.
pro abgefertigtem Fan benötigt es dort
(exemplarisch gestoppt für 1 eher kalten als warmen, schon gar nicht heissen Äppler und ein Schnitzelbrötchen): 8 Minuten [/ulist]
Der Laden ist ne einzige Katastrophe und eine Selbstoffenbarung für diesen Drecksladen. Da muß jeder Mitarbeiter von seiner Kasse in die hinterste Ecke des Ladens um sich in die Schlange vorm "heissen" Äppler/"Glüh"wein einzureihen, wartet dann seine 5 Minuten bis er dort dran ist, dackelt zurück zum Kunden und erfüllt nun seine restlichen Wünsche, die er zwischenzeitlich alle vergessen hat.
Jedesmal die gleiche Scheisse, als ob wir plötzlich und unvorhersehbar aus dem Nichts vor dem Laden auftauchen würden. Aber diesmal gabs dafür - und ich muß aus tiefstem herzen sagen: leider nur) beinahe die Quittung: 30-40 (zwangsläufig völlig nüchterne) Leute hatten derart die Schnauze voll, daß sie drauf und dran waren den Laden zu stürmen und sich den Ladenchef persönlich vorzuknöpfen. Aramark kann von Glück reden, daß sich einige EFC Mitglieder (Rodgau?) - und ich kann mich da ausschließen, denn ich hätte den Laden am liebsten selbst abgefackelt - beherzt mit den Jungs geredet und sie zurückgehalten haben, sonst hätte da oben die Luft gebrannt. Stadionverbot hin, Stadionverbot her - aber irgendwann reisst einfach jedem die Hutschnur. Vielleicht ist es ja tatsächlich so, daß es erst irgendwo knallen muß damit man das an den entsprechenden Stellen endlich wahrnimmt ! Da soll sich Eintracht Frankfurt und die Fanbetreuung endlich mal drum kümmern - diese Scheisse ist doch in jedem Block gleich, sofern es nicht die VIP-Theke ist!
ich als Mitarbeiterin der Aramark möchte mich heute auch mal zu Wort melden. Ich lese schon lange in Eurem Forum und kann oft nachvollziehen, wenn ihr Euch über das Essen, die Preise oder gar die Mitarbeiter beschwert. Es ist richtig, die Preise sind teilweise schon hoch, aber warum wird denn so viel verkauft???? Wenn die Nachfrage so hoch ist wird doch auch niemand etwas ändern! Warum beschweren sich so viele über die die Pay Clever Karten, aber jeder 2. hat sie in der Tasche? Es ist irgendwie das gleiche Phänomen wie mit den Talkshows..."es schaut sie ja keiner, aber irgendwie doch jeder" "Keiner kauft bei Aramark ein, aber die Schlangen vor den Kassen werden immer voller"
Ich habe auch schon mitbekommen, das Kollegen nicht unbedingt freundlich waren, sei es Mitarbeiter von uns oder Pay Clever. Aber ist es auch nicht ein geben und nehmen? Wenn man zum 30 mal angeschrien wird geht es irgendwann auch an die Nerven. Ich halte es selber nicht für gut wenn man gegenüber Kunden unfreundlich wird, sowas würde bei mir nicht vorkommen, aber wir Menschen gehen mit Beleidungen auch alle anders um. Der eine kann es besser wegstecken, der andere halt ein bisschen weniger! Wir, die Mitarbeiter, haben das System nicht gemacht. Wir arbeiten nach Vorgaben und versuchen diese so gut wie möglich umzusetzen.
Im übrigen sind die meisten Mitarbeiter Studenten oder Festangestellte, die einfach noch einen Nebenjob haben. Es gibt wenige, wenn sogar keine arbeitslosen Mitarbeiter, so wie es uns immer unterstellt wird! Es macht im Schnitt mit EUCH allen im Stadion schon sehr viel Spass....
UND das wünsche ich Euch und mir heute Abend auch....Viel Spass ein gutes Spiel und gaaaanz wenig ärger....
viele Grüsse Zoé ------------------------------------------------------------------------------------------
Das ist aus dem Aramark-Fred kopiert, den ich weiter oben schon mal reingesetzt habe.
Und das was die Mitarbeiterin sagt, ist doch Fakt.
Es wird sich nichts ändern, solange noch tausende ihre Euros da lassen.
Das mag ja sein, aber ich kann kaum mit meinem Sohn da einfallen und dem das Erlebnis Stadion und Eintracht Frankfurt mit einem Ess und Trinkverbot versauen. Mal ganz abgesehen davon, daß ich mir nix mit reinnehmen kann - nicht mal nen heissen Tee ! Was also tun, wenn man sich nicht den ***** komplett wegfrieren will ?
Klar ist der Laden eine einzige Drecksnummer - aber da er im Stadion nunmal ein Monopol hat, komme ich zum verrecken nicht drum rum, denen mein sauer verdientes Geld in den Rachen zu schmeissen. Ach, was würd ich mir wünschen der Laden erstickt dran..!
FrankieVallie schrieb: ... Willst du mir ernsthaft erzählen, dass du in der Pause zum Wach marschiert bist, Getränke geholt hast und wieder reinspaziert bist? ...
Geht schneller, ist besser und günstiger als bei Aradingens.
stimmt, mach ich auch immer so. dauert keine 10 min. ich geh immer in der halbzeit raus und bin noch vorm anstoß wieder drin.
Tatsächlich? Ok, dann werde ich das vielleicht auch mal ausprobieren. Hatte den Zeitaufwand höher eingeschätzt, wobei ich keinen (persönlich erlebten) Vergleichswert zu Aramark habe, da ich -wenn überhaupt- mal einem Biertablettträger ein Getränk abkaufe. Meistens reicht jedenfalls das "Auftanken" vor dem Spiel beim Wach für die Spielzeit inkl. Pause aus.
Ohne jetzt alles was Aramark abzieht schlecht zu machen, aber das war heute echt der Gipfel an Inkompetenz. Einer aus unserem Block ist in der 35. Minute zum Getränkestand gegangen und hat am Ende der Halbzeit nen heissen Äppler bekommen. Das ist echt ne Zumutung, wenn man bei so Temperaturen wie heute ne halbe Ewigkeit warten muss, bis man sein Getränk bekommt. "Cool" war dann auch der "heiße" Äppler, denn mehr als lauwarm kam da nicht raus. Bei den Preisen muss die Leistung und Qualität einfach stimmen. Ging es Euch auch so?
Kann echt nur sagen, dass das heute ne ganz miese Leistung war und ich befürchte, dass da wieder nur ein müdes lächeln rüberkommt.
Kommerzialisierung geht hier echt mal wieder zu Lasten der Fans.
Wie in den ganzen anderen Freds zuvor auch. Es gibt immernoch genug die den Laden unterstützen und solange wird sich dort nichts ändern.
War heute mit 2 Kids im Stadion und wollte 20 min vor dem Spiel noch was warmes für die beiden kaufen. (FAMILIENBLOCK!)
Abgezogen war der Preis auf der sch... Karte schnell nur leider war kein Kinderpunsch da. Macht ja nix. Geld wieder auf die Karte dann wäre ich weg gewesen aber nein. Stornieren können die nicht!
Nach endlosen Diskussionen hab ich dann halt zwei Cola mitgenommen (großzügiger Weise). Das ganze dauerte nicht gelogen 30 Min.
Ganz großes Armutszeugniss mal wieder.
dieser drecksladen gehört endlich abgeschafft!
raus mit arashice!
Übrigens war ich doch sehr verwundert dass es dann plötzlich 1:1 stand, weil ich während des Anstehens rein garnichts jubelartiges aus dem Stadion gehört habe.
super aussage...
Nach 20 Minuten warten bin ich dann mit nem harten Bretzel wieder in den Block gegagen
Die ham sich wohl gedacht, "100 Liter....das wird wohl reichen".
Naja, nix neues an der Front
Richtig.
Danke an dieser Stelle auch an den Mittelbucher, der mir den ein oder anderen Äppler spendiert hat. Ich werde mich bei nächster Gelegenheit revanchieren.
Ich hab gehört, dass während des Spiels das Spiel läuft? Willst du mir ernsthaft erzählen, dass du in der Pause zum Wach marschiert bist, Getränke geholt hast und wieder reinspaziert bist?
So stimmt's.
Mama, gestern schon wieder!!
Geht schneller, ist besser und günstiger als bei Aradingens.
Viel schneller geht es bei Aramark anscheinend ja auch nicht. Und Bewegung tut gut!
stimmt, mach ich auch immer so. dauert keine 10 min. ich geh immer in der halbzeit raus und bin noch vorm anstoß wieder drin.
Aber was mich einfach nervt ist die geballte Inkompetenz, Ignoranz und Scheiss-Egal-Einstellung gegenüber den Leuten die keinen fetten ***** in der VIP Zone rumschieben und einfach nur ein warmes Getränk haben wollen.
Noch mehr nervt mich, dass alle bekannten Probleme mit dem Caterer von den Verantwortlichen mit einem müde lächeln quittiert werden und kein Schwanz auch nur im geringsten daran denkt, was zu ändern.
Ich wünsche JEDEM, der die Chance hätte, an dem Gesamtzstand was zu ändern, einmal die Erfahrung die wie am Samstag gemacht haben. Aber so lange die Kohle stimmt, wird wohl immer nur von Einzelfällen ausgegangen.
Nur ums kurz zu umreissen:
[ulist]
[/ulist]
Der Laden ist ne einzige Katastrophe und eine Selbstoffenbarung für diesen Drecksladen. Da muß jeder Mitarbeiter von seiner Kasse in die hinterste Ecke des Ladens um sich in die Schlange vorm "heissen" Äppler/"Glüh"wein einzureihen, wartet dann seine 5 Minuten bis er dort dran ist, dackelt zurück zum Kunden und erfüllt nun seine restlichen Wünsche, die er zwischenzeitlich alle vergessen hat.
Jedesmal die gleiche Scheisse, als ob wir plötzlich und unvorhersehbar aus dem Nichts vor dem Laden auftauchen würden. Aber diesmal gabs dafür - und ich muß aus tiefstem herzen sagen: leider nur) beinahe die Quittung: 30-40 (zwangsläufig völlig nüchterne) Leute hatten derart die Schnauze voll, daß sie drauf und dran waren den Laden zu stürmen und sich den Ladenchef persönlich vorzuknöpfen.
Aramark kann von Glück reden, daß sich einige EFC Mitglieder (Rodgau?) - und ich kann mich da ausschließen, denn ich hätte den Laden am liebsten selbst abgefackelt - beherzt mit den Jungs geredet und sie zurückgehalten haben, sonst hätte da oben die Luft gebrannt. Stadionverbot hin, Stadionverbot her - aber irgendwann reisst einfach jedem die Hutschnur.
Vielleicht ist es ja tatsächlich so, daß es erst irgendwo knallen muß damit man das an den entsprechenden Stellen endlich wahrnimmt !
Da soll sich Eintracht Frankfurt und die Fanbetreuung endlich mal drum kümmern - diese Scheisse ist doch in jedem Block gleich, sofern es nicht die VIP-Theke ist!
"Scheisse Aramark - teuer und zu langsam" oder "Fackelt sie ab - Aramark"
Machen recht klar, wie gespannt sich die Situation dort darstellt.
Guten morgen,
ich als Mitarbeiterin der Aramark möchte mich heute auch mal zu Wort melden.
Ich lese schon lange in Eurem Forum und kann oft nachvollziehen, wenn ihr Euch über das Essen, die Preise oder gar die Mitarbeiter beschwert.
Es ist richtig, die Preise sind teilweise schon hoch, aber warum wird denn so viel verkauft???? Wenn die Nachfrage so hoch ist wird doch auch niemand etwas ändern! Warum beschweren sich so viele über die die Pay Clever Karten, aber jeder 2. hat sie in der Tasche? Es ist irgendwie das gleiche Phänomen wie mit den Talkshows..."es schaut sie ja keiner, aber irgendwie doch jeder" "Keiner kauft bei Aramark ein, aber die Schlangen vor den Kassen werden immer voller"
Ich habe auch schon mitbekommen, das Kollegen nicht unbedingt freundlich waren, sei es Mitarbeiter von uns oder Pay Clever. Aber ist es auch nicht ein geben und nehmen? Wenn man zum 30 mal angeschrien wird geht es irgendwann auch an die Nerven. Ich halte es selber nicht für gut wenn man gegenüber Kunden unfreundlich wird, sowas würde bei mir nicht vorkommen, aber wir Menschen gehen mit Beleidungen auch alle anders um. Der eine kann es besser wegstecken, der andere halt ein bisschen weniger! Wir, die Mitarbeiter, haben das System nicht gemacht. Wir arbeiten nach Vorgaben und versuchen diese so gut wie möglich umzusetzen.
Im übrigen sind die meisten Mitarbeiter Studenten oder Festangestellte, die einfach noch einen Nebenjob haben. Es gibt wenige, wenn sogar keine arbeitslosen Mitarbeiter, so wie es uns immer unterstellt wird!
Es macht im Schnitt mit EUCH allen im Stadion schon sehr viel Spass....
UND das wünsche ich Euch und mir heute Abend auch....Viel Spass ein gutes Spiel und gaaaanz wenig ärger....
viele Grüsse Zoé
------------------------------------------------------------------------------------------
Das ist aus dem Aramark-Fred kopiert, den ich weiter oben schon mal reingesetzt habe.
Und das was die Mitarbeiterin sagt, ist doch Fakt.
Es wird sich nichts ändern, solange noch tausende ihre Euros da lassen.
Klar ist der Laden eine einzige Drecksnummer - aber da er im Stadion nunmal ein Monopol hat, komme ich zum verrecken nicht drum rum, denen mein sauer verdientes Geld in den Rachen zu schmeissen. Ach, was würd ich mir wünschen der Laden erstickt dran..!
Tatsächlich? Ok, dann werde ich das vielleicht auch mal ausprobieren. Hatte den Zeitaufwand höher eingeschätzt, wobei ich keinen (persönlich erlebten) Vergleichswert zu Aramark habe, da ich -wenn überhaupt- mal einem Biertablettträger ein Getränk abkaufe. Meistens reicht jedenfalls das "Auftanken" vor dem Spiel beim Wach für die Spielzeit inkl. Pause aus.