>

Schiedsrichter-Tickets

#
Manche hier im Forum werden es nicht glauben, aber ich bin Schiedsrichter . Wenn ich vom Bahnhof ins Stadion fahr, dann steige ich wie alle anderen an der Station Stadion aus. Nur leider muss ich dann bis zur Pferderennbahn laufen um mein Schiedsrichter Ticket zu holen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit zur Pferderennbahn zu gelangen als 20 Minuten lang zu laufen.
#
Hallo kollege
Es fäht irgenein Bus dorthin aber keine ahnung welcher ,ich laufe auch immer
#
Adler117 schrieb:
Manche hier im Forum werden es nicht glauben,

Mich wundert hier garnichts mehr.
aber ich bin Schiedsrichter .

Cool, ich nicht. Will ich aber auch nicht sein.

Wenn ich vom Bahnhof ins Stadion fahr,

INS Stadion? Das würde aber ziemlich rumpeln. Außerdem bräuchtest du dann kein Ticket mehr.
dann steige ich wie alle anderen an der Station Stadion aus.

Es soll auch Leute geben, die mit der Straßenbahn kommen. Oder mit dem Auto. Oder zu Fuß. Oder dem Fahrrad...

Nur leider muss ich dann bis zur Pferderennbahn laufen um mein Schiedsrichter Ticket zu holen.

Ich dachte, da kann man nur wetten?

Gibt es noch eine andere Möglichkeit zur Pferderennbahn zu gelangen als 20 Minuten lang zu laufen.

20 Minuten rennen.
#
(Bus 61 ab Frankfurt Südbahnhof)
#
Adler117 schrieb:
Manche hier im Forum werden es nicht glauben, aber ich bin Schiedsrichter . Wenn ich vom Bahnhof ins Stadion fahr, dann steige ich wie alle anderen an der Station Stadion aus. Nur leider muss ich dann bis zur Pferderennbahn laufen um mein Schiedsrichter Ticket zu holen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit zur Pferderennbahn zu gelangen als 20 Minuten lang zu laufen.

An der Rennbahn gibt es die Schiedsrichterkarten? Das wage ich doch schwer zu bezweifeln.

Aber falls du doch einfach nur zum Haupteingang willst, es existieren Straßenbahnen und Busse vom Bahnhof aus. Die benutzen alle anderen, die nicht zu den alle anderen gehören, die angeblich an der Station Stadion aussteigen.
#

Doch es gibt an der Rennbahn SR-Tickets, manchmal eine und manchmal auch 2 extra Kassen
#
mariusbuerkin schrieb:

Doch es gibt an der Rennbahn SR-Tickets, manchmal eine und manchmal auch 2 extra Kassen  

Ich bezweifel das du auch nur den Hauch einer Ahnung hast wo sich die Rennbahn befindet. Sonst würdest du nicht so nen Quatsch erzählen.
#
Dann zweifle nur an mir,komisch das ich immer wenn ich Zeit hab dort Karten holen
#
Hbf Haupteingang raus 50 meter gradeaus laufen in die straßenbahn rein... die hält dann an deiner pferderennbahn...

dauert aber auch ewig...
#
mariusbuerkin schrieb:

Vielleicht meint er den Stadioneingang in der Nähe der alten Radrennbahn, die zwischenzeitlich - im Zuge des Stadionumbaus - abgerissen worden ist?
#
Ich bin mir eigentlich zu 100% sicher, dass die ehemalige Radrennbahn gemeint ist.

Bin selber Schiedsrichter und habe mich mal erkundigt.
Antwort gibt es ja auch in den FAQ, dass es die Karten dort gibt.
Eine Wegbeschreibung gibt es aber nicht

SoFa2009
#
sotirios005 schrieb:
[
Vielleicht meint er den Stadioneingang in der Nähe der alten Radrennbahn, die zwischenzeitlich - im Zuge des Stadionumbaus - abgerissen worden ist?

Endlich merkts mal einer.
Es gibt seit Jahren nur noch eine Rennbahn in Sachsenhausen-Süd,
mein geliebtes Radstadion wurde ja leider geschliffen.

Teilen