>

Überfüllte Stehblöcke

#
Ich vertrete die gleiche Meinung. Völlig richtig.
#
SGEadler1 schrieb:
ich kann es nicht mehr sehen...jedes spiel das gleiche!
jeder "depp" möchte unbedingt in den 40er. da wird über den zaun geklettert etc....  und der grund dafür? nicht die sicht aufs spielfeld, das glaubt ihr doch selbst nicht, sondern bei "den ultras zu stehen"... :neutral-face

[ich habe nichts gegen die Uf, ganz im gegenteil,,ich unterstütze sie regelmäßig durch spenden etc.,bin passives mitglied, und bin glücklich das wir in ffm so eine geile ultraszene haben]

aber ich find es einfach schlimm, mittlerweile klaffen so große lücken im 36er,38er und 42er, besonders im 38er unten!

ich kann es nicht nachvollziehen, ich fände es viel geiler..wenn die ganze kurve voll ist, und nicht nur ein block überfüllt...

wie wirkt das denn auf gegner?...in der mitte ein rappelvoller block..ultras unten und im rest der kurve..  ->mau
deswegen bleibt doch in eurem block, und ich denke die kurve hat wesentlich mehr davon und auch die UF wird sicherlich erfreut sein zusehen, das es in der ganzen kurve junge ultraorientierte fans gibt, die sich einbinden wollen.
das ist doch viel geiler...wenn in der ganzen kurve, durchgehend fahnen schwenken...

das ist auch so ein punkt...hab ich im 36er meine fahne dabei und schwenk sie mal 5 min durchgehend..kommt sofort ein kommentar von hinten" mach das teil runter"...ganz ehrlich leute die so etwas nervt ( stadionordnung= im stehblock ist mit sichteinschränkungen zu rechnen) sollen sich eine sitz DK holen..

ok..vllt vertritt ja jemand die gleiche meinung wie ich...


und alles nur weil ich dich liebe
SG Eintracht Frankfurt vom Main

Bis auf das mit der Fahne stimme ich dir komplett zu. Nur ich will halt das Spiel sehen und nicht nur eine Fahne vor mir. Wenn die mal geschwenkt wird, kein Problem   , aber 5 Minuten nichts vom Spiel sehen...  

Aber die Leute die in den 40er klettern sind genau die, die sich dann über schlechte Stimmung in 38 und 36 beschweren.
#
eagle1 schrieb:
. Nur ich will halt das Spiel sehen und nicht nur eine Fahne vor mir. Wenn die mal geschwenkt wird, kein Problem   , aber 5 Minuten nichts vom Spiel sehen...  



Ein probates Mittel dagegen wäre: Sich halt dort hin stellen, wo einen kein "Dauer-Fahnengeschwenke" stört.

Es kann mir doch ganz im Ernst niemand erzählen, dass das in Block 36 nicht möglich sein soll...
Und wem das in Block 40 auf den Keks geht, sollte sich vlt. ohnehin mal fragen, ob dies der richtige Block für ihn ist.
Es gibt ja wohl nun wirklich genügend Bereiche im Stadion, wo man gänzlich ohne Sichtbeeinträchtigung durch etwaige Fahnen Fußball schauen kann.
#
Also wie wir alle wissen ist der Block 42 im unteren Bereich wirklich meistens sehr leer!!!
Woher ich das weiß? Weil ich eine DK für den 42er hab!!!!
Was ich auch als "Problem" ansehe das es möglich ist meine Karte weiterzugeben!!
Beispiel: 2 Leute gehen rein, einer geht mit 2 Karten wieder raus, der holt seinen besten Freund von drausen mit rein also wieder einer mehr im Block usw............
So kommt es zum Beispiel das der 40er Block immer "übervoll" ist logisch!!!
Ende der Durchsage!!!!!!!!!!!!
Also das beste wäre Zäune weg, stellt sich doch eh jeder dahin wo er will!!
Warum die Unterteilung?? Siehe Dortumnd ich glaub zu wissen das die auch keine haben und das sind einige tausende mehr!!!!!
#
die Tribüne bei denen ist Soweit ich weiß in 9 Sektoren aufgeteilt, die durch Zäune abgetrennt sind!!!

Habe ich durch einen Bxb-er erfahren
#
mark6979 schrieb:

...Also das beste wäre Zäune weg, stellt sich doch eh jeder dahin wo er will!!
Warum die Unterteilung??...

Siehe Beitrag #32 in diesem Thread.
#
missr6 schrieb:
... ich frag mich, warum sich immer alle in den 36er, 38er oder 40er quetschen müssen und die äußeren blöcke zu geisterblöcken verkommen ...


Was ist denn Deiner Meinung nach der Block 36 in der Nordwestkurve, ein "innerer" oder ein "äußerer" Block? Weil er ist schon außen gelegen genauso wie Block 42, oder?
#
Ich fände es eigentlich auch besser wenn jeder da stehen kann wo er will, im Endeffekt kann man eh alles umgehen.
#
Ich frage mich echt, warum ich ein halbes Vermögen für eine Oberrang-Dauerkarte ausgeben muss, wenn die Blöcke 42 und 36 nur zur Hälfte gefüllt sind ...
#
Weil die Personen keine Lust haben ins Stadion zu gehen bei der Kälte ...    Aber dadurch rückt glücklicherweise der Rest beisammen und die Stimmung ist wieder besser.

Aber verständlich ist die Sache trotzdem nicht, sehe ich leider genauso.
#
S-G-Eintracht schrieb:
Weil die Personen keine Lust haben ins Stadion zu gehen bei der Kälte ...    Aber dadurch rückt glücklicherweise der Rest beisammen und die Stimmung ist wieder besser.

Aber verständlich ist die Sache trotzdem nicht, sehe ich leider genauso.


Das ist dann wieder die billigste Ausrede,hätten wir gegen Bayern gespielt,wären seh alle da gewesen
#
Auf der anderen Seite spielte das Wetter gestern keine unwichtige Rolle. Einer meiner Kumpels wusste bis 11:00 Uhr noch gar nicht, ob der Bus wegen dem Schnee fährt (umliegender Wiesbadener Vorort) und dementsprechend nicht, ob er es ins Stadion kommen kann. Letztendlich fiel kein Schnee -> konnte ins Stadion kommen. Deshalb finde ich es unverständlich, warum rund 1.500 DK-Besitzer ihre Karte für den letzten Spieltag verfallen lassen.
#
Warum macht Ihr Euch eigentlich so einen Kopp drum, warum andere Leute ins Stadion gehen und warum nicht?
#
Nassauer_Adler schrieb:
Ich frage mich echt, warum ich ein halbes Vermögen für eine Oberrang-Dauerkarte ausgeben muss, wenn die Blöcke 42 und 36 nur zur Hälfte gefüllt sind ...


Das sieht bei 42 und 36 nur so aus dass dort wenig los wär. Weil dort außen zieht es bei so einem Wetter richtig. Da sind nunmal alle mehr in der Mitte zusammengerückt..  ,-)
#
Hesse1979 schrieb:
Warum macht Ihr Euch eigentlich so einen Kopp drum, warum andere Leute ins Stadion gehen und warum nicht?  


Weil sie zumindest mir die Karten "wegnehmen".
#
Nassauer_Adler schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Warum macht Ihr Euch eigentlich so einen Kopp drum, warum andere Leute ins Stadion gehen und warum nicht?  


Weil sie zumindest mir die Karten "wegnehmen".

Und da hilft es sich in einem Internetforum auszuheulen?
Außerdem nimmt Dir keiner der dort steht die Karte weg. Die Leute, die dort ihre DK haben, haben diese schon seit längerem und die Leute mit Tageskarten machen sich halt die Mühe zu den Vorvekaufsterminen in die Fanshops zu gehen.
Vielleicht sehen die aüßeren Blöcke auch meist etwas leerer aus, weil sich viele lieber in den 40er begeben anstatt in "ihren" Blöcken zu bleiben. Es müssen nicht unbedingt die Leute aus den äußeren Stehblöcken die weniger eifrigen Stadiongänger oder Schönwetterfans sein.
#
Nassauer_Adler schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Warum macht Ihr Euch eigentlich so einen Kopp drum, warum andere Leute ins Stadion gehen und warum nicht?  


Weil sie zumindest mir die Karten "wegnehmen".



Was ein Blödsinn, am Samstag gab es noch 10.000 Karten zu kaufen.
#
propain schrieb:
Nassauer_Adler schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Warum macht Ihr Euch eigentlich so einen Kopp drum, warum andere Leute ins Stadion gehen und warum nicht?  


Weil sie zumindest mir die Karten "wegnehmen".



Was ein Blödsinn, am Samstag gab es noch 10.000 Karten zu kaufen.


Aha, ich wusste gar nicht, dass es 10.000 Stehplätze im Waldstadion gibt.
#
Nassauer_Adler schrieb:
propain schrieb:
Nassauer_Adler schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Warum macht Ihr Euch eigentlich so einen Kopp drum, warum andere Leute ins Stadion gehen und warum nicht?  


Weil sie zumindest mir die Karten "wegnehmen".



Was ein Blödsinn, am Samstag gab es noch 10.000 Karten zu kaufen.


Aha, ich wusste gar nicht, dass es 10.000 Stehplätze im Waldstadion gibt.


Mit Gästestehplätzen sogar noch mehr.
#
propain schrieb:
Nassauer_Adler schrieb:
propain schrieb:
Nassauer_Adler schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Warum macht Ihr Euch eigentlich so einen Kopp drum, warum andere Leute ins Stadion gehen und warum nicht?  


Weil sie zumindest mir die Karten "wegnehmen".



Was ein Blödsinn, am Samstag gab es noch 10.000 Karten zu kaufen.


Aha, ich wusste gar nicht, dass es 10.000 Stehplätze im Waldstadion gibt.


Mit Gästestehplätzen sogar noch mehr.


Nein, es gibt 8000 Stehplätze in der West und 2000 Stehplätze in der Ost..


Teilen