Wenn du über die A3 kommst, musst du die Abfahrt Frankfurt-Süd nehmen. Du fährst Richtung Stadtmitte. Gleich die 1. Abfahrt (Sportverbände) ist auch die Abfahrt für den Waldparkplatz. Ich rate dir allerdings, früh da zu sein, da dieser Parkplatz immer sehr schnell voll ist.
Tobolline schrieb: Wenn du über die A3 kommst, musst du die Abfahrt Frankfurt-Süd nehmen. Du fährst Richtung Stadtmitte. Gleich die 1. Abfahrt (Sportverbände) ist auch die Abfahrt für den Waldparkplatz. Ich rate dir allerdings, früh da zu sein, da dieser Parkplatz immer sehr schnell voll ist.
kannst du echt länge und breitengrad eingeben? dann nehm mal 50.067548, 8.653159
ansonsten Otto Fleck Straße. Oder noch einfacher: Navi aus lassen, auf der A3 bis zum Autobahnkreuz Frankfurt Main Süd blieben und dort in Richtung Innenstadt fahren. Ab dort haste Parkleitsystem.
Hat irgend jemand eine Ahnung ob der Waldparkplatz morgen auf Grund der Witterungsverhältnisse überhaupt offen ist???????????
Der Parkplatz war bis jetzt immer offen. Das ist doch leichtverdientes Geld. Die pfeifen auf Witterungseinflüsse, wie man ja am Zustand früherer Jahre erkennen konnte.
Hat irgend jemand eine Ahnung ob der Waldparkplatz morgen auf Grund der Witterungsverhältnisse überhaupt offen ist???????????
Wüßte nicht warum das nicht sein sollte. Ich weiß ja nicht wie du dir die Witterungsverhältnisse in Frankfurt vorstellst, aber hier in Sachsenhausen-Süd ist 2° und leichter Schneefall, alles im grünen Bereich.
na ja, wenigstens sind durch den Schnee die Schlaglöcher auf der "Rüttelstrecke" aufgefüllt... - bei höheren Temperaturen ist der Zustand des Platzes eine Zumutung...
Kann mir mal jemand sagen-warum die Zufahrt von der Mörfelder Landstrasse (B43/44?)zum Waldparkplatz ab und zu gesperrt ist.So geschehen gegen Köln. Das Spiel war als Risikospiel eingestuft-aber was hat das damit zu tun-falls das der Gund sein sollte.
komme aus Limburg,wie fahr ich da am besten zum Waldparkplatz??
Ich rate dir allerdings, früh da zu sein, da dieser Parkplatz immer sehr schnell voll ist.
oki danke dir
Danke LG
Ich schon, da dies in der Vorjahren durchaus schonmal der Fall war. Deshalb meine Frage!
http://archiv.iaa.de/05/www/Deutsch/service/einreise.html
letzte mal kam ich isenburger schneise an und das hat gedauert...
50.067548, 8.653159
ansonsten Otto Fleck Straße. Oder noch einfacher: Navi aus lassen, auf der A3 bis zum Autobahnkreuz Frankfurt Main Süd blieben und dort in Richtung Innenstadt fahren. Ab dort haste Parkleitsystem.
Meines Wissens ab 4 Std. vor Spielbeginn
Der war gegen Bremen auch auf. War aber nicht geräumt, sodass es öfters mal zu Rutschpartien kam.
Der Parkplatz war bis jetzt immer offen. Das ist doch leichtverdientes Geld. Die pfeifen auf Witterungseinflüsse, wie man ja am Zustand früherer Jahre erkennen konnte.
Wüßte nicht warum das nicht sein sollte.
Ich weiß ja nicht wie du dir die Witterungsverhältnisse in Frankfurt vorstellst, aber hier in Sachsenhausen-Süd ist 2° und leichter Schneefall, alles im grünen Bereich.
Der Parkplatz ist frühzeitig voll!