>

Mit Krücken ins Stadion???

#
Darf man mit Krücken ins Stadion?
Nicht als Krücke.... Da gibt ja im moment genug auf dem Rasen..  ,-)
#
ja
#
danke..
#
die Tribünentreppen sind allerdings nich wirklich "behinderten"freundlich. wenn man nich vollkommen fit auf den beinen ist, dann sind diese treppen echt sau gefährlich. sau steil, sau eng und nix zum festhalten...
#
[font=Arial Black]Bleib Daheim[/font]

Ich hab kein Bock auf noch einen Elendstouristen, der nur am Rummaulen ist.
#
@huber
dummkopp, sei froh das de laufen kannst            
#
Ich hatte mir mal noch zu Zeiten des alten Waldstadions (~15 Jahre her) ein Bein gebrochen und bin dann mit Krücken ins Stadion. Damals hat es mich wirklich erstaunt, dass mir ausnahmslos mit äusserstem Zuvorkommen begegnet wurde. Wirklich jeder hat Rücksicht genommen, Platz gemacht, in der S-Bahn einen Platz angeboten etc.
Also: hau rein, und fahr ins Stadion!
#
is das immer noch so Problemlos? will auch endlich wieder ins stadion un werd es am SA gegen schalke versuchen. allerdings auch noch mit krücken. könnte es da zu problemen kommen?
#
MastaJo schrieb:
is das immer noch so Problemlos? will auch endlich wieder ins stadion un werd es am SA gegen schalke versuchen. allerdings auch noch mit krücken. könnte es da zu problemen kommen?


Ich denke nicht, dass es da irgendwelche Probleme gibt. Ein Freund von mir ist gehbehindert und somit immer mit Krücken unterwegs und kommt ohne Probleme ins Stadion rein!  
#
na dann steht dem besuch ja nix mehr im wege! wie ich mich freue! komm mir vor als ob ich SV hätte und des jetz vorbei is!! FORZA SGE!
#
Hatten gegen Bremen auch einen an krücken dabei. Lief alles mega problemlos, ich möcht sogar fast sagen: So zuvorkommend hab ich selten Leute im Stadion erlebt, von der Security bis hin zu den Aramak leutchen  

Am besten ist es natürlich früh da zu sein, somit en möglichst nahen Parkplatz zu erwichen (bzw. ne nich so gefüllte Bahn) und sich gemütlich Zeit zu lassen, dann haut das schon alles hin. Im Zweifelsfall gibts sogar nen Fahrservice vom DRK ab Haupteingang.
#
apropo drk...
geheime info: die haben sogar nen aufzug
#
barmensch schrieb:
apropo drk...
geheime info: die haben sogar nen aufzug  


das is gut zu wissen
naja, laufen kann cih quasi shcon wieder, ich will die dinger einfach nru dabei haben, nciht, dass mich einer umrennt... aber das wird schon klappen
#
snoozle0815 schrieb:
Ich hatte mir mal noch zu Zeiten des alten Waldstadions (~15 Jahre her) ein Bein gebrochen und bin dann mit Krücken ins Stadion. Damals hat es mich wirklich erstaunt, dass mir ausnahmslos mit äusserstem Zuvorkommen begegnet wurde. Wirklich jeder hat Rücksicht genommen, Platz gemacht, in der S-Bahn einen Platz angeboten etc.
Also: hau rein, und fahr ins Stadion!


bei soviel rücksicht , kann man ja schon mal gesund mit krücken weggehen
#
Ich hab in den letzden spielen im Block 42(glaube) einen jungen Mann gesehen der seine Krücken öfterrs in die luft gestreckt hat und eifrig mitgeklatscht hat(Mit seinen Krücken) ich fands super  
also wird sicher kein problem sein

lg
#
MastaJo schrieb:
is das immer noch so Problemlos? will auch endlich wieder ins stadion un werd es am SA gegen schalke versuchen. allerdings auch noch mit krücken. könnte es da zu problemen kommen?


Ist problemlos, hast mich doch gegen Mainz und WOB gesehen

Die Ordner haben mich sogar durch den Behinderteneingang gelotst, damit ich nicht so lange anstehen muß.
#
eagle1 schrieb:
Die Ordner haben mich sogar durch den Behinderteneingang gelotst, damit ich nicht so lange anstehen muß.


Das ist leider auch tagesform abhängig.. gab auch schon leute die trotz krücken durch die normalen kontrollen geschickt wurden.. aber gut.. shit happens


Teilen