>

Tosh (y81) - treulich geführt

#
na dann viel spaß mittwochs

alles gude auch von mir
#
Alles Gute Herr Kollege.
Viel Glück für euren gemeinsamen Lebensweg.
#
Alles Gute euch beiden
#
Wie kann man nur heiraten Tosh? Ich hab dich für intelligent genug gehalten, diesen Fehler nicht zu begehen.  

Glückwunsch und auf ein glückliches langes gemeinsames Leben.
#
dann auch nochmal hier in diesem thread.... viel glück tosh
#
Alles Gute auch von mir. Und denk´ dran: in der Ehe gibt es keinen Atombutton!  
#
Alles Gute zur Trauung - kommt ja bekanntlich von trauen.

Wünsche Euch ein glückliches, tolerantes und immer wieder spannendes gemeinsames Leben.

Beste Grüße
Arndt
#
Ich würde ja niemand heiraten, der einen Handkäs mit der Gabel ist.

Trotzdem alles Gute.  
#
Alles Gute und viel Spaß viel Spaß euch beiden  
#
Herzlichen Glückwunsch dir  und deiner Frau, Tosch. Ich wünsche euch viele gemeinsame glückliche Jahre. Feiert noch schön!
Gruss Geetha
#
Jetzt versteh ich sogar die PN von vorhin wo es hieß dass er seit gestern wieder etwas mehr Zeit hat .

Auch von mir natürlich die allerherzlichsten Glückwünsche!
#
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch beiden alles Gute für Euer gemeinsames Leben

LG, Christine
#
@ tosh

denk an die harley für dei fraaa
#
Alles Gute! Und viel Glück im gemeinsamen Leben.  ,-)
#
Haach, das ist ja toll !  

Lieber Tosh, Dir und Deiner Frau alles, alles Liebe für einen langen gemeinsamen Lebensweg.
Regina
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!
#
Und wir sind nicht dabei..

Pa-Zdrój-vlya-yoo ! bood "zda-rof !
#
Alles Gute Euch beiden  
#
Nur, damit man weiß, von wem wir hier sprechen:



Ganz offensichtlich findet jedes Töpfchen sein Deckelchen - zuweilen grenzt es an ein Wunder.
#
Grabi65 schrieb:
Nur, damit man weiß, von wem wir hier sprechen:



Ganz offensichtlich findet jedes Töpfchen sein Deckelchen - zuweilen grenzt es an ein Wunder.


des sagt en rode zum annern rode    


Teilen