Er war hier unterwegs und ist ein Abzocker, der so bereits im Netz und auch hier auffällig wurde. Falls ihr mit ihm Kontakt aufnehmt oder bereits hattet, sagt bitte einem Mod (ausser pipapo) bescheid!
Feigling schrieb: Geht keine Geschäfte mit pipapo ein!
Er war hier unterwegs und ist ein Abzocker, der so bereits im Netz und auch hier auffällig wurde. Falls ihr mit ihm Kontakt aufnehmt oder bereits hattet, sagt bitte einem Mod (ausser pipapo) bescheid!
Gib mal die Adresse...dann fahrn wir alle mal geschlossen bei dem Aloch vorbei....
Abzocker? Nix. Ehrenwert ist der. Kauft da bitte. Ist echt nicht zu meinem äh eurem Schaden. Aber Vorsicht, Denunziant Feigling wurde entsorgt. Neuanmeldungen unter dem Nick sind feiglingsche Nachahmer.
Steinigen...
oder neben dir am Videowürfel aufhängen
Deine Zahlungen an mich haben in letzter Zeit zu wünschen übrig gelassen.
Da muss man halt Prioritäten setzen.
meinemäh eurem Schaden. Aber Vorsicht, Denunziant Feigling wurde entsorgt. Neuanmeldungen unter dem Nick sind feiglingsche Nachahmer.vergesst aber nicht diese teile zu entfernen,wenn ihr mit dem autoschlüssel in der dico wedelt
http://www.polizeioldtimer.de/images/fiat_500.jpg
oder den hier
meiner ist der vordere...
Einen Schönen Aufkleber hast du