>

Stoppt den Ticket-Nonsens!

#
Dass Plätze auf Höhe der Eckfahne auf der Haupttribüne für den selben Preis verkauft werden, wie Plätze auf der Gegentribüne nahe der Mittellinie, ist ja nichts neues, wenn auch sehr überdenkbar, denn warum sollten die schlechteren Plätze genauso viel wert sein, nur weil Haupttribüne auf der Karte steht!?

Dass aber gegen einen Gegner wie Schalke ein offen Karten angeboten werden, ist fast noch schlimmer. Gegen Bayern dürfen nur die DK-Inhaber weitere Karten kaufen, ggf. noch "einfache" Mitglieder, was auch gut so ist. Nur hat Schalke längst eine ähnliche Dimension wie Bayern erreicht. Heute sind mehr als 10.000 Schalke-Fans im Stadion, es ist auch von der Lautstärke her ein klares Heimspiel für Schalke. Für die kommende Saison kann ich unserem Ticketing nur ans Herz legen, die Preise einzelner Kategorien zu überdenken, als auch für das Heimspiel gegen Schalke wie beim Heimspiel gegen Bayern zun verfahren!
#
Eagles-Revenge schrieb:
Dass Plätze auf Höhe der Eckfahne auf der Haupttribüne für den selben Preis verkauft werden, wie Plätze auf der Gegentribüne nahe der Mittellinie, ist ja nichts neues, wenn auch sehr überdenkbar, denn warum sollten die schlechteren Plätze genauso viel wert sein, nur weil Haupttribüne auf der Karte steht!?

Dass aber gegen einen Gegner wie Schalke ein offen Karten angeboten werden, ist fast noch schlimmer. Gegen Bayern dürfen nur die DK-Inhaber weitere Karten kaufen, ggf. noch "einfache" Mitglieder, was auch gut so ist. Nur hat Schalke längst eine ähnliche Dimension wie Bayern erreicht. Heute sind mehr als 10.000 Schalke-Fans im Stadion, es ist auch von der Lautstärke her ein klares Heimspiel für Schalke. Für die kommende Saison kann ich unserem Ticketing nur ans Herz legen, die Preise einzelner Kategorien zu überdenken, als auch für das Heimspiel gegen Schalke wie beim Heimspiel gegen Bayern zun verfahren!

Also ich weiß nicht.... wo soll man da die Grenze ziehen?
Gegen Dortmund, Gladbach, Köln dann das gleiche?
Es gibt nun mal Vereine die viele Fans mitbringen, damit muß man leben... wir finden es doch auch toll wenn wir mit 6000 Leuten in Bochum sind und ein gefühltes Heimspiel haben...

Und was die angebliche Lautstärke der Schalker angeht, im livestream waren die nur kurz nach den Toren zu hören, ansonsten nur wir....
#
eben, da muss man theoretisch auch gegen Köln, BMG, BVB oder HSV das selbe einrichten. Wenn wir es nicht schaffen uns da rechtzeitig Plätze zu besorgen, dann haben wir halt Pech. Gegen Bayern isses nun noch mal was anderes. Da wäre das Stadion auch bei völligem Verzicht der SGE locker ausverkauft, halt 50.000 Bazi-Kunden  
Diese Dimensionen haben wir bei den o.g zum Glück nicht ...

Mal abgesehen davon, fand ich die Schalker alles andere als berauschend, man stelle sich mal vor, nach 15 Minuten führt man auswärts 2:0 ...
#
Eagles-Revenge schrieb:
Heute sind mehr als 10.000 Schalke-Fans im Stadion, es ist auch von der Lautstärke her ein klares Heimspiel für Schalke.  

Was ein Quatsch....
#
wenn ich mich recht erinnere warst du auch derjenige der im offizielen spielthread bereits nach 30min spielzeit geschrieben hat das du schon vom stadion heimgekehrt ist. da hätten andere die deine karte hätten sicherlich mehr davon gehabt.das du derjenige bist der so ein thread eröffnet ist schon fast ein wunder. und zur lautstärke, auf sky hat man 90min lang bis auf den einen gesang den die blauen 4x wiederholt haben nur die eintracht gehört!
#
stimmungsmäßig waren heute beide seiten recht schwach würde ich sagen... war auf der westtribüne, meiner meinung nach waren wir sehr schwach, aber dafür dass schalke 2:0 führte kam von denen auch SEHR wenig!
#
Eagles-Revenge schrieb:
Heute sind mehr als 10.000 Schalke-Fans im Stadion, es ist auch von der Lautstärke her ein klares Heimspiel für Schalke.

#
S--G--E schrieb:
stimmungsmäßig waren heute beide seiten recht schwach würde ich sagen... war auf der westtribüne, meiner meinung nach waren wir sehr schwach, aber dafür dass schalke 2:0 führte kam von denen auch SEHR wenig!  

Kann ich bestätigen! Ich war sogar sogar auf der Haupttribüne fast auf der Ostttribünbe. Da waren zwar einige Schalker aber richtig gehört hat man die nur bei den Toren!!
#
sgekorkmaz schrieb:
auf sky hat man 90min lang bis auf den einen gesang den die blauen 4x wiederholt haben nur die eintracht gehört!  

Kann sein. Kam mir später in "alle Spiele alle Tore" auch so vor.
Kommt aber immer darauf an, wie die Mikros ausgerichtet sind.
Im Stadion wars anders, und jeder, der auf Höhe der Mittellinie gesessen hat, und das nicht bestätigt, sieht es einfach nur durch die rosarote Brille.

Fakt ist, dass das Stadion sicher auch ausverkauft gewesen wäre, wenn man den Schalkern einfach nur ihr Kontingent zugesprochen hätte, und damit viele Frankfurter an Karten gekommen wären, die so keine mehr bekamen.
Dass diese selber schuld sind, wenn sie sich nicht rechtzeitig daraum kümmern, von mir aus, dann sind sie es aber auch beim Bayern-Spiel, denn viel mehr "Fans" als Schalke gestern haben die vor der Limitierung ins neue Stadion auch nicht mitgebracht. Früher war das schon was ganz anderes.
#
Bin absolut gegen eine Vorverkaufsphase wie gegen Bayern.

Sollen ruhig 8000-10k Schalker, Hamburger, Dortmunder und wie sie alle heißen kommen, ob sie ein Heimspiel haben, liegt daran was wir drauß machen.

Wie sowas ist haben wir doch, als es um die Tickets für Hoffenheim ging, selbst gespürt.

Nach der gefühlten 5.ten Vorverkaufsphase, waren nur noch 5% der Tickets da und wir hätten locker mal 7000 mitgebracht.

Für mich ginge da ein kleiner Reiz verloren.....finde es geil wenn wir z.b wie in Düsseldorf oder in Bochum ein "Heimspiel" haben.
#
Sorry, Du warst im Stadion und eröffnest diesen Thread um 16:30 Uhr?

Dann gehe ich mal davon aus, dass Du nicht viel zu einer besseren Stimmung im Stadion beigetragen hast. Höchstens zu den Aufwiedersehen-Gesängen der Schalker  
#
team-adler schrieb:
Sorry, Du warst im Stadion und eröffnest diesen Thread um 16:30 Uhr?

...  

So, so und ich dachte immer, es gibt unter uns einen Ehrenkodex - der zwischen Mannschaft, Trainer und Fans gilt -, der da lautet "wir gewinnen und wir wir verlieren zusammen".

Ein Liverpool-Manager sprach in diesem Zusammenhang mal von der "heiligen Dreifaltigkeit" von Mannschaft, Trainer und Fans. Und sogar der Vorstand sei da außen vor, so der Manager, der Vorstand sei "ausschließlich dazu da, die Gehaltsschecks auszustellen".
#
Als Allesfahrer unterstütze ich die Mannschaft mehr als die meisten hier.

Also besser zurück zum Thema.
#
Eagles-Revenge schrieb:

Du leidest offenbar unter üblen Wahrhehmungsproblemen.

Und das ein solcher Thread auch noch von zuhause aus während des Spiels geöffnet wird, passt dazu.  Aber hier wundert einen garnix mehr.
#
Eagles-Revenge schrieb:

Sind wir wieder beim "Ich bin ein besserer Fan,weil..."???
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:

Sind wir wieder beim "Ich bin ein besserer Fan,weil..."???

Wir sind dabei, dass mir ein x-beliebiger hier-und-da-mal-ins-Stadion-Gänger oder Skyzuschauer nicht erzählen muss, wie die Stimmung bei Sky rüber kam, oder was für ein schlechter Fan ich denn sei, nur weil ich bei einem schlechten Kick und Eiseskälte das Stadion zur HZ verlasse.

Nie würde ich behaupten, dass ich ein besserer Fan als ein anderer bin, aber über "in Sky kam das aber anders rüber" und "wie kann man nur das Stadion vorzeitig verlassen?" - Kommentare von Leuten, die wahrscheinlich nicht mal ein Zehntel der Spiele gesehen haben, wie ein Haufen Allesfahrer, die sich jedes WE egal wo auch immer wiedersehen, kann ich nur lachen.

Forengroßmäuler, Sesselpupser, wie auch immer...und vor allem völlig am Thema vorbei!

Ein weiterer Allesfahrer hat ja kürzlich bereits in einem anderen Thread seine Meinung über diese Leute gesagt:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11171522,12377257/goto/

Mehr gibts dazu nicht zu sagen, und wenn sich in diesem Thread weiterhin fast nur Laberbacken bewegen, die das Thema verfehlen, dann kann dieser Thread auch gerne geschlossen werden.
#
Boah du gehst nach 20 Minuten und willst den Stadiongängern hier etwas zur Stimmung über 90 Minuten im Stadion sagen.  (Ich geh auch net nach 10 Minuten aus'm Kinosaal und erzähl dann dsas der film totaler Mist war, vorallem das Ende).

Mag ja sein das die Russen nach den beiden Toren 5 Minuten etwas lauter waren, aber grundsätzlich haben die blauen kein Heimspiel gehabt, da deren Stimmung suboptimal war. Unsere war zwar auch nicht berausschend, wäre aber trotz anderem Vorverkauf kein bißchen besser gewesen. Also was soll der Schice?
#
Ein Verein , der nach 15 Minuten 2 zu Null führt und noch gute Chancen hat , der macht natürlich gute Stimmung.
Wie waren nach dem Anschlusstor auch viel besser und dann hatten wir wieder unser Heimspiel.
Zur Zeit ist der Support halt sehr Spielbezogen und das erklärt auch warum die Schalker mehr Stimmung gemacht haben als wir.
[Ironie]Wie ist den die Stimmung bei den Spielen in der Veltnis-Arena , also einHeimspiel, die soll auch sehr sehr gut sein[/Ironie]
Was sollte daran falsch sein , jeder war nun mal danach geschockt und der Support ist eingebreochen.
Trotzdem kann man sagen , dass man Schalke kaum gehört hat aus der NW-Kurve , da haben die Leute recht.
Zum Thema Ticketing kann ich nicht viel sagen , doch liegt das bestimmt nicht an der Eintracht , dass so viele Schalker hier waren.
Es liegt eher daran , dass nicht mehr Eintracht-Fans kommen wollten.
Wenn man ne Karte für nen Heimspiel haben will , Bayern ausgenommen, kann man die sich besorgen.
Die Vorverkaufszeiten sind lange bevor das Spiel losgeht und jeder Eintrachtfan weis das.

Daher liegt es nicht an der Eintracht , die Schalker Fans waren einfach schneller als unsere.
#
Vielmehr würde mich interessieren, wie es möglich ist, dass in 31G etwa 35 Plätze, verteilt auf 3 Reihen quasi im Block an Schalker gehen können.
#
derjens schrieb:
Vielmehr würde mich interessieren, wie es möglich ist, dass in 31G etwa 35 Plätze, verteilt auf 3 Reihen quasi im Block an Schalker gehen können.

Das gleiche auch in 31N...

Teilen