Hat heut keiner Lust dass Gebabbel aufzumachen.Lohnt sich auch net, ,-) ,gibt nicht neues n der Front. . Adalbert spielt bei Schalke,die dritte Geige ,Russ ist heiss auf das Spiel,was will man mehr und wir gewinne 2:1!
Könnte mir vorstellen, dass der Adalbert "Ich-schieß-euch-zum-Klassenerhalt-wenn-ihr-mich-zu-Schalke-lasst" Streit, in der Winterpause zu Köln wechselt! Champions-League-Anwärter und mit Sicherheit ne "Herzensangelegenheit". ,-)
NadW würde im Falle des Falles, dass er ein Tor gegen Eintracht schießt, "nicht jubeln", "aus Respekt gegenüber seiner alten Mannschaft und deren Trainer"... Aha! Wieso eigentlich nicht, ein Torjubel ist doch das normalste der Welt? Da hätten Mannschaft und Trainer doch Verständnis für, alle anderen gegnerischen Spieler jubeln doch auch in solch einem Fall.
Ist doch rein akademisch, diese Diskusssion, da NadW eh kein Tor schiessen wird. Höchstens ins eigene Tor - und falls er dann jubelt, wäre er mir nur mehr zu 99% unsympathisch.
sotirios005 schrieb: NadW würde im Falle des Falles, dass er ein Tor gegen Eintracht schießt, "nicht jubeln", "aus Respekt gegenüber seiner alten Mannschaft und deren Trainer"... Aha! Wieso eigentlich nicht, ein Torjubel ist doch das normalste der Welt? Da hätten Mannschaft und Trainer doch Verständnis für, alle anderen gegnerischen Spieler jubeln doch auch in solch einem Fall.
Angenommen ich wäre Bundesliga Profi und bei meiner Eintracht unter Vertrag und schon immer Eintracht Fan. Wenn ich dann wechseln würde (müsste) und ein Tor gegen meine Eintracht schießen würde. Ich würde nicht jubeln. Genau wie viele andere auch nicht. Einmal Fan immer Fan. Das ist sogar bei Bundesliga Profis so. Das kaufe ich denen ab! Und daher ist es normal wenn Funkel für Kölm schwärmt, Ochs für Bayern, Russ für Frankfurt, NadW für Frankfurt etc....
"Ich wollte nicht als Bösewicht oder Geldgeier dastehen, weil ich mich für die Mannschaft und den Verein aufgeopfert habe. Im Endeffekt bin ich aber durch den Eintrag auf die Nase gefallen. Ich hätte wohl lieber gar nichts schreiben sollen. Aber manchmal besuche ich auch jetzt noch das Fanforum."
"Ich wollte nicht als Bösewicht oder Geldgeier dastehen, weil ich mich für die Mannschaft und den Verein aufgeopfert habe. Im Endeffekt bin ich aber durch den Eintrag auf die Nase gefallen. Ich hätte wohl lieber gar nichts schreiben sollen. Aber manchmal besuche ich auch jetzt noch das Fanforum."
WELCHEN Namen er hier wohl nun benutzt???
Basaltkopp?
Naja, er versucht halt immer noch sich als "Opfer" hinzustellen, das bloß böse von den Medien gemobbt wurde. Kein Wort dazu, dass er schon längst mit Schalke einig war, wenn auch nichts unterschrieben war...
Aber gut, lassen muss man Jones, dass er sich immerhin durchgesetzt hat, zum Stammspieler geworden und in der NM gespielt hat. Im Gegensatz zu Streit, der sich wohl völlig überschätzt hat...
Naja, er versucht halt immer noch sich als "Opfer" hinzustellen, das bloß böse von den Medien gemobbt wurde. Kein Wort dazu, dass er schon längst mit Schalke einig war, wenn auch nichts unterschrieben war...
Alleine seine "innere Entschlossenheit zu einem frühen Zeitpunkt" zu wechseln + öffentlich die Sache als "absolut offen" zu bezeichnen, ist schon ein dreistes Stück! Das ist o. k. als Verhandlungstaktik an einem Verhandlungs- oder Pokertisch, aber mit Fans, die ihren Verein über alles lieben, kann ich so was absolut nicht machen! Wenn er früh gesagt hätte, "ich werde höchstwahrscheinlich auf jeden Fall nach der Saison gehen, weiß aber noch nicht genau wohin", wäre die Enttäuschung erst mal da gewesen, aber alle hätten reinen Wein eingeschenkt bekommen.
Also entweder hat das Interview nicht mit Nadw stattgefunden sondern mit dessen Anwalt, die Redaktion hat es 10mal überarbeitet oder er hat sich seeeehr verändert. Trotzdem geht er mir mit seiner "Opferrolle" auf die Nüsse. Kein Wort davon, das schon im Jahr vor seinem Wechsel Gespräche mit Schalski stattfanden und er bis zur Unterschrift immer mit denen in Kontakt war. Kein Wort über die Medienmeldungen über einen angeblich längst unterschriebenen Vorvertrag usw.
Muss allerdings auch sagen, das Nadw sich bei Schalski durchgesetzt hat was zumindest für seinen Kampfgeist spricht, welcher ja dem anderen "Nestflüchtling" total abgeht. Obwohl der bessere Fußballer kann der nix ausser jammern. Bääääh keiner hat mich richtig lieb
raideg schrieb: Muss allerdings auch sagen, das Nadw sich bei Schalski durchgesetzt hat was zumindest für seinen Kampfgeist spricht, welcher ja dem anderen "Nestflüchtling" total abgeht. Obwohl der bessere Fußballer kann der nix ausser jammern. Bääääh keiner hat mich richtig lieb
In den großen, luftigen Weiten in Adalberts Kopf, tummeln sich nur 2 (riesige) Eigenschaften: Arroganz und Dummheit!
bundesliga.de: Sie haben versucht, die Missverständnisse über den Wechsel im Fanforum der Eintracht in einem Eintrag mit dem Titel "Nichts als die Wahrheit" klarzustellen. Das hat nur bedingt geklappt und die Fans noch mehr gegen Sie aufgebracht. Bereuen Sie es im Nachhinein?
Jones: Nein, ich bereue das überhaupt nicht. Ich würde das wieder machen.
Im Endeffekt bin ich aber durch den Eintrag auf die Nase gefallen. Ich hätte wohl lieber gar nichts schreiben sollen.
Ja was nun?
Damit outet er sich doch selbst. Er widerspricht sich ständig und labbert einfach nur Scheißdreck!
bundesliga.de: Könnten Sie sich vorstellen, nochmal für die Eintracht zu spielen?
Jones: Im Moment fühle ich mich bei Schalke pudelwohl, deswegen könnte ich mir nicht vorstellen, jetzt nach Frankfurt zurückzukehren. Aber als Fußballer darf man niemals nie sagen. Wer weiß schon, was die Karriere für einen noch vorsieht.
Im deinem ganzen Leben wirst du nicht mehr eine Sekunde für diesen Verein spielen, garantiert!
Wir Hardcore Fans haben vielleicht nicht mehr ganz so viel Einfluss, aber um dich zu verhindern reicht es noch allemal, garantiert!
für mich hört sich nadw sehr vernünftig an. er hatte jetzt sehr lange zeit sich eine stimmige gechichte zu überlegen, aber ich halte es für pausibel, dass (i) die eintracht sich (für den neuen vertrag) absichern wollte, (ii) die schalker jones unbedingt wollten (und deshalb den gesundheitszustand weniger in den vordergrund stellten, ist eh' nur "kleines Geld" für die gewesen) und (iii) jones so mit der aussicht auf eine deutlich größere fußballbühne (nm, champions-league) sich für die entschieden hat.
er hat sich gleichzeitig ungeschickt im forum verhalten. aber er hat sich immerhin tatsächlich geäußert. was war seine motviation, ist er vielleicht doch, trotz widersrpüchen, authentisch? ich weiß nicht wie viele hier aus dem forum sich bei einer so heißlaufenden diskussion wie damals in widersprüche verstricken würden, zumindest viele, auch die eloquenteren..... jones ist außer auf dem fußbakllplatz nicht gerade ein genie, aber er hat chuzpe. und er ahtte eine persönlich ziemlich geile perspektive, auch wenn es uns fans nett gepaßt hat, also versuchte er ein wenig zu lavieren, tu ich auch manchmal ...
wenn ich in meinem job ein solches traum-angebot bekäme und gleichzeitig mein jetziger arbeitgeber nicht gerade super-enthusiastisch versucht mich zu halten, na ja.... ehrgeiz, wünsche und abenteurlust würde mich schon zum wechsel treiben. ...leider ruft keiner an.
auf jeden fall wie oben schon von mehreren geschrieben: jones spielt wirklich stark und für ihn war es (professionell) der richtige schritt. er ist jetzt schalker wie andere auch - so what. spieler kommen und spieler gehen und, wenn dieser spieler irgendwann wiederkommt wäre es mir (im gegensatz zu as) durchaus recht. lasst ihn heute heulen - aber nur wegen des ergebnisses! marco
Schön auch, dass er jetzt immer mit dem zu niedrigen Angebot kommt.
Er hat doch wenn ich mich recht erinnere alle Vertragsgespräche platzen lassen (während er in den Medien noch von der Eintracht als erster Adresse sprach). Somit hatte er der Eintracht noch nicht mal Gelegenheit gegeben ein höheres Angebot abzugeben.
Da kam doch immer das Gelaber "will erst verhandeln wenn ich wieder Fit bin". Das galt ja nun offensichtlich nur für Verhandlungen mit der Eintracht und nicht mit anderen Vereinen.
Und auch wenn ich die Bravo Sport mit Sicherheit für keine verlässliche Quelle halte, so wäre man doch naiv, wenn man bei ihrem Artikel im Sommer 2006 der bereits den zu Saisonende feststehenden Wechsel zu Schalke meldete, an puren Zufall glaubt.
Die wahre Aussage in seinem Interview ist "ich wollte nicht als Geldgeier darstehen". Genau das war aber sein Fehler. Denn er wollte für seinen Wechsel Bruchhagen verantwortlich machen, der ihn so unter Druck gesetzt und somit quasi weggeekelt hätte. (scheinbar ein beliebter Schachzug dessen Managements, man erinnere an die Chris Story diesen Sommer).
Mit diesem rumgetrickse hat er sich alles versaut. Währe die Aussage einfach gewesen, "Ich hab ein super Angebot, dass ich mich schweren Herzens entschieden habe anzunehmen. Ich bleibe Eintracht Fan und vielleicht sieht man sich ja mal wieder", hätte er hier wahrscheinlich noch sehr viele Fans.
So mögen ja viele auch noch Schneider, obwohl der nur ein Jahr bei uns war. Aber er hat den perfekten Wechsel vollzogen. Superfrüh den Wechsel bekannt gegeben. So gab es auch keine "bei Abstieg bin ich Ablösefrei"-Spielchen wie bei Streits letzten beiden Stationen, sondern sein Vertrag bei Leverkusen war perfekt und er hat höchstpersönlich daran mitgearbeitet, dass wir noch ne Ablösesumme kassieren.
Adalbert spielt bei Schalke,die dritte Geige ,Russ ist heiss auf das Spiel,was will man mehr und wir gewinne 2:1!
Da zu finden?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11149020/
Weiß man was über den Stand seiner Genesung?
Aha! Wieso eigentlich nicht, ein Torjubel ist doch das normalste der Welt?
Da hätten Mannschaft und Trainer doch Verständnis für, alle anderen gegnerischen Spieler jubeln doch auch in solch einem Fall.
Nein siehe Poldi und es gibt noch weitere, die in so einem Fall nicht jubeln würden...
Angenommen ich wäre Bundesliga Profi und bei meiner Eintracht unter Vertrag und schon immer Eintracht Fan. Wenn ich dann wechseln würde (müsste) und ein Tor gegen meine Eintracht schießen würde. Ich würde nicht jubeln. Genau wie viele andere auch nicht. Einmal Fan immer Fan. Das ist sogar bei Bundesliga Profis so. Das kaufe ich denen ab! Und daher ist es normal wenn Funkel für Kölm schwärmt, Ochs für Bayern, Russ für Frankfurt, NadW für Frankfurt etc....
"Ich wollte nicht als Bösewicht oder Geldgeier dastehen, weil ich mich für die Mannschaft und den Verein aufgeopfert habe. Im Endeffekt bin ich aber durch den Eintrag auf die Nase gefallen. Ich hätte wohl lieber gar nichts schreiben sollen. Aber manchmal besuche ich auch jetzt noch das Fanforum."
WELCHEN Namen er hier wohl nun benutzt???
Basaltkopp?
Naja, er versucht halt immer noch sich als "Opfer" hinzustellen, das bloß böse von den Medien gemobbt wurde. Kein Wort dazu, dass er schon längst mit Schalke einig war, wenn auch nichts unterschrieben war...
Aber gut, lassen muss man Jones, dass er sich immerhin durchgesetzt hat, zum Stammspieler geworden und in der NM gespielt hat.
Im Gegensatz zu Streit, der sich wohl völlig überschätzt hat...
Alleine seine "innere Entschlossenheit zu einem frühen Zeitpunkt" zu wechseln + öffentlich die Sache als "absolut offen" zu bezeichnen, ist schon ein dreistes Stück! Das ist o. k. als Verhandlungstaktik an einem Verhandlungs- oder Pokertisch, aber mit Fans, die ihren Verein über alles lieben, kann ich so was absolut nicht machen!
Wenn er früh gesagt hätte, "ich werde höchstwahrscheinlich auf jeden Fall nach der Saison gehen, weiß aber noch nicht genau wohin", wäre die Enttäuschung erst mal da gewesen, aber alle hätten reinen Wein eingeschenkt bekommen.
Trotzdem geht er mir mit seiner "Opferrolle" auf die Nüsse. Kein Wort davon, das schon im Jahr vor seinem Wechsel Gespräche mit Schalski stattfanden und er bis zur Unterschrift immer mit denen in Kontakt war. Kein Wort über die Medienmeldungen über einen angeblich längst unterschriebenen Vorvertrag usw.
Muss allerdings auch sagen, das Nadw sich bei Schalski durchgesetzt hat was zumindest für seinen Kampfgeist spricht, welcher ja dem anderen "Nestflüchtling" total abgeht. Obwohl der bessere Fußballer kann der nix ausser jammern. Bääääh keiner hat mich richtig lieb
In den großen, luftigen Weiten in Adalberts Kopf, tummeln sich nur 2 (riesige) Eigenschaften: Arroganz und Dummheit!
Jones: Nein, ich bereue das überhaupt nicht. Ich würde das wieder machen.
Im Endeffekt bin ich aber durch den Eintrag auf die Nase gefallen. Ich hätte wohl lieber gar nichts schreiben sollen.
Ja was nun?
Damit outet er sich doch selbst. Er widerspricht sich ständig und labbert einfach nur Scheißdreck!
bundesliga.de: Könnten Sie sich vorstellen, nochmal für die Eintracht zu spielen?
Jones: Im Moment fühle ich mich bei Schalke pudelwohl, deswegen könnte ich mir nicht vorstellen, jetzt nach Frankfurt zurückzukehren. Aber als Fußballer darf man niemals nie sagen. Wer weiß schon, was die Karriere für einen noch vorsieht.
Im deinem ganzen Leben wirst du nicht mehr eine Sekunde für diesen Verein spielen, garantiert!
Wir Hardcore Fans haben vielleicht nicht mehr ganz so viel Einfluss, aber um dich zu verhindern reicht es noch allemal, garantiert!
er hat sich gleichzeitig ungeschickt im forum verhalten. aber er hat sich immerhin tatsächlich geäußert. was war seine motviation, ist er vielleicht doch, trotz widersrpüchen, authentisch? ich weiß nicht wie viele hier aus dem forum sich bei einer so heißlaufenden diskussion wie damals in widersprüche verstricken würden, zumindest viele, auch die eloquenteren..... jones ist außer auf dem fußbakllplatz nicht gerade ein genie, aber er hat chuzpe. und er ahtte eine persönlich ziemlich geile perspektive, auch wenn es uns fans nett gepaßt hat, also versuchte er ein wenig zu lavieren, tu ich auch manchmal ...
wenn ich in meinem job ein solches traum-angebot bekäme und gleichzeitig mein jetziger arbeitgeber nicht gerade super-enthusiastisch versucht mich zu halten, na ja.... ehrgeiz, wünsche und abenteurlust würde mich schon zum wechsel treiben. ...leider ruft keiner an.
auf jeden fall wie oben schon von mehreren geschrieben: jones spielt wirklich stark und für ihn war es (professionell) der richtige schritt. er ist jetzt schalker wie andere auch - so what. spieler kommen und spieler gehen und, wenn dieser spieler irgendwann wiederkommt wäre es mir (im gegensatz zu as) durchaus recht.
lasst ihn heute heulen - aber nur wegen des ergebnisses!
marco
Er hat doch wenn ich mich recht erinnere alle Vertragsgespräche platzen lassen (während er in den Medien noch von der Eintracht als erster Adresse sprach). Somit hatte er der Eintracht noch nicht mal Gelegenheit gegeben ein höheres Angebot abzugeben.
Da kam doch immer das Gelaber "will erst verhandeln wenn ich wieder Fit bin". Das galt ja nun offensichtlich nur für Verhandlungen mit der Eintracht und nicht mit anderen Vereinen.
Und auch wenn ich die Bravo Sport mit Sicherheit für keine verlässliche Quelle halte, so wäre man doch naiv, wenn man bei ihrem Artikel im Sommer 2006 der bereits den zu Saisonende feststehenden Wechsel zu Schalke meldete, an puren Zufall glaubt.
Die wahre Aussage in seinem Interview ist "ich wollte nicht als Geldgeier darstehen". Genau das war aber sein Fehler. Denn er wollte für seinen Wechsel Bruchhagen verantwortlich machen, der ihn so unter Druck gesetzt und somit quasi weggeekelt hätte. (scheinbar ein beliebter Schachzug dessen Managements, man erinnere an die Chris Story diesen Sommer).
Mit diesem rumgetrickse hat er sich alles versaut. Währe die Aussage einfach gewesen, "Ich hab ein super Angebot, dass ich mich schweren Herzens entschieden habe anzunehmen. Ich bleibe Eintracht Fan und vielleicht sieht man sich ja mal wieder", hätte er hier wahrscheinlich noch sehr viele Fans.
So mögen ja viele auch noch Schneider, obwohl der nur ein Jahr bei uns war. Aber er hat den perfekten Wechsel vollzogen. Superfrüh den Wechsel bekannt gegeben. So gab es auch keine "bei Abstieg bin ich Ablösefrei"-Spielchen wie bei Streits letzten beiden Stationen, sondern sein Vertrag bei Leverkusen war perfekt und er hat höchstpersönlich daran mitgearbeitet, dass wir noch ne Ablösesumme kassieren.
Rein vom Niveau her , dürfte es eher er sein
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/JJ_45843/
Solange wir da sind, wird der noch nicht mal mehr Greenkeeper hier im Waldstadion!
Genau. So wie bei Möller *duckundweg*