>

Business Seat

#
Hallo habe für morgen eine Karte für die Business Seat Block E bekommen, hat da schon jemand Erfahrung mit der Business Seat?
#
Steffen29 schrieb:
Hallo habe für morgen eine Karte für die Business Seat Block E bekommen, hat da schon jemand Erfahrung mit der Business Seat?


So weit ich weis sitzt man da in Leder und es gibt gutes Habahaba.
Viel Spass wünsche ich.      
#
Habe die Karte geschenkt bekommen und hoffe es wird gut mit Tiefgaragenplatz.
#
Du wirst bestimmt gut sehen aber es wird dich hier niemand um die Karte beneiden.
#
Ja habe sie nun mal geschenkt bekommen und werde es mir mal anschauen, ist normalerweise auch nicht mein ding.
#
Steffen29 schrieb:
Ja habe sie nun mal geschenkt bekommen und werde es mir mal anschauen, ist normalerweise auch nicht mein ding.


na also, ich hätse auch genommen und mir mal so richtig den bauch vollgehauen.    
#
Das denke ich auch! Muss man ja mal gesehen habe. Sieg für unsere Eintracht
#
vorwaertsimmer schrieb:
Steffen29 schrieb:
Ja habe sie nun mal geschenkt bekommen und werde es mir mal anschauen, ist normalerweise auch nicht mein ding.


na also, ich hätse auch genommen und mir mal so richtig den bauch vollgehauen.      


Dito. Einmal Business Seat wuerd ich auch gerne mal gehn wenn es mir jmd. ausgibt  
#
Habe es von meinem Schwager die Firma wo er arbeitet sind Sponsor der Eintracht die bekommen ja öfter mal Karten.
#
Weiss jemand was so eine Karte kostet?
#
vorwaertsimmer schrieb:
Steffen29 schrieb:
Ja habe sie nun mal geschenkt bekommen und werde es mir mal anschauen, ist normalerweise auch nicht mein ding.


na also, ich hätse auch genommen und mir mal so richtig den bauch vollgehauen.      




SGE SGE Eintracht Frankfurt über alles SGE ! Auch wenn der Bauch voll ist !  
#
Steffen29 schrieb:
Weiss jemand was so eine Karte kostet?


300 Euro
#
Steffen29 schrieb:
Habe die Karte geschenkt bekommen und hoffe es wird gut mit Tiefgaragenplatz.  


Hast Du denn auch eine Karte extra für die Tiefgarage bekommen?
Die ist in etwa doppelt so groß wie die Eintrittskarte.
Nur die BS-Eintrittskarte berechtigt nicht zum parken in der TG.
#
Ja habe auch die Tiefgaragenkarte bekommen
#
Ja also das beste an der Karte ist der Tiefgaragenplatz, da man dann vor und nach dem Spiel überhaupt keinen Stress hat.
Ich würde aber recht früh hingehen und vorher nichts essen, da das Futter dort wirklich hervorragend ist!
Von der Sicht her sind die Plätze natürlich sehr gut.
#
Ja man kann ja 2 Stunden vor dem Spiel und bis 2 Stunden nach dem Spiel da drin bleiben
#
Steffen29 schrieb:
Ja man kann ja 2 Stunden vor dem Spiel und bis 2 Stunden nach dem Spiel da drin bleiben


Das heißt:

12 x0.5l Bier/Äppler trinken ...  
#
Hy
#also war da erstmal ein Sieg, wer die möglichkeit mal bekommt da rein zu kommen sollte sie nutzen war echt hammer Essen Trinken so viel man will und in der Tiefgarage Parken echt hammer.....
#
Steffen29 schrieb:
Hy
#also war da erstmal ein Sieg, wer die möglichkeit mal bekommt da rein zu kommen sollte sie nutzen war echt hammer Essen Trinken so viel man will und in der Tiefgarage Parken echt hammer.....


Das Essen war gut?? Haben wir einen neuen Caterer im Businessbereich??? Ich fand es damals einfach nur ekelhaft...
#
Steffen29 schrieb:
Weiss jemand was so eine Karte kostet?


Bei der Stadionführung hatte der Stadionmann der uns dahin geleitet hat(um es mal zu umschreiben^^)
gesagt pro Spiel ca 400 €


Teilen