>

Business Seat

#
CR1104 schrieb:
Steffen29 schrieb:
Hy
#also war da erstmal ein Sieg, wer die möglichkeit mal bekommt da rein zu kommen sollte sie nutzen war echt hammer Essen Trinken so viel man will und in der Tiefgarage Parken echt hammer.....

Das Essen war gut?? Haben wir einen neuen Caterer im Businessbereich??? Ich fand es damals einfach nur ekelhaft...

also ich war diese saison auch schon dort und ich finde das essen auch nicht gut... das einzige was besser ist, sind die bequemen sitze aber ich steh eh lieber   .
also ich denke auch: nicht schlecht mal gesehen zu haben aber auf dauer doch lieber westkurve!
#
Kein Platz ist so geil wie im 40er Nordwestkurve!!!!
#
zicofan schrieb:

Haste Recht. Es war mal wieder der Oberhammer. Obwohl es bis auf die gewohnten Bierduschen nix umsonst gab.
#
Na wie wars denn, lecker ?
Beim nächsten mal, da geb ich dir mal ne Tuperschüssel und Alufolie mit, packste mal was ein für uns.    
#
hmm den frankfurter vip bereich kenne ich leider noch nicht, aber ich war schon in dem von m1 und wehen

das essen bei m1 war richtig schlecht, aber dafür war das in wiesbaden sehr lecker
#
zicofan schrieb:

Ja, da machen wir immer die dazugehörige Folklore. Mein Ding ist auch das aktive Einbringen, ich will hinterher davon immer "fertig" sein, nur dann kann man Siege auch so richtig genießen, es ist dann ein wenig so, wie wenn du selbst Sport gemacht hast.
#
das stimmt schon

lieber miten drinn, statt nur dabei

wobei ich persönlich doch meinen sitzplatz sehr schätze. jedes spiel stehen wäre für mich auf dauer nichts

außerdem darf ich dann immer unsere schönen choreos sehen
#
Die 400 stimmen auch seit einiger Zeit in etwa...

Teilen