>

Günstige Übernachtungsmöglichkeit gesucht

#
Fahren am 1. MAi wieder zum Spiel.Wollten diesmal allerdings etwas länger feiern und brauchen somit eine relativ günstige Unterkunft, da diese ja auch nur für etwa 6 Stunden benutzt wird   (ca.30 € pro Person, Frühstück brauchen wir keins )
Wer Ideen hat bitte melden.
#
Wieviele Leute seid ihr und für wieviele Nächte?
#
Sind vier Mann und nur eine Übernachtung-Sa. auf So.
#
Kann ich dir klarmachen im Ramada Hotel in der Weserstrasse, nähe HBF.
Ohne Frühstück geht ein Preis von Euro 70,00 pro Doppelzimmer.

Wenn euch das zuviel ist kann ich eventuell noch etwas günstigeres besorgen.
Viel billiger wird das aber auch nicht  
#
Schon mal vielen dank für deine Hilfe.
Da man ja das Zimmer früh um 10 schon wieder verlassen muß, wäre das ne teure Geschichte.
Wie gesagt, da es ja e nur etwa 6-7Std sind, wo wir das Zimmer brauchen, würde es auch was billigeres tun.

Das Ibis Frankfurt Cetrum kostet 49 euronen das Doppelzimmer.Werd ich nehmen.Aber danke für deine Hilfe.
#
Durchmachen und mit dem ersten Zug nach Hause  
#
#
Übernachtungsmöglichkeit für vier Mann?? Ganz einfach ab 1 Uhr ins Oberbayern gehen... da findet sich was, 100&ig
#
Wenns wirklich Hotel und billig sein soll.
Einer bestellt das Zimmer und vier gehen hoch und pennen aufn Boden


Paar Kumpels von mir pennen öfters in diesem Color Hotel, soll wohl ganz ok sein.
#

Ich war in FFM gegen Schalke...In der Nähe vom Stadion gibts nen Hotel.Nur knappe 10min Fussweg..Für 49Euro pr Dóppelzimmer..Heisst:Leonardo Hotel Frankfurt Airport, Waldstraße 76, 60528 Frankfurt    Veil SPASS
#
Sehr zu empfehlen ist das 5 elements Hostel im Bahnhofsviertel. Habe selbst dort schon einmal übernachtet und war sehr zufrieden.

www.5elementshostel.de
#
Fubagott schrieb:
Sind vier Mann und nur eine Übernachtung-Sa. auf So.


Falsche Antwort!  
#
Gut schlafen kann man auch im "Gleis 24" direkt am Hbf!

#
Das Hotel Ambasador in der Moselstraße 12 ca. 300m vom Bahnhof kostet das Doppelzimmer mit Frühstück 65 Euro.Habe dort schon öfter geschlafen.Das ist sehr gut.Genau gegenüber ist die St.Tropez Bar zum feiern super geeignet.
#
motel one wäre noch ne günstige möglichkeit möglichkeit


Teilen