>

Tipps gegen Rostock

#
Hab noch keinen Fred gefunden, der Tipps enthält für morgen, nur Aufstellung, Schiri...

Also ich tippe ein müdes 1:0 für die Eintracht

(Ein hoher Sieg ist gegen Pagelsdorfsche Taktik eh nicht zu erwarten)
#
SGE_Werner schrieb:
Hab noch keinen Fred gefunden, der Tipps enthält für morgen, nur Aufstellung, Schiri...

Also ich tippe ein müdes 1:0 für die Eintracht

(Ein hoher Sieg ist gegen Pagelsdorfsche Taktik eh nicht zu erwarten)


Von funklscher Taktik aber auch nicht.... ich tipp auf ein 4:3 nach Elfmeterschießen. Nach Ende der Verlängerung 0:0
#
1-0 in 89. durch Toski
#
Ich tippe auf ein gepflegtes 2:1.
#
Ich tippe auf ein 3:0.

Ich erwarte von Mannschaft und Trainer eine Reaktion. Die Mannschaft ist IMHO besser, als sie sich bisher präsentiert hat.



Programmierer
#
Ich hoffe auf ein Spiel, welches einen Wendepunkt markieren wird, ähnlich des Pokalspiels in Offenbach in 2007.

Von daher 3:0 (einmal Fink, 2 mal Taka äh... oder vieleicht doch jemand anderes)
und am Sonntag schlagen wir Hannover...wobei Bielefeld tuts auch.
#
wen Caio mal ufflaufen dürfte
von anfang an da würden wire
aach mal gewinnen, 4 Millio nur
uff die bank setzten das kann sonst
keiner in der Bulli lach


Ich tippe uff ein 3:1 für uns
#
Egal, Hauptsache in die nächste Runde kommen.
#
Da hier ja steht TipS, tip ich mal auf:

- 20.000 Zuschauer
- ein übles Spiel
- trotzdem lautstarke Gästefans
und ein 2-1 durch Fenin in der Nachspielzeit !!!

Bis morgen...
#
Enkheimer_Adler schrieb:
1-0 in 89. durch Toski  


kann den namen nicht mehr lesen.... hoffe der bekommt ma ne pause und andere bekommene ne chance... unglaublich wie schlecht der die letzten spiele war, aber natürlich ist man gesetzt wenn man so tolle tore wie gegen wob schießen kann....

wir hauen die 4 zu 0 weg... steigern dadurch unser selbstvertrauen, hoffen dass das footballspiel ausfällt und klatschen dann sonntag bielefeld 5 zu 0 gegen die wand...

wer die neun tore schießt ist mir scheiß egal!!!

wir sollten uns alle mal wieder aufs wesentliche besinnen.. auf das was wir können...
#
18DerFan99 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
1-0 in 89. durch Toski  


kann den namen nicht mehr lesen.... hoffe der bekommt ma ne pause und andere bekommene ne chance... unglaublich wie schlecht der die letzten spiele war, aber natürlich ist man gesetzt wenn man so tolle tore wie gegen wob schießen kann....

wir hauen die 4 zu 0 weg... steigern dadurch unser selbstvertrauen, hoffen dass das footballspiel ausfällt und klatschen dann sonntag bielefeld 5 zu 0 gegen die wand...

wer die neun tore schießt ist mir scheiß egal!!!

wir sollten uns alle mal wieder aufs wesentliche besinnen.. auf das was wir können...


1-0 in 89. durch CAIO ,-)
#
das Ergebnis ist für mich  nicht wichtig,nur das weiterkommen,erwarte eine anständige Leistung,Einsatz und Wille,für die Finanzen wäre das erreichen der nächste Runde äußert wichtig.Also vollen Einsatz bei der Mannschaft und auch bei den Fans
#
Mit Caio ein 3:1

ohne Caio ein 1:2 nach Verlängerung.
#
Also ich sehe es mal ganz realistisch  
In der momentane Verfassung der Mannschaft und aufgrund der Historie:

GROTTENKICK und 0:1!

Funkel wird zufrieden sein, da Rostock der zu erwartende schwere Gegner war, kann der Mannschaft nach 0:7 Ecken aber keinen Vorwurf machen, da die kämpferische Einstellung gestimmt hat und es ja auch 0:2 oder noch höher hätte ausgehen können.
Aus diesem Grund hatte er zur Halbzeit auch die Stürmer rausgenommen und die Abwehr verstärkt (er wusste nicht, dass es kein Rückspiel gibt)

Naja, dann können wir uns auf den Abstiegskampf konzentrieren      
#
ich glaube wir wursteln uns durch und kommen knapp weiter - und die Verantwortlichen sind zufrieden.

2:1 nach Verlängerung
#
Schickeria schrieb:
Also ich sehe es mal ganz realistisch  
In der momentane Verfassung der Mannschaft und aufgrund der Historie:

GROTTENKICK und 0:1!

Funkel wird zufrieden sein, da Rostock der zu erwartende schwere Gegner war, kann der Mannschaft nach 0:7 Ecken aber keinen Vorwurf machen, da die kämpferische Einstellung gestimmt hat und es ja auch 0:2 oder noch höher hätte ausgehen können.
Aus diesem Grund hatte er zur Halbzeit auch die Stürmer rausgenommen und die Abwehr verstärkt (er wusste nicht, dass es kein Rückspiel gibt)

Naja, dann können wir uns auf den Abstiegskampf konzentrieren        


#
Entweder eine Gala, bei der der Frust weggeschossen wird oder
eine Gurkenspiel mit Niederlage nach Verlängerung und Fukel    raus rufen
#
3:1
#
Das wird ein Galaufftritt mit offenem Visier und "Funkel-raus-Rufen"  

5:2
#
5:4 n.E.


Teilen