propain schrieb: Scheissegal wie hoch der Anteil des einzelnen Steuerzahlers ist, diese Geldausgabe ist eine Frechheit. Diese Typen hätten auch mit einem Bus nach Frankfurt fahren können, das wäre erheblich billiger gewesen. Aber da hätten sie ja nicht so auf dicke Hose machen können.
Ein ziemlich belustigender Beitrag. Wenn man nicht viel Ahnung von Arbeitsabläufen der Polizei und rechtlichen Aspekten hat, könnte man ja mal darüber nachdenken sich etwas zurückhaltend zu äußern...
Jetzt könnt ihr ja mal alle so schätzen was eine Flugstunde mit einem Hubschrauber kostet.
2.000 euro minimum. da auch beamte das ding fliegen und warten erhöhe ich auch 3 bis 4.000 euro pro stunde.
Also ich muss echt sagen. Tolle Aktion! Sowas dummes einfach nur lächerlich.. Und gegen 9 am HBF .. Die Cops waren sehr sozial Schubsen mich und meine Kumpels darum. Wir wollten nur zum Schließfach um unsere Jacken und co mit zu nehmen.. Fast noch den Zug verpasst aber wir können den rucksack ja später holen.. klar ich fahr auch am nächste tag von marburg nochmal nach ffm lächerlich sowas! Und dann werden wir noch gefilmt und blöd angemacht oh oh oh
xiDE schrieb: Also ich muss echt sagen. Tolle Aktion! Sowas dummes einfach nur lächerlich.. Und gegen 9 am HBF .. Die Cops waren sehr sozial Schubsen mich und meine Kumpels darum. Wir wollten nur zum Schließfach um unsere Jacken und co mit zu nehmen.. Fast noch den Zug verpasst aber wir können den rucksack ja später holen.. klar ich fahr auch am nächste tag von marburg nochmal nach ffm lächerlich sowas! Und dann werden wir noch gefilmt und blöd angemacht oh oh oh
Grüße xide
Was hat das jetzt mit dem Hubschraubereinsatz zu tun???
demmy schrieb: Ich bin natürlich nicht so blöd und schreibe hier mit meinem echten nick, "demmy" ist neu angelegt. Ich wusste schon warum ich das mache
Bist ja ein richtiger schlauer Fuchs !!! Biste der der gestern meinte "eure Fans hau ich am liebsten" und dann wie ne Mumu abzieht und sich net mal mehr traut umzudrehen ...??? Ach ne, warst ja in Zivil da sorry ....
P.S: Eure Kameramänner hab ich am liebsten, beim grillen aufnehmen, gaaanz böse Fans sind wir ...
2.000 euro minimum. da auch beamte das ding fliegen und warten erhöhe ich auch 3 bis 4.000 euro pro stunde.
Sowas dummes einfach nur lächerlich..
Und gegen 9 am HBF .. Die Cops waren sehr sozial
Schubsen mich und meine Kumpels darum.
Wir wollten nur zum Schließfach um unsere Jacken und co mit zu nehmen.. Fast noch den Zug verpasst aber wir können den rucksack ja später holen.. klar ich fahr auch am nächste tag von marburg nochmal nach ffm lächerlich sowas!
Und dann werden wir noch gefilmt und blöd angemacht oh oh oh
Grüße xide
Was hat das jetzt mit dem Hubschraubereinsatz zu tun???
Bist ja ein richtiger schlauer Fuchs !!! Biste der der gestern meinte "eure Fans hau ich am liebsten" und dann wie ne Mumu abzieht und sich net mal mehr traut umzudrehen ...??? Ach ne, warst ja in Zivil da sorry ....
P.S: Eure Kameramänner hab ich am liebsten, beim grillen aufnehmen, gaaanz böse Fans sind wir ...
ganz großes Kino was du hier gerade ablieferst. Um deine Schlägerfreunde, der BFE zu verteidigen.