>

Gestern in der Fußballkneipe..

#
bernie schrieb:
Ein Bild von der Theke aus Heinzis Fußballkneipe.
http://kackblog.net/wordpress/wp-content/uploads/2009/06/klo-ohne-sch%C3%BCssel.jpg

warste beim boccia uff besuch?
#
Meines Erachtens handelt es sich dabei um ein Mißverständnis. Es soll ja Leute geben, bei denen Hintern und Gesicht kaum auseinanderzuhalten sind.
#
HeinzGründel schrieb:
http://www.shortnews.de/id/486055/Mit-1-7-Promille-ins-Krankenhaus-Mann-konsumierte-Wein-anal

Das geht zumindest in die richtige Richtung

Okay, ich sehe ein, das funktioniert wohl. Bleibt noch die Frage fürs nächste GD: Wer bringt die Schüsseln, wer den Spiritus?
#
stefank schrieb:
HeinzGründel schrieb:
http://www.shortnews.de/id/486055/Mit-1-7-Promille-ins-Krankenhaus-Mann-konsumierte-Wein-anal

Das geht zumindest in die richtige Richtung

Okay, ich sehe ein, das funktioniert wohl. Bleibt noch die Frage fürs nächste GD: Wer bringt die Schüsseln, wer den Spiritus?

sag ich doch,ideal für alle gd schnorrer
#
Besonders gefährlich kann ein Alkohol-Einlauf auf Grund der guten Resorptionsfähigkeit des Rektums werden. Da bei der ersten Kreislaufpassage auch die Leber umgangen wird, resultiert innerhalb kürzester Zeit evtl. eine massive Intoxikation. Die Behandlung, so der Anästhesiologe, könne nur symptomatisch erfolgen, eine Magenspülung trage selbstverständlich nicht zur Dekontamination bei. Sollte ein Klysmaphilie-Patient kreislaufinstabil werden, muss man auch an eine Rektumperforation denken.

klick
#
Tackleberry schrieb:
BTW: Weiß eigentlich jemand, womit der Afrigaaner seinen Pool befüllt?  
[/quote]

#
simima schrieb:
Tackleberry schrieb:
BTW: Weiß eigentlich jemand, womit der Afrigaaner seinen Pool befüllt?  

[/quote]

#
Also, ich kenn es nur mit Wodka ( mit Pipette ) ins Ohr, das ging dann ziemlich schnell! Ansonsten schwarzen Tee im ( unbenutzten ) Klopapier rauchen, dass waren so unsere Erlebnisse in der DDR, im Wehrlager.
#
HeinzGründel schrieb:
sagte mir die Bedienung, in Polen hätte man sich früher mangels finzieller Möglichkeiten, wie folgt berauscht.

Man nehme eine Schüssel , fülle sie mit Spiritus oder billigem Industriealkohol und setze sich mit nacktem Hintern hinein. Das Ergebnis sei sensationell. Man sei innherhalb kürzester Zeit in einem Zustand, indem der Verlust der Muttersprache eintrete.

Hat jemand von euch mal so eine Erfahrung gemacht?

Also in Ermangelung von billigem Industriealkohol hock ich jetzt schon seit 2 Stunden in Essigreiniger und harre noch immer des Verlusts der Muttersprache  :neutral-face
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
sagte mir die Bedienung, in Polen hätte man sich früher mangels finzieller Möglichkeiten, wie folgt berauscht.

Man nehme eine Schüssel , fülle sie mit Spiritus oder billigem Industriealkohol und setze sich mit nacktem Hintern hinein. Das Ergebnis sei sensationell. Man sei innherhalb kürzester Zeit in einem Zustand, indem der Verlust der Muttersprache eintrete.

Hat jemand von euch mal so eine Erfahrung gemacht?

Also in Ermangelung von billigem Industriealkohol hock ich jetzt schon seit 2 Stunden in Essigreiniger und harre noch immer des Verlusts der Muttersprache  :neutral-face

Gut, vielleicht nicht die Muttersprache verloren, aber dafür ist die Kimme sauber, ist doch auch was!
#
Igs hammmme dissss aupooobeert ud leimmmer is meisnnxe Mudda impfmer noxsch am babbblnnnnn.  

Teilen