So anbei meine Spieletipps bis zum Ende der Saison, wenn die oben sich ein wenig die Punkte gegenseitig abnehmen, könnten wir es in den UEFA-Pokal schaffen, selbst wenn wir gegen die großen Verlieren....
Riedadler schrieb: Platz 6 reicht glaub ich nur, wenn Werder ins Pokalfinale und in die Top 5 kommt, so wird das nix
Aber auch das kann man hintippen, ohne viele Überraschungsergebnisse dabei zu haben. Wir müssen aber alle Spiele ausser gegen die Großen gewinnen und alle müssen für die Eintracht spielen. Warum soll das nicht passieren?? Alles ist möglich: Größenwahn allez!
Haette ich nicht gedacht das Bochum auf Platz 15 abrutscht und wir haben am Ende doch deutlich abstand zu Platz 5. Schade, naja jetzt brauch ich wenigstens nicht mehr in Stadion gehn wer will meine DK ?
Herrybo schrieb: So anbei meine Spieletipps bis zum Ende der Saison, wenn die oben sich ein wenig die Punkte gegenseitig abnehmen, könnten wir es in den UEFA-Pokal schaffen, selbst wenn wir gegen die großen Verlieren....
ähmm ja gut, aber Du hast uns gegen Bayer, SAP und VW nicht verlieren lassen, sondern unentschieden getippt.. das entspricht nicht ganz Deiner Aussage oben.
Dieser Thread verdeutlicht lediglich wie unrealistisch Europa ist, wenn wir nicht auch gegen min. zwei "große" gewinnen!
ach so ein mist, hab halt doch ein wenig geträumt.....aber trotzdem danke... nächste woche sind wir nach einem sieg gegen schalke bestimmt wieder ganz oben mit dabei....
Ich finde es sehr interessant....
Aber auch das kann man hintippen, ohne viele Überraschungsergebnisse dabei zu haben. Wir müssen aber alle Spiele ausser gegen die Großen gewinnen und alle müssen für die Eintracht spielen. Warum soll das nicht passieren??
Alles ist möglich: Größenwahn allez!
Du sagtest es bereits: Größenwahn allez
eintracht - schalke 0:1
hannoi - eintracht 0:0
eintracht - bayern 0:1
bochum - eintracht 0:0
eintracht -leverkusen 0:1
gladbach - eintracht 0:0
eintracht - berlin 0:1
mainz - eintracht 0:0
eintracht - hoffenheim 0:1
wolfsburg - eintracht 0:0
friedolin zu petro
40 pkt saisonziehl erreicht
friedolin zu hb
wir brauchen noch 1- 2 abwehrspieler
ich zu friedolin
verschwind du hur
Schade, naja jetzt brauch ich wenigstens nicht mehr in Stadion gehn wer will meine DK ?
Und nicht schlecht, dass Bochum in die Relegation darf...
ähmm ja gut, aber Du hast uns gegen Bayer, SAP und VW nicht verlieren lassen, sondern unentschieden getippt.. das entspricht nicht ganz Deiner Aussage oben.
Dieser Thread verdeutlicht lediglich wie unrealistisch Europa ist, wenn wir nicht auch gegen min. zwei "große" gewinnen!
nächste woche sind wir nach einem sieg gegen schalke bestimmt wieder ganz oben mit dabei....