>

Wie findet ihr unser Waldstadion ??

#
Wie findet ihr unser Waldstadion ?
Was hätte man besser bauen können ?
Was hättet ihr euch für das neue Waldstadion gewünscht ?
#
Geil!
Mehr Stehplätze!
Mehr Stehplätze!
#
und noch mehr Stehplätze!!!! Schön den Oberrang der NWK umbauen...
#
Also es hät es gut gefunden wenn wir ein richtiges dach aber halt auch zum auf und zu machen bekommen hätten net nur so ne komische  plane die eh nie zugeamcht wird weil regen, schnee und ähnliches
#
eintrachtadler11 schrieb:
Also es hät es gut gefunden wenn wir ein richtiges dach aber halt auch zum auf und zu machen bekommen hätten net nur so ne komische  plane die eh nie zugeamcht wird weil regen, schnee und ähnliches  

Das ist doch das Schöne daran, daß man die Witterung noch relativ gut mitbekommt im Stadion. Wer auf Hallensport steht muß zum Basketball gehen.
#
Immer wenn ich das Stadion sehe, denke ich: "Dem Beckenbauer müsste man jeden Tag die Füsse küssen, dass er die WM 2006 nach Deutschland geholt hatte!"

Ohne WM 2006 gäbe es hier kein neues Stadion, da würden wir noch immer in der alten Schüssel kicken, mit schlechter Akustik bezüglich des Supports. Und in der Kurve gäbe es keine Überdachung.

Unser Stadion ist perfekt, sieht man mal vom im Winter nicht zugelassenen Schiebedach ab.

Ich rate jedem, mal an einem Sommertag ohne Spiel reinzugehen, da gibt es Zugangsmöglichkeiten auf "Besucherterassen". Wenn unten der Greenkeeper den Rasen wässert und alles ganz still ist und du setzt dich hin und machst mal die Augen zu: Es ist dann wie in einer Kathedrale. Es ist eine Kathedrale des Fussballs.
#
eintrachtadler11 schrieb:
Also es hät es gut gefunden wenn wir ein richtiges dach aber halt auch zum auf und zu machen bekommen hätten net nur so ne komische  plane die eh nie zugeamcht wird weil regen, schnee und ähnliches  


Wars du schon mal in der Halle auf Schalke? Oder in der Düsseldorfer Esprit Halle?

Keine Ahnung wie man sowas schön oder toll finden kann.  :neutral-face
#
Jaa ich war schon mal in Schalke.
Also da war das Dach offen und war eig gut. Ich hab halt gedacht wenn es zu wäre dann wäre es gut wegen der Witterung. Aber hast recht wenn man ins Stadion kommt denkt man. Man geht in eine Halle, weil ja auch schon die Getränke Stände und alles in einem gesclossenem Gang sind.
#
eintrachtadler11 schrieb:
Wie findet ihr unser Waldstadion ?


Ich finde es sehr leicht; ich hab mir nämlich  den Weg gemerkt ... im Gegensatz zu anderen hier!  
#
Oirobaboggal schrieb:
eintrachtadler11 schrieb:
Wie findet ihr unser Waldstadion ?


Ich finde es sehr leicht; ich hab mir nämlich  den Weg gemerkt ... im Gegensatz zu anderen hier!    


,-)
#
was würde ich dafür geben noch einmal die SGE gegen Oxxenbach im alten Waldstadion bei Sonnenschein zu sehen
#
vom gd aus kann man es schon sehen
#
Mir gefällt es schon sehr gut. Es ist halt ein moderner Tempel, der aber halt auch viele Vorteile mit sich bringt. Tolle Sicht von eigentlich jedem Platz, wesentlich bessere Akustik, geschützt vor der Witterung. Ich bin vor allem froh, dass es im Vergleich zu diesen hässlichen Beton-Turnhallen wie in Gelsenkirchen oder München noch relativ frei und "luftig" gebaut wurde. Das Segeltuch ist schön anzuschauen, aber irgendwie sinnfrei. Finde es aber eh viel schöner, wenn die Sonne hinein scheint ins Rund. Was ich besonders mag am neuen Waldstadion ist der Videowürfel. Die Möglichkeiten der Verpflegung im Stadion gefallen mir hingegen überhaupt nicht. Das ist alles zu steril, zu teuer, zu umständlich und dauert länger als früher. Kein Vergleich, wenn ich an meine Besuche als Kind zusammen mit Papa in den Neunzigern denke.
#
Dass die Sitzschalen blau sind, stört mich auch irgendwie. Ansonsten mehr Stehplätze und ein großer Schriftzug "Waldstadion Frankfurt" auf dem Dach und über den Eingängen, dann wär's perfekt.
#
Subjektiv wie Obektiv das schönste Stadion Europas ! ! !  
#
Ähm - und auch noch Objektiv dazu !  
#
Einfach in das Navi eingeben!!!
#
Ritzle schrieb:
Einfach in das Navi eingeben!!!  

Für was braucht man da ein Navi, alle Wege führen dahin. ,-)
#
GBA069 schrieb:
was würde ich dafür geben noch einmal die SGE gegen Oxxenbach im alten Waldstadion bei Sonnenschein zu sehen  


Da gabs meistens keine Siege für uns...  
#
Ritzle schrieb:
Einfach in das Navi eingeben!!!  


Was nützt mir da das Navi was wenn ich mit dem Zug komme?  


Teilen