>

Wie findet ihr unser Waldstadion ??

#
1. Dortmund
2. Köln
3. Kaiserslautern
4. Bochum
5. Wir

Ich finde die Tribünen sollten noch näher am Spielfeldrand sein und bitte die gelben Treppenaufgänge farblich neutralisieren+Sitze schwarz/weiß/rot einfärben...

ansonsten top
#
Ich finde es sollte mehr Stehplätze geben und  einen größeren 40ziger Block

So wie in Dormund ist es Perfect

Ic finde wir haben das zweit schönste Stadion in Deutschland besser als die dinger wie in münchen und so..
#
Vor ein paar Tagen habe ich im TV englischen FA-Cup gesehen, Chrystal Palace hat ein schmuckes kleines Stadion. Die Leute in der ersten Reihe sitzen schön weit unten und vorne direkt beim Linienrichter oder beim einwerfenden Spieler, denen könnten sie die Hand reichen. Das hat was!
#
sotirios005 schrieb:
Vor ein paar Tagen habe ich im TV englischen FA-Cup gesehen, Chrystal Palace hat ein schmuckes kleines Stadion. Die Leute in der ersten Reihe sitzen schön weit unten und vorne direkt beim Linienrichter oder beim einwerfenden Spieler, denen könnten sie die Hand reichen. Das hat was!


kann ich auch  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Düsseldorf ist meines Erachtens auch ne Geschmacksverirrung mit den bunten Sitzen und dem Stahlkäfig drum.


Und das ist ja wohl noch untertrieben. Das Düsseldorfer Stadion schaut von außen wie eine Lagerhalle aus. Das Ding geht ja mal überhaupt net.


sotirios005 schrieb:
Vor ein paar Tagen habe ich im TV englischen FA-Cup gesehen, Chrystal Palace hat ein schmuckes kleines Stadion. Die Leute in der ersten Reihe sitzen schön weit unten und vorne direkt beim Linienrichter oder beim einwerfenden Spieler, denen könnten sie die Hand reichen. Das hat was!


hab eben mal nach Bildern von dem Stadion gegoogelt. Ich mag ja so kleine Stadien unheimlich (Bochum, Mannheim, St. Paul).
#
toll aber zu wenig stehplätze
#
Nassauer_Adler schrieb:
Geil!
Mehr Stehplätze!
Mehr Stehplätze!


Mit Stehplätzen finanziert man keine Mannschaft!


Zur Frage: die blauen Sitze find ich ebenfalls net so prickelnd.......wenn die was neutrales hätten nehmen sollen, dann doch weiß, oder schwarz/grau, sind ja immerhin noch Vereinsfarben! Dass es net rot geworden iss, kann ich soweit verstehen....

Ansonsten gefällt mir die Commerzbank Arena sehr gut!
#
Flyer86 schrieb:
Nassauer_Adler schrieb:
Geil!
Mehr Stehplätze!
Mehr Stehplätze!


Mit Stehplätzen finanziert man keine Mannschaft!



 
#
Das einzige was mir nicht gefällt ist der Name...
Ich mag solche Firmen Arenen nicht.

Will wieder das Waldstadion, das sieht als Schriftzug auf Shirts auch viel besser aus als Commerzbank Arena  
#
propain schrieb:
JoseOR schrieb:
Ich vermisse den G-Block  


Aus welchem Jahrzehnt?


Aus dem Jahrzehnt als es noch G-Block hiess, hat auch was mit Tradition zu tun...
#
JoseOR schrieb:
propain schrieb:
JoseOR schrieb:
Ich vermisse den G-Block  


Aus welchem Jahrzehnt?


Aus dem Jahrzehnt als es noch G-Block hiess, hat auch was mit Tradition zu tun...

Was ist wenn es den G-Block in mehreren Jahrzehnten gab? Das war nämlich der Fall.
#
Ich hätte es lieber oben zwischen Oberrang und Dach geschlossen...
#
Dschalalabad schrieb:
Ich hätte es lieber oben zwischen Oberrang und Dach geschlossen...


Kann dir nicht folgen, was meinste damit?
#
Siffkowitsch schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Ich hätte es lieber oben zwischen Oberrang und Dach geschlossen...


Kann dir nicht folgen, was meinste damit?


es zieht  
#
Jo!
Ich meine die Lücke zwischen Obberrang und Dach!



Geschlossen wäre es meiner Meinung nach viel besser...
#
Dschalalabad schrieb:
Jo!
Ich meine die Lücke zwischen Obberrang und Dach!



Geschlossen wäre es meiner Meinung nach viel besser...


Nicht wirklich. Ein bißchen Durchzug hat noch niemanden geschadet. Außerdem würde es relativ dunkel im Oberrang werden, vergleichbar mit München und Gladbach.
#
Glaub ich nicht...
Gladbach z.B. hat ein lichtundurchlässiges Wellblechdach...
#
Dschalalabad schrieb:
Glaub ich nicht...
Gladbach z.B. hat ein lichtundurchlässiges Wellblechdach...


Lichtundurchlässig? Damit stimmst du mir ja zu? ,-)

Keine Ahnung, ob es lichtdurchlässig ist oder nicht, ich fand's dort jedenfalls extrem dunkel, ebenso wie in München (jeweils Oberrang).

Und wenn's zieht, bindet man halt mal 2 Schals um.
#
sooo sehr zieht es da oben net!
die glaswände verhindern da einiges...
würde man das alles zumachen, hätte man ja schon fast das gefühl,man spielt in einer halle!
#
FrankieVallie schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Glaub ich nicht...
Gladbach z.B. hat ein lichtundurchlässiges Wellblechdach...


Lichtundurchlässig? Damit stimmst du mir ja zu? ,-)

Keine Ahnung, ob es lichtdurchlässig ist oder nicht, ich fand's dort jedenfalls extrem dunkel, ebenso wie in München (jeweils Oberrang).

Und wenn's zieht, bindet man halt mal 2 Schals um.  


im Sommer würden dann alle meckern, dass es zu heiß ist  


Teilen