>

@ Anwälte ...

#
... this is the best lawyer story of the year ...
#
Date Added: Feb. 4, 2003

#
ich sehe schon, wie die Gründels dieser Welt in den nächsten Zigarrenladen rennen
#
Loool. Die Pyro-Anwälte. Waren mir schon immer suspekt die Burschen  
#
Durchlauferhitzer schrieb:

click mich  
#

Haste das vorher schon mal gelesen? Wenn nein...dann isses Datum doch scheiß egal...geh mit Napalm spielen...
#
Brady schrieb:

Haste das vorher schon mal gelesen? Wenn nein...dann isses Datum doch scheiß egal...geh mit Napalm spielen...

Dat Dingen ist uralt und ja ich habs schon gelesen, schon 50 mal gesehen, auch hier schon mal!
Napalm ist schon nach Oxxenbach unterwegs.
#
adlerkadabra schrieb:

click mich  

Meine Mutti ist aber net AEG.
Und bis Hundert hab ich noch 55 Jahre.
#

Meine Mutti ist aber net AEG.
Und bis Hundert hab ich noch 55 Jahre.  

So ein alter Depp bist du schon....
#
Oberdepp bitteschön, die Zeit muss schon sein.
Ja, und grau und klapprig und  ... einfach alt!
#
Oberdepp bitteschön, die Zeit muss schon sein.
Ja, und grau und klapprig und  ... einfach alt!

Sorry aber den Titel Oberdepp teilen sich schon zehn Andere und um Oberdepp zu werden...musste bissi mehr machen....
#
Ok, ich gelobe Besserung.
#
Brady schrieb:

Früheste mir bekannte Fundstelle: "ABC des Lachens" von Sigismund von Radecki, 1964.
#
Okayokay, ich habe also eine Antiquität abgegriffen. Kann passieren, die wirklich guten Stellen stehen halt ziemlich kompakt und stören beim Zugriff sehr früh und aggressiv. Ich will mal sagen, vier Wochen intensive Arbeit und Vorbereitung, und ich werde diese Probleme in den Griff bekommen. Außerdem habe ich in Gebabbel-Postings noch nie besonders gut ausgesehen. Ich glaube aber versprechen zu können, dass ich, wenn's ernst wird, ein gutes "UE" schreiben werde.
#
Brady schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=y8_oYmLuQ60
#
adlerkadabra schrieb:
Okayokay, ich habe also eine Antiquität abgegriffen. Kann passieren, die wirklich guten Stellen stehen halt ziemlich kompakt und stören beim Zugriff sehr früh und aggressiv. Ich will mal sagen, vier Wochen intensive Arbeit und Vorbereitung, und ich werde diese Probleme in den Griff bekommen. Außerdem habe ich in Gebabbel-Postings noch nie besonders gut ausgesehen. Ich glaube aber versprechen zu können, dass ich, wenn's ernst wird, ein gutes "UE" schreiben werde.

Ist doch völlisch worscht was du im Gebabbel schreibst, einer muss immer der Böse sein!

Teilen