>

SAW-Restgebabbel-22.09.08!!!

#
Gibbet es doch garnet,dass hier noch keiner das Gebabbel eröffnet hat.
Naja,am Wochende ist genug gebabbelt worden!    
#
Container-Willi schrieb:
Gibbet es doch garnet,dass hier noch keiner das Gebabbel eröffnet hat.
Naja,am Wochende ist genug gebabbelt worden!      

"Tastaturische" MassenschlÀgereien trifft es wohl eher  ,-)
#
3 Spiele Sperre fĂŒr Chris. Das ist echt sehr hart  Rote Karte OK. Aber 1-2 Spiele hĂ€ttens auch getan. Ein Van Bommel, der non-stop rote Karten bekommt und da auch nicht hĂ€rter bestraft wird... Ist schon irgendwie unverhĂ€ltnismĂ€ssig...
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
3 Spiele Sperre fĂŒr Chris. Das ist echt sehr hart  Rote Karte OK. Aber 1-2 Spiele hĂ€ttens auch getan. Ein Van Bommel, der non-stop rote Karten bekommt und da auch nicht hĂ€rter bestraft wird... Ist schon irgendwie unverhĂ€ltnismĂ€ssig...  

van Bommel spielt ja auch bei Bayern
#
Pokalspiel gegen Rostock weltweit live im Webradio!???

Oh jeeh wie peinlich!
#
Juventusge schrieb:

Oh jeeh wie peinlich!

Muss ja nicht heissen das die Welt auch "einschaltet", aber ne schöne Sache fĂŒr all die mitfiebernden Adler rund um den Globus!
Hoffentlich funzt es auch!  ,-)
#
zimbi_popimbi schrieb:

"Tastaturische" MassenschlÀgereien trifft es wohl eher  ,-)  

Das sollte das Wort des Jahres werden      
#
AllaisBack schrieb:
Juventusge schrieb:

Oh jeeh wie peinlich!

Muss ja nicht heissen das die Welt auch "einschaltet", aber ne schöne Sache fĂŒr all die mitfiebernden Adler rund um den Globus!

Ooch jetzt kommen mir aber die TrÀnen! Wie konnte ich nur?????

Ich glaube aber, dass die Adler rund um den Globus die entsprechenden Links zu alternativen Live Möglichkeiten kennen!
#
Juventusge schrieb:
AllaisBack schrieb:
Juventusge schrieb:

Oh jeeh wie peinlich!

Ooch jetzt kommen mir aber die TrÀnen! Wie konnte ich nur?????

Ich glaube aber, dass die Adler rund um den Globus die entsprechenden Links zu alternativen Live Möglichkeiten kennen!

das wort internet impliziert es ja, dass es weltweit ist, sogar die auf der raumstation könnten das spiel gucken.

das ist wie: kaufen sie unser auto, denn unser auto kann auch fahren!
#
Trotz eines schwachen ersten Satzes hat Rainer SchĂŒttler bei den China Open in Peking die 2. Runde erreicht. Der Korbacher zwang seinen spanischen Kontrahenten Ivan Navarro nach einer Stunde und 50 Minuten mit 2:6, 6:3 und 6:4 in die Knie.
#
Lol,

habt ihr das gesehen, Premiere hat

Amanatidis

bei FĂŒrth als einzige Spitze aufgestellt        
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/09/22/albert-streit/auf-schalke-nicht-gluecklich.html

is da was dran das der wieder mit uns in verbindung gebracht wird?
ich waere mir in dem fall nicht sicher, obs ne gute idee is.
fussballerisch sicher, aber menschlich????
#
naja, vll ma abwarten wie sich korkmaz macht und dann schauen ob ein streit sinnvoll ist. find ihn zuminest fußballerisch, immer gut.
#
Ich schaue mir das Spiel morgen,ganz in Ruhe,mit einem Arbeitskollege an und mein MĂ€nne bleibt arbeitstechnisch in Frankfurt und von da ins Stadion.
Hab mer extra e Tageskarte zugelegt. ,-) freu,es wird Zeit ,dass mal jemand anners den Gebabbeltread aufmacht,entweder heute Nacht,wenn ich schlaf oder ich muss es morsche mache,aber momentan knabber ich noch sehr,an den Ausstieg von Uli und Pedro!!!

Teilen