Während einiger weniger Spieltage hallte es mal "Eintracht" von der Nordwest-, "Frankfurt" von der Gegentribüne, ganz entgegen der sonstigen "Eintracht Frankfurt" - "Eintracht Frankfurt" -Rufe. Schade, dass sich diese Dynamik wieder erschöpft hat, ich fand erstere Version eindeutig besser.
Ist eine eindeutige Sommerpausen-Stumpfsinns-Frage ich weiß, aber welche Version findet ihr besser?
Frankfurter_Bubb. schrieb: Während einiger weniger Spieltage hallte es mal "Eintracht" von der Nordwest-, "Frankfurt" von der Gegentribüne, ganz entgegen der sonstigen "Eintracht Frankfurt" - "Eintracht Frankfurt" -Rufe. Schade, dass sich diese Dynamik wieder erschöpft hat, ich fand erstere Version eindeutig besser.
Ist eine eindeutige Sommerpausen-Stumpfsinns-Frage ich weiß, aber welche Version findet ihr besser?
ich glaub das wurde auch nicht mehr so oft angestimmt weil viele das einfach nicht gecheckt haben ^^ ich erinnere mich an ein spiel wo es öfter mal probiert wurde aber aus dem oberrang oder Gegentribüne nicht wirklich was zurück kam ...
Schade, dass sich diese Dynamik wieder erschöpft hat, ich fand erstere Version eindeutig besser.
Erstere Version, da sie lauter ist.
da geb ich dir recht, dass war eigentlich dass beste find ich
die Rufe wirken in der Tat sehr beeindruckend!
Da sagst du was.
oh ja...vielleicht nächste Runde wieder
!
Die ganze NWK wäre schon mal ein guter Anfang!
Hat Martin in den letzten Spielen doch oft genug angestimmt. Machen aber leider auch nicht alle mit.
Finde das auch sehr beeindruckend und würde mir das für die neue Runde auch wieder wünschen, da bebt immer das ganze Waldstadion