Wie viele Leute arbeiten ca bei nem Spiel im Stadion also Polizei Security catering etc ? 1500, 1600-1800 oder 1900-2100? Ware Top wenn einer Bescheid weiß.
Wie hier jeder Thread ins lächerliche gezogen wird. Ich schätze mal so um die 2000+ an Security,Polizei,Catering und natürlich auch die,die bei der Eintracht arbeiten.
Shockwave schrieb: Wie hier jeder Thread ins lächerliche gezogen wird. Ich schätze mal so um die 2000+ an Security,Polizei,Catering und natürlich auch die,die bei der Eintracht arbeiten.
Na da sind wir aber froh von dir eine so tolle Antwort bekommen zu haben. Übrigens, schätzen ist nicht wissen.
Shockwave schrieb: Wie hier jeder Thread ins lächerliche gezogen wird. Ich schätze mal so um die 2000+ an Security,Polizei,Catering und natürlich auch die,die bei der Eintracht arbeiten.
Na da sind wir aber froh von dir eine so tolle Antwort bekommen zu haben. Übrigens, schätzen ist nicht wissen.
Muß man eigentlich die Spieler auf dem Platz dann auch mit zählen weil das ist ja ihr Job. Also den Teber brauchst dann net mitzählen. Also dann 21 Spieler nen Schiri (obwohl) die Schiri Assistenten der Dfb Beauftragte der das Täfelchen hoch hält. So und dann mußt halt nur noch an allen Ständchen vorbei gehen und zählen. Die Polizisten sind beim Spiel gg. Nürnber mehr bei Spielen gg. Leverkusen weniger. Ich hoffe ich konnt helfen.
Ware Top wenn einer Bescheid weiß.
jaja und somit hast du dich als Commerzbänker geoutet
Da es von Spiel zu Spiel unterschiedlich ist, kann dir das keiner beantworten.
Meistens noch weniger.
DA
Ich schätze mal so um die 2000+ an Security,Polizei,Catering und natürlich auch die,die bei der Eintracht arbeiten.
Na jetzt weisst du ja genau Bescheid.
sauf du erstmal net so viel
Wir haben den Saufpokal gewonnen
Der Scheiß wandert bei mir ungelesen in die Tonne...
Also den Teber brauchst dann net mitzählen.
Also dann 21 Spieler nen Schiri (obwohl) die Schiri Assistenten der Dfb Beauftragte der das Täfelchen hoch hält. So und dann mußt halt nur noch an allen Ständchen vorbei gehen und zählen. Die Polizisten sind beim Spiel gg. Nürnber mehr bei Spielen gg. Leverkusen weniger.
Ich hoffe ich konnt helfen.
SGE4EVER
Da haste Recht !
Max. arbeiten da 22 Leute die anderen stehen nur rum und haben keine Ahnung. ^^