>

Was habt ihr als Kind "gehaßt" ?

#
adlerfreak89 schrieb:
Dr.Ball schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
was ich besonders von meiner mutter hasse ist: "wenn du dich am freitag/samstag besäufst, darfst du nicht in's stadion!"

selbst dran schuld, wer lässt sich schon in alkoholisierten zustand bei den eltern blicken ?

wenn der vater einen um 5 uhr auf der toilette findet...vom zustand will ich gar nix sagen.  
kann mich nur bei meinen kumpels bedanken, die mich irgendwie in die minicars schmeißen.  

Solange du es net so machst wie ich mal, ich konnte einmal net mehr richtig laufen und habe auf allen Vieren vor der Tür gekniet und das Schlüsselloch gesucht, irgendwann machte meine Mutter die Tür auf, das war schon irgendwie blöd.
#
JanoschAdler schrieb:
Oder so: Wenn der Sportlehrer unter BALLsportarten alles mögliche versteht: Volleyball, Basketball oder noch schlimmer: Völkerball (HASS!), aber nur nicht FußBALL  

Ich weiss garnet was du dagegen hast, ich habe immer den Mädels auf den ***** geworfen, sind die immer rumgehüpt und haben rumgemeckert.
#
propain schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Dr.Ball schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
was ich besonders von meiner mutter hasse ist: "wenn du dich am freitag/samstag besäufst, darfst du nicht in's stadion!"

selbst dran schuld, wer lässt sich schon in alkoholisierten zustand bei den eltern blicken ?

wenn der vater einen um 5 uhr auf der toilette findet...vom zustand will ich gar nix sagen.  
kann mich nur bei meinen kumpels bedanken, die mich irgendwie in die minicars schmeißen.  

Solange du es net so machst wie ich mal, ich konnte einmal net mehr richtig laufen und habe auf allen Vieren vor der Tür gekniet und das Schlüsselloch gesucht, irgendwann machte meine Mutter die Tür auf, das war schon irgendwie blöd.

mit den stories "wie bekomme ich besoffen die haustür auf" könnte man bücher füllen.  
mein problem ist eher, wie bekomme ich sie wieder zu...in letzter zeit mach ich die haustür wieder sehr gerne auf. nur blöd, wenn die haustür zur straße hinreicht.  
jaja, der alkohol...
#
Tweety1982 schrieb:
adlerfreak89 schrieb:

Diesen Spruch hat meine Mutter nie gesagt.  

Ihrer lautete immer: Wer saufen kann, kann auch früh aufstehen und was schaffen  

So ähnlich kenn' ich den auch. "Wer saufen kann, der kann auch am nächsten Tag arbeiten.
Gut war auch. "Entweder bist  de krank, dann gehste net in die Schul, aber glaub' bloß net, dass Du am Wochenende weggehst!"
#
@propain & adlerfreak: für solche situationen gibts freunde, die ne isomatte ins zimmer legen  
#
Ich hasse es wenn etwas nicht so läuft wie man es geplant hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!              
#
nun will ich auch mal meinen senf dazu geben:

wenn es zu weihnachten oder zum geburstag "aussteuer-geschenke" gab, also beispielsweise nachschub für den wmf-besteckkasten, den man von der patentante schon mit 5 oder so bekommen hat... sechs silberne dessertlöffel statt nem pferd für barbie, ganz schlimm!

aber jetzt bin ich dann doch ganz froh drüber  

das barbiepferd hab ich dann irgendwann bekommen, das zerren jetzt meine nichten lieblos durch die gegend - ich sollte ihnen vielleicht zu weihnachten ein schönes besteckset schenken - was fürs leben  
#
ich habe den dackel von meinem opa gehasst, der meine weihnachtsgeschenke
,die unter dem baum lagen, angepisst hat, scheissthöle!!!!!
habe versucht den kleinen kläffer mit plätzchen unschädlich zu machen...leider hat er nur gekotzt....meiner schwester auf die füsse .
#
ah wie geil!  
hab mal den hund meiner tante mit alten grillwürsten gefüttert...das gab ärger.  
#
werzuletztlachteintracht schrieb:
wenn es zu weihnachten oder zum geburstag "aussteuer-geschenke" gab, also beispielsweise nachschub für den wmf-besteckkasten, den man von der patentante schon mit 5 oder so bekommen hat... sechs silberne dessertlöffel statt nem pferd für barbie, ganz schlimm!

oh - das kenne ich. bei mir wars die wmf-serie "madrid". und nein - auch heute bin ich noch nicht froh darüber, denn ich würde mir wahrlich ein anderes design wünschen.
aber auch zur kommunion gabs damals schon praktische aussteuergeschenke - massenweise hand- und abtrockentücher

aber so war das halt damals aufm katholischen dorf nahe limburg ...
#
frankfurt-mein schrieb:

oh - das kenne ich. bei mir wars die wmf-serie "madrid". und nein - auch heute bin ich noch nicht froh darüber, denn ich würde mir wahrlich ein anderes design wünschen.
aber auch zur kommunion gabs damals schon praktische aussteuergeschenke - massenweise hand- und abtrockentücher

Ja , Handtücher haben doch wirklich was persönliches.  

Ich kenn sogar Menschen die haben das zur Silberhochzeit bekommen.  Von ihrem Partner. Supi!
#
bettwäsche als geschenk ist auch sehr beliebt.  
#

ich hatte glück, das design von damals ist auch heute noch zeitgemäß

und geschirrtücher schenkt mir meine mutter heute noch - und dich bin ehrlich gessagt froh drüber, weil ich würde sie mir niemals selbst kaufen
#
und geschirrtücher schenkt mir meine mutter heute noch - und dich bin ehrlich gessagt froh drüber, weil ich würde sie mir niemals selbst kaufen

meine bügelt sie mir noch - wenn sie sie so lieblos trocknertrockenzerknittert  im schrank liegen sieht.  
#
a) Kartoffelbrei
b Herr Rossi sucht das Glueck
c) Bayern Muenchen & Kickers Offenbach
#
SPARGEL!!!
Und ich hasse ihn immer noch!!
Würch!!
#
mich

---> weil es immer irgendwelche Idioten gab, die meinten, mich niedermachen zu müssen, was dazu führte, dass ich das, was die sagten, irgendwann geglaubt hab.
#
Ende der 60er. Freitag. Badetag. Seife mit Fliederduft...
#
Haut auf`m Pudding
Haut auf der Milch
Klümbchen in der Milch, wenn man Kakao gemacht hat...
Kohlrabi
Brokoli
Der Eltern Spruch: Dr. Snuggels fällt heute leider wegen Programmänderung aus
Der miese Empfang von RTL trotz RTL-Zusatzantenne (selten konnte man Knight Rider störungsfrei schauen)
Der Eltern-Spruch: Ja, aber nur die erste Halbzeit...morgen ist ja wieder Schule
BlendaMed Zahnpasta (bin früher auf Blendi und Dentagard, die mit dem Bieber abgefahren...)
am Martinszug mit ner Laterne rumrennen zu müssen. Die coolen Jungs hatten immer Taschenlampen am Start
#
Nur eine halbe Stunde am tag fernsehen zu dürfen, das reichte niemals fürn DisneyClub!
Fußball (kein Witz!)

Teilen