>

Stadionhupe (Fanfare)

#
SERVUS wollt ma fragen ob Stadionhupen (Fanfare) zu den spielen erlaubt sind?
Danke im vorraus
#
lass sie bitte zuhause und benutze deine stimme
#
Stadionordnung schrieb:
§5 Verbote
1. Besucher, die sich im Geltungsbereich der Stadionordnung für die C********* ***** das Waldstadion befinden, ist das Mitführen folgender Sachen untersagt:

(/...)

h. mechanische und elektrisch betriebene Lärminstrumente;

Quelle: http://www.eintracht.de/media/tickets/pdf/Stadionordnung0708.pdf

...und davon ab: Lass das Ding daheim.
#
Hallo, wir sind hier in Deutschland nicht in Südafrika. In Frankfurt setzen wir auch nicht wie in Hoffenheim auf Kommerz und unterstützen unsere Mannschaft noch mit unseren Stimmen. Ich bitte dich, lass dieses scheiß Ding zuhause und benutze ebenfalls deine Stimme. Beherrsche und besinne dich
#
Bring sie mit, wenn du darauf stehst das man dir besagtes Lärminstrument in diverse Körperöffnungen einführt.

Oder lass es lieber...
#
Danke für die schnelle antworten hab noch zei dosen rumliegen desahlb frage
#
Hast wohl schon ausprobiert und kennst dich gut damit aus kann sie ja für dich mitnehmen
#
lazsultan schrieb:
Hast wohl schon ausprobiert und kennst dich gut damit aus kann sie ja für dich mitnehmen

ne so einen Mist braucht kein Mensch da
#
lazsultan schrieb:
SERVUS wollt ma fragen ob Stadionhupen (Fanfare) zu den spielen erlaubt sind?
Danke im vorraus

Denk nicht mal dran.
Bin schon froh, dass wir in Deutschland keine Uweseelers haben...
#
a.saftsack schrieb:
Stadionordnung schrieb:
§5 Verbote
1. Besucher, die sich im Geltungsbereich der Stadionordnung für die C********* ***** das Waldstadion befinden, ist das Mitführen folgender Sachen untersagt:

(/...)

Hmm - fallen Trommeln jetzt auch unter den (neuen) Bann?
#
Ikarus77 schrieb:
a.saftsack schrieb:
Stadionordnung schrieb:
§5 Verbote

(/...)

Hmm - fallen Trommeln jetzt auch unter den (neuen) Bann?

...mechanisch betrieben sind sie und lärmen tun sie auch...    Aber keine Angst, die meinen eher Gasdruckfanfaren und elektrische Hupen, etc...
#
trommeln geben doch den beat
#
lazsultan schrieb:
Danke für die schnelle antworten hab noch zei dosen rumliegen desahlb frage

Haue dir mal richtig eine in die Birne und dann läufst du nachts schön besoffen durch deine Stadt und machst die Patronen leer,      bekommst dann eh kein Ärger
da du nicht zurechnungsfähig warst  
#
Kannst sie ja auch als Gegenmaßnahme zu den Vuvuzelas einsetzen
#
a.saftsack schrieb:
Stadionordnung schrieb:
§5 Verbote

letzens haette ich son älteres hb maennchen neben mir sitzen. der hatte vielleicht ein organ. haette der jetzt n herzschrittmacher, faellt der dann auch unter oben genanntes verbot  
#
und BTW, diese gashörner sind nicht mechanisch oder elektrisch betrieben.

fand die als kind toll, jetzt braeuchte ich sie nicht mehr. oft sind sie in stadion verboten mit dem hinweis:

gasdruckbetriebene Lärminstrumente
#
ich hasse diese Tröten, da bekommt man nichts von Fangesänge  
#
Zitat von hr-online (Hessentext)

Bundesligist Eintracht Frankfurt denkt über ein Verbot der afrikanischen Tröte "Vuvuzela" in der heimischen Commerzbank Arena nach. "Die Eintracht lebt von der Kreativität und den Gesängen der Fans, da können wir den Blödsinn nicht gebrauchen", sagte Vorstandschef Bruchhagen. "Ich kann mir vorstellen, dass wir sie verbieten."  

Hört sich doch gut an.
#
propain schrieb:
Zitat von hr-online (Hessentext)

Bundesligist Eintracht Frankfurt denkt über ein Verbot der afrikanischen Tröte "Vuvuzela" in der heimischen Commerzbank Arena nach. "Die Eintracht lebt von der Kreativität und den Gesängen der Fans, da können wir den Blödsinn nicht gebrauchen", sagte Vorstandschef Bruchhagen. "Ich kann mir vorstellen, dass wir sie verbieten."  

Hört sich doch gut an.

Ich glaube auch nicht dass sich jemand damit in den 40er getraut hätte  
#
naja mal sehen was beim ersten heimspiel passiert

diese dinger wären doch was typisches für eventies wie die hoppenheimer

Teilen