>

Stadionhupe (Fanfare)

#
eden81 schrieb:
naja mal sehen was beim ersten heimspiel passiert

diese dinger wären doch was typisches für eventies wie die hoppenheimer


Die hatten sie doch schon - beim letzten Heimspiel 09/10 wenn ich mich nicht irre ...
#
oko1979 schrieb:
eden81 schrieb:
naja mal sehen was beim ersten heimspiel passiert

diese dinger wären doch was typisches für eventies wie die hoppenheimer


Die hatten sie doch schon - beim letzten Heimspiel 09/10 wenn ich mich nicht irre ...



Gegen Hamburg war es
#
Der Thread trifft sich gut. Beim Ausmisten des Kellers meiner Eltern sind mir grad 5 Gasflaschen in die Hände gefallen. Sind allerdings aus den frühen 80ern, keine Ahnung wie lange die Dinger so haltbar sind  .
Falls der Threaderöffner interesse daran hat - stehen abholbereit bei mir rum, natürlich für umme, wenn du mir garantierst sie nicht mit ins Waldstadion zu bringen ..
#
eden81 schrieb:
naja mal sehen was beim ersten heimspiel passiert

diese dinger wären doch was typisches für eventies wie die hoppenheimer


Mir schwahnt da auch schon nix guts fürs erste Heimspiel. Solange es kein generelles Verbot für die Dinger in deutschen Bundesligastadien gibt wird es immer ein paar geben, die denken wie toll die Teile doch sind
Bin grad am überlegen mal ein Banner dagegen zu malen... mal gucken...
#
RoYYalTS schrieb:

Bin grad am überlegen mal ein Banner dagegen zu malen... mal gucken...

Das würde ich sehr albern finden. Wenn einer so ein Ding hat, demjenigen klipp und klar sagen das er das Ding hier nicht zu benutzen hat. Aber da mache ich mir fürs Waldstadion keine Gedanken, ich glaube nicht das es hier viele Leute gibt die auf die Idee kämen diesem Mist mit zu nehmen und die paar die das machen würden erkennt man an rosa Fanklamotten.
#
propain schrieb:
und die paar die das machen würden erkennt man an rosa Fanklamotten.


da haste recht.
Ja nee war ja nur mal so ein Gedanke...


Teilen