Hallo zusammen Wie im SAW zu lesen ist,sitzt der Trainer des "VFB Deutschland" auf der Tribüne.Vielleicht sollte man mal den ein oder anderen Gesang in seine Richtung anstimmen ,das er vielleicht doch mal auf Paddy aufmerksam wird. Aber ich glaube er würde nur berufen werden wenn er in der nächsten Saison beim VFB spielen würde.Was meint ihr dazu?? Gruß Adler-Michel
Da besteht keine Gefahr. Solange Löw Trainer ist, kommen nur Flachpfeifen oder Spieler die total aus der Form sind in den Kader. Also ist der nur wegen den Schalkern da...
Eher holt der den Kevin zurück als einem unserer Jungs mal eine Chance zu geben. Frei nach dem Motto: "Ich habe doch bereits einen Adler im Team, das muß reichen..."
Tackleberry schrieb: Eher holt der den Kevin zurück als einem unserer Jungs mal eine Chance zu geben. Frei nach dem Motto: "Ich habe doch bereits einen Adler im Team, das muß reichen..."
Vll. fällt ihm irgendwann mal auf,das bei allen 3 Weltmeisterschaftsgewinnen mindestens 1 Frankfurter dabei war
Adler-Michel schrieb: Vielleicht sollte man mal den ein oder anderen Gesang in seine Richtung anstimmen ,das er vielleicht doch mal auf Paddy aufmerksam wird. Was meint ihr dazu??
Als ob sich Löw noch nicht mit dem Thema beschäftigt hätte....
Der wird ihn einfach nicht für gut genug halten...
Adler-Michel schrieb: Vielleicht sollte man mal den ein oder anderen Gesang in seine Richtung anstimmen ,das er vielleicht doch mal auf Paddy aufmerksam wird. Was meint ihr dazu??
Das würde ich im Moment aber auch so sehen. Ochsi hat einen kleinen Hänger. Das Überraschungsmoment ihn im Mittelfeld gegenüber zu stehen ist in der Liga längst vorbei. Aber bei ihm wird es wieder aufwärts gehen. Für den Bundes-Yogi war es ein Besuch bei alten Bekannten paw
Wie im SAW zu lesen ist,sitzt der Trainer des "VFB Deutschland" auf der Tribüne.Vielleicht sollte man mal den ein oder anderen Gesang in seine Richtung anstimmen ,das er vielleicht doch mal auf Paddy aufmerksam wird.
Aber ich glaube er würde nur berufen werden wenn er in der nächsten Saison beim VFB spielen würde.Was meint ihr dazu??
Gruß
Adler-Michel
Vll. fällt ihm irgendwann mal auf,das bei allen 3 Weltmeisterschaftsgewinnen mindestens 1 Frankfurter dabei war
Das würde ich im Moment aber auch so sehen. Ochsi hat einen kleinen Hänger.
Das Überraschungsmoment ihn im Mittelfeld gegenüber zu stehen ist in der Liga längst vorbei. Aber bei ihm wird es wieder aufwärts gehen.
Für den Bundes-Yogi war es ein Besuch bei alten Bekannten
paw