>

WM2010 Public viewing im WALDSTADION

#
Preise:

Stehplatz Innenraum: € 5,-

Sitzplatz Tribühnen (freie Platzwahl): € 8,-

Wo gibt's die Karten?:

Tickets gibt es im Online-Ticketshop, unter der Hotline 069-1340-400 und an Vorverkaufsstellen!

VIP-Tickets unter: 069 - 23 80 80 - 145
#
Oder für 2 Euro beim Toom^^
#
Tomasch schrieb:
ThorstenH schrieb:
DerGeyer schrieb:
Stadion kostet unverschämte 8 Euro pro Spiel...

Ich schaus mir für 7 € mehr live in Südafrika im Stadion an.   ,-)    

Zeig mir wo man so nen günstigen Flug bekommt, dann mach ich das auch.    

Ging alles, wenn man nur etwas recherchiert hat ( 620€ Hin 11.06. und Zurück 12.07.)..  
#
ThorstenH schrieb:
Tomasch schrieb:
ThorstenH schrieb:
DerGeyer schrieb:

Ging alles, wenn man nur etwas recherchiert hat ( 620€ Hin 11.06. und Zurück 12.07.)..  

Tomasch meinte wo das Gesamtpaket für 15 Euro zu bekommen ist!
#
FanTomas schrieb:
ThorstenH schrieb:
Tomasch schrieb:
ThorstenH schrieb:
DerGeyer schrieb:

Also ob duekostenlos zum Waldstadion kommst! Aber sag ich die gerne....einfach Geschäftsreise nach SA machen...
#
ThorstenH schrieb:
FanTomas schrieb:
ThorstenH schrieb:
Tomasch schrieb:
ThorstenH schrieb:
DerGeyer schrieb:

Also ob duekostenlos zum Waldstadion kommst! Aber sag ich die gerne....einfach Geschäftsreise nach SA machen...

Ich würd sagen Du machst es richtig

Viel Spaß in SA und vergess vor lauter Trinken das Essen nicht,die Küche dort ist einmalig,zumindest in Kapstadt!
#
Ich mag Public Viewing nicht. Da sind für meinen Geschmack einfach zuviele fussballerische Analphabeten unterwegs. Muss ich nicht haben. Aber wem's Spaß macht...
#
Hab mal ne Frage wegen den Tickets...
Überall steht, dass man die Tickets online oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen kaufen kann.
Aber was sind denn die bekannten Vorverkaufsstellen?
Alle die hier aufgelistet sind?
http://www.eintracht.de/tickets/vorverkaufsstellen/
#
FrankieVallie schrieb:
Ich mag Public Viewing nicht. Da sind für meinen Geschmack einfach zuviele fussballerische Analphabeten unterwegs. Muss ich nicht haben. Aber wem's Spaß macht...

Richtig.
#
FrankieVallie schrieb:

2006 war ich bei den Engländern am "Haus der Jugend" in Sachsenhausen, also Bildschirm im Fluss gucken, als England gegen Paraguay in Frankfurt gespielt hatte. Die Jungs haben oben an der Straße am Geländer zum Fluss hin die aus den Supermärkten geholten Bierkästen gestapelt gehabt und als Halbzeit war, lagen rings um meine Füße lauter leere Flaschen...!    Und bei Englands 1:0-Tor sind gleich mal einige Leute von der Alten Brücke aus in den Main gesprungen und die DLRG ist mit dem Motorbootchen hinterher gefahren, um sie wieder rauszufischen.    Also mir hat dieses Public Viewing viel Spass gemacht an diesem einen, ganz speziellen Tag mit den Engländern in Frankfurt.
#
sotirios005 schrieb:
FrankieVallie schrieb:

Also mir hat dieses Public Viewing viel Spass gemacht an diesem einen, ganz speziellen Tag mit den Engländern in Frankfurt.

Ausnahmen haben, äh nee, bestätigen die Regel.  ,-)
#
aber so eine emotion wie 2006, wird es nicht mehr geben

war doch bei der em genauso
#
eden81 schrieb:
aber so eine emotion wie 2006, wird es nicht mehr geben

war doch bei der em genauso

nö, dieses mal gibts nur getröte...
#

Rauch!  

#
cheerleader? ach du scheiße, wasn glück geh ich da nicht hin...
#
sieht doch ganz gut aus. werde mir wohl das letzte spiel gegen ghana im waldstadion angucken. da kommt wenigstens mehr fußball-feeling rüber als bei irgendwelchen anderen PV-Veranstaltungen.
#
IncredibleJ schrieb:
sieht doch ganz gut aus. werde mir wohl das letzte spiel gegen ghana im waldstadion angucken. da kommt wenigstens mehr fußball-feeling rüber als bei irgendwelchen anderen PV-Veranstaltungen.

So, wir sind wieder da

Jaa, das war ja nicht auszuhalten.
Kleine Leinwand, und vor allen Dingen sau schlechter Sound, man hat fast nichts verstanden von dem, was die da vorne auf der Bühne geschwatzt haben, dazu noch UweSeelers wohin mal schaut und hört. Das war vor 4 Jahren nicht so schlimm (Mit dem Sound).

Nene, da mach ich mir doch mein eigenes Public Viewing, da wird man auch net schräg angeschaut, wenn man sich net "deutsch" verkleidet.
#
andere Eindrücke? Sonst muss ich es mir tatsächlich nochmal überlegen.
#
Also ich fand es okay im Stadion. Klar, durch die Toom-Veranstaltung war es vom Programm her sicherlich anders als es bei den nächsten Spielen sein wird. Leinwand fand ich ausreichend groß, der Sound lässt allerdings wirklich zu wünschen übrig. Die Stimmung war klasse, LaOla usw.

Aramark Kioske mit Bargeldzahlung und Bier für 2 €, Alkfrei für 1€ war auch okay. Dies aber auch bedingt durch Toom. Wird die nächsten Spiele sicherlich auch anders sein.

Alles in allem waren die 2€ Eintritt gut angelegt. Aber auch ohne Toom werde ich mir sicherlich nochmal ein WM-Spiel im Waldstadion anschauen
#
Hallo Zusammen,  

also es war ganz ok. Das leidige Thema natürlich ....VUVUZELA....für mein Empfinden der absolute Stimmungskiller. Eintrittspreis absolut in Ordnung, Getränkepreise TOP. Danke Toom. Die Leinwand ist schon in Ordnung, konnte prima sehen. Der Ton ließ wirklich zu wünschen übrig. Kaum ein Wort konnte ich von Béla Réthi verstehen.
Also alles in Allem war es ok. Kein Mega -Highlight, aber auch kein absoluter Reinfall.

Viele Grüße Charly

Teilen