>

WM2010 Public viewing im WALDSTADION

#
hab mal ein paar fragen an die leute die gegen serbien dort waren...

1. gibt es kontrollen an den eingängen?

2. kann man eigene getränke mitbringen (wenn ja in welcher form)?

3. wo hat man die beste sicht auf leinwand/bzw. würfel?

DANKE!!!
#
Ich habe auch noch ein paar Fragen:

1. Kosten die Parkplätze rund ums Stadion etwas, so wie auch bei den Heimspielen?

2. Wie sieht es mit den Preisen für die Getränke aus?
#
ich hab zwar keine Antworten auf die Fragen, aber folgende Infos:

Ich hab eben bei FFH angerufen, da meinten sie, dass es nur noch wenige Plätze gibt, aber so genau wissen sie es auch nicht, ich soll ma beim Betreiber anrufen, da die für die Tickets und so zuständig sind und FFH nur Ausrichter ist...

Da hab ich angerufen und es hieß, es ist noch viel Platz und Tickets gibt es ab 1630 an den Häuschen vorm Stadion.
#
aufstieg05 schrieb:

Ich hab eben bei FFH angerufen, da meinten sie, dass es nur noch wenige Plätze gibt, aber so genau wissen sie es auch nicht,  

Es würde mich auch wundern wenn die mal was wüssten. Die haben schon mehrmals das Waldstadion bei Eintrachtspielen als ausverkauft gemeldet und jedesmal gab es noch Karten an den Kassen.
#
willkommen im jahr 2006
#
also ich komme grad aus dem Stadion, war mit ner Freundin da.
Fand es ganz gut.
Jeder kann sich aufgrund der großen Rasenfläche aussuchen, wo er hinwill.
Vorne ist halt eng und viel los. Hinten kann man dafür auf einer Zeitung oder Decke sitzen. Wenn man vorne steht, kommt einem es so vor, als wär alles bis hinten voll.... Sitzplätze waren ebenfalls gut gefüllt. Stimmung war ganz gut. Gab sogar en bissle Feuerwerk
Ich stand vorne kann also kein Stimmungsbild von einem Sitzplatz aus abgeben.
Über Herrn Krause als Vorprogramm lässt sich streiten.
Essen und Trinken hat leider normale Eintacht-Preise.
Gesamtfazit: Empfehlenswert
#
Ich fand's auch ziemlich stimmungsvoll. Über Krause lässt sich wohl streiten, aber die Band am Anfang hat mir gut gefallen.
http://rockt.tv/news/hessen-stadion-rockt/
#
Rockaplan schrieb:
Ich fand's auch ziemlich stimmungsvoll. Über Krause lässt sich wohl streiten, aber die Band am Anfang hat mir gut gefallen.
http://rockt.tv/news/hessen-stadion-rockt/


Hab mir da jetzt mal nur Living on a prayer angeschaut. Der Schlagzeuger ist schlecht (tut mir leid, aber er kann kein Tempo halten) und keiner scheint zu wissen, was der andere spielt.  
#
Frage:
Bekommt man für Sonntag noch Karten an der Tageskasse?
Wenn ja wie lange??
#
AdlerjungXXL schrieb:
Frage:
Bekommt man für Sonntag noch Karten an der Tageskasse?
Wenn ja wie lange??


Ja du bekommst noch Kadden und ich denke die sind 14 cm lang
#
Servus,

kann einer nochmal sagen, ob Mann eigene Getränke mit ins Stadion nehmen darf und was sonst die Preise sind um Stadion.

Gruß

Amigo
#
Wir waren heute im Waldstadion - hier ein paar Infos:
1. Parkplätze sind alle kostenlos
2. Es gibt Eingangskontrollen und man darf keine Getränke mit ins Stadion nehmen!
3. Bei den Sitzplatzkarten gibt es freie Block und Platzwahl! Der Oberrang wird erst geöffnet wenn der Unterrang zimlich voll ist!
4. Aramak verlangt für Getränke 3,90 Euro (bei Eintrachspielen waren es 3,70??)

Offizelle Zuschauerzahl: 18000
#
hat der wach offen?
#
Cino schrieb:
hat der wach offen?


Ich behaupte mal Nein.

War heute auch zum ersten Mal da.

Sind mit der S-Bahn gefahrn und mussten dann vor zum Haupteingang laufen was natürlich total nervig war. Die Kassenhäuser an der Eishalle haben aber trotzdem geöffnet, sodass es besser ist, diese Karten einfach nicht vorzubestellen. Wenn man ca. 2 Std. vorher da ist, gibt es auch problemlos noch Karten.

Die erste Band die dort gespielt trug den Namen "AD/DC".
Hätte Rooney dort mitgespielt, wäre er vom Aussehen positiv aufgefallen. Das war schon ganz schön bitter und hat zum Ende hin auch sehr genervt.

Die ersten 30 Min. waren natürlich überragend. Zur "Stimmung" kann ich irgendwie nich soviel sagen. Für mich ist das keine richtige Stimmung. Nach dem 1:0 wurde dann auch ein wenig Rauchpulver angezündet was die Leute um mich herum ja mal "garnicht toll" fanden. Naja.

In der Halbzeit hatten dann sogar die Jacob Sisters ihren Auftritt.

Kurzum: Rahmenprogramm scheiße, Spiel gut.
#
anno-nym schrieb:
Cino schrieb:
hat der wach offen?



In der Halbzeit hatten dann sogar die Jacob Sisters ihren Auftritt.

Kurzum: Rahmenprogramm scheiße, Spiel gut.


Hast du etwas gegen Adelheid und ihre Gartenzwerge?  
#
Ich war heute das erste mal zum public viewing im Waldstadion... bin eher skeptisch an die Sache herangegangen, muß aber zugeben das meine Skepsis absolut unbegründet war... tolle Sicht auf die Leinwand, die wohlgemerkt in HD-Qualität ausstrahlt, wie daheim auf'm Sofa... die Stimmung war ordentlich und es war auch nicht überfüllt (im Gegensatz zum Roßmarkt), man konnte sogar seine Picknickdecke auf dem saftigen Grün ausbreiten auf dem normalerweise unsere Eintracht-Helden spielen sieht...
Getränke sind halt Aramak, also völlig überteuert... aber das hat mich wenig gestört da ich gut vorgetankt hatte ,-)

Rundum gelungene Sache, wird von meiner Seite definitiv wiederholt ,-)
#
Gut Getränke darf nicht mit rein nehmen. Gar keine? Auch kein Tetra Pak? Ist bei Konzert ja erlaubt.
Wie schaut es aus mit Essen / Decke etc?
Danke!
#
wenn ich hier richtig gelesen habe, sollten decken erlaubt sein
#
Wie is denn die Sicht von der Osttribüne aus? also von der Entfernung, erkennt man alles gut oder is die Leinwand zu weit weg?


Teilen