zimbi_popimbi schrieb:Ich an Napalm. Keine Ahnung warum...?!
Brady schrieb: zimbi_popimbi schrieb:Ich an Napalm. Keine Ahnung warum...?! Ich an den Durchlauferhitzer und wie er nen Liter davon übern Kopp geschüttet bekommt und ich ihn dann anzünd...
SGEjobra27 schrieb:an die erste fahrstunde
zimbi_popimbi schrieb: SGEjobra27 schrieb:an die erste fahrstunde Wieviel Minuten ist die denn her?
FredSchaub schrieb:an meine Staatsarbeit
Brady schrieb:Ich an den Durchlauferhitzer und wie er nen Liter davon übern Kopp geschüttet bekommt und ich ihn dann anzünd...
Brady schrieb:Ich nehm 2 Liter...
zimbi_popimbi schrieb: FredSchaub schrieb:an meine Staatsarbeit Rechte Hand von Guido?
Snorre schrieb:Welchen Tag haben wir heute eigentlich? Habe ich was vergessen?
FredSchaub schrieb: zimbi_popimbi schrieb: FredSchaub schrieb:an meine Staatsarbeit Rechte Hand von Guido? ne ich nehm die andere
zimbi_popimbi schrieb: FredSchaub schrieb: zimbi_popimbi schrieb: FredSchaub schrieb:an meine Staatsarbeit Rechte Hand von Guido? ne ich nehm die andere Ich dachte, Guido nimmt die andere
FredSchaub schrieb: zimbi_popimbi schrieb: FredSchaub schrieb: zimbi_popimbi schrieb: FredSchaub schrieb:an meine Staatsarbeit Rechte Hand von Guido? ne ich nehm die andere Ich dachte, Guido nimmt die andere danke, jetzt ist mir schlecht
zimbi_popimbi schrieb: FredSchaub schrieb: zimbi_popimbi schrieb: FredSchaub schrieb: zimbi_popimbi schrieb: FredSchaub schrieb:an meine Staatsarbeit Rechte Hand von Guido? ne ich nehm die andere Ich dachte, Guido nimmt die andere danke, jetzt ist mir schlecht Du hast angefangen Und Guido nimmt immer das Gegen"Teil"
FredSchaub schrieb: zimbi_popimbi schrieb: FredSchaub schrieb: zimbi_popimbi schrieb: FredSchaub schrieb: zimbi_popimbi schrieb: FredSchaub schrieb:an meine Staatsarbeit Rechte Hand von Guido? ne ich nehm die andere Ich dachte, Guido nimmt die andere danke, jetzt ist mir schlecht Du hast angefangen Und Guido nimmt immer das Gegen"Teil" dachte der mag es eher "gleich"
zimbi_popimbi schrieb: FredSchaub schrieb: zimbi_popimbi schrieb: FredSchaub schrieb: zimbi_popimbi schrieb: FredSchaub schrieb: zimbi_popimbi schrieb: FredSchaub schrieb:an meine Staatsarbeit Rechte Hand von Guido? ne ich nehm die andere Ich dachte, Guido nimmt die andere danke, jetzt ist mir schlecht Du hast angefangen Und Guido nimmt immer das Gegen"Teil" dachte der mag es eher "gleich" Jetzt amerellt es ganz schön hier
Ich an den Durchlauferhitzer und wie er nen Liter davon übern Kopp geschüttet bekommt und ich ihn dann anzünd...
Ganz schön geizig heute!
Wieviel Minuten ist die denn her?
sie beginnt in 66 minuten...
Rechte Hand von Guido?
Haste aufm Tarzanheft geschlafen?
... Versuch macht kluch!
Ich denke an nix!
Doch.
Hühnerfrikassee gibts gleich zu futtern.
Lecker, yam yam!
Nehm 3, dann ist der 4te umsonst!
ne ich nehm die andere
Donnerstag!
Ich dachte, Guido nimmt die andere
danke, jetzt ist mir schlecht
Du hast angefangen Und Guido nimmt immer das Gegen"Teil"
dachte der mag es eher "gleich"
Jetzt amerellt es ganz schön hier
nicht, dass gleich der 20er deswegen zurücktritt