Genauer gesagt war ma wieder die Fraa schuld weil die Geburtstag hatte ... und dann soll man heute auch noch den Weltfrauentag begehen - ich weigere mich strikt
Also, ich lag wohl richtig. Afrigaaner ist schuld. So, mein Lieber, gegen Hannover wirst du 90 Minuten durchschwimmen. Ob Brust, Kraul oder Butterfly, vollkommen wurscht. Und, gegen die Bayern gibst du eine Pool Party, dann wird in der Gruppe auf Sieg geschwommen. Solltest du irgendwelchen unwichtigen Frauenwünschen erliegen und nicht im Wasser sein und die Eintracht holt keinen Punkt, tja, lieber Ralf, da möchte ich nicht in deiner Haut stecken ,-)
Das war also so....
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11171562/
Gruß Afrigaaner
Funktioniert wohl alles net auf Dauer.
Threaderöffnung haben wir ja schon geändert seit Stuttgart - hat au nix genützt .
So, mein Lieber,
gegen Hannover wirst du 90 Minuten durchschwimmen. Ob Brust, Kraul oder Butterfly, vollkommen wurscht.
Und,
gegen die Bayern gibst du eine Pool Party, dann wird in der Gruppe auf Sieg geschwommen.
Solltest du irgendwelchen unwichtigen Frauenwünschen erliegen und nicht im Wasser sein und die Eintracht holt keinen Punkt,
tja, lieber Ralf, da möchte ich nicht in deiner Haut stecken ,-)