Ich hab zwar den SopCast Player, aber wenn ich auf der Seite auf den Link klicke, kommt nur die Meldung dass das Prog auf meinen PC zugreifen will, wenn ich die bestätige passiert nichts... Hat einer ne IDee was da falsch läuft?
±¾Õ¾ÃÂøÖ·: Ö±²¥°Éwww.zhibo8.com weiss jemand was zu tun ist? ich kenne mich damit nämlich überhaupt nicht aus.
niemiec schrieb: das sind genau die Commerzfans. hauptsache schön premiere abo holen und sich jede woche vorn fernseher hocken .
[/quote]
Sorry, selten so nen Scheiss gelesen. Da ich auch noch Student bin, habe ich auch Premiere, da die Fahrerei 'nen Haufen Geld kostet. Man kann dann nette "Samstags-Party's" veranstalten und die Vfb-ler hier auslachen. Für 20 Euro habe ich dann lieber Premiere, als mir den Scheissdreck über Klinsmanns Furz in der ARD reinzuziehen!
Mittlerweile labern die Leute hier blind von Kommerzfans - wahrscheinlich wissen sie nicht, dass sie es selbst sind.
also ich bin gerade bei http://de.justin.tv/turkotv und ein typ aus dem chat hat gerade gefragt, warum die eintracht heute extra gezeigt wird! leider kommt bei mir immo nix auf dem kanal außer ein blauer affe mit einer kamera im arm...abwarten..
marcelninho85 schrieb: link #1 auf der livetvru seite mit tvants geht bensports...da läuft grade chinesische werbung ich denke mal das wird funktioniere
marcelninho85 schrieb: link #1 auf der livetvru seite mit tvants geht bensports...da läuft grade chinesische werbung ich denke mal das wird funktioniere
¡¾ÈüÇ°Îå·ÖÖÓ×óÓÒ¿ªÊ¼»º³åÃÂźš¿
TvantsƵµÀ»º³åʱ¼ä½Ã³¤£¬ÇëÄÃÂÃÂĵȴý»º³å£¬¸Õ»º³åÃÂê¿ÉÄÜ»áÓõ㿨£¬Ò»¶Îʱ¼äºó¼´¿ÉÃÂ÷³©¹Û¿´¡£
±¾Õ¾ÃÂøÖ·: Ö±²¥°Éwww.zhibo8.com
weiss jemand was zu tun ist? ich kenne mich damit nämlich überhaupt nicht aus.
[/quote]
Sorry, selten so nen Scheiss gelesen. Da ich auch noch Student bin, habe ich auch Premiere, da die Fahrerei 'nen Haufen Geld kostet. Man kann dann nette "Samstags-Party's" veranstalten und die Vfb-ler hier auslachen. Für 20 Euro habe ich dann lieber Premiere, als mir den Scheissdreck über Klinsmanns Furz in der ARD reinzuziehen!
Mittlerweile labern die Leute hier blind von Kommerzfans - wahrscheinlich wissen sie nicht, dass sie es selbst sind.
Rafael
und ein typ aus dem chat hat gerade gefragt, warum die eintracht heute extra gezeigt wird! leider kommt bei mir immo nix auf dem kanal außer ein blauer affe mit einer kamera im arm...abwarten..
The Channel is offline now...
und bei tvants läd der sich tot.
zu blöd das kein tvu-link dabei ist
hat jemand einen sender, auf dem was kommt(ich meine natürlich fussball, eintracht!)?????!!!!
also TURKOTV??
bensports...da läuft grade chinesische werbung ich denke mal das wird funktioniere
programm runter laden. auf das symbol vorne klicken
kannstde bitte bitte den link reinstellen?!
link #1 geht...aber chinesisch...auf welchem sender läuft es in sopcast?
augen auf
ja! immerhin konferenz!