>

Platzwahl 1.Heimspiel gegen HSV

#
Glaub ich das du dich freust... ist ja auch immer wieder ein schönes erlebnis

Ich selber hab auch eine Dauerkarte  und ich bin immer so eine Stunde bis dreiviertel Stunde vor Anpfiff im Waldstadion....
#
Das Vorprogramm ist zwar schlicht aber in meinen Augen auch kult.

Wenn Du die Mannschaft einlaufen sehen willst, solltest Du 45 Min. vor Anpfiff am Platz sein. Aller spätestens aber 15-20 Min vor Anpfiff. (Kleiner Tipp, lern das mal vorher: Link

Da das Spiel ausverkauft sein wird solltest du je nach Zugangstor großzügig 15-20 Min einplanen, bis du auf dem Stadiongelände bist.

Deine Plätze sind jedenfalls gut - etwas teuer aber für einen 6-0 Heimsieg noch völlig im Rahmen    
#
SGEmalAnders schrieb:
marcoq schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Dauerkarte? Sehr geil!  


haha jaaa...
Sind aber im Block die einzigen mit DK's...


Welche Reihe welcher Platz? (vllt. sieht man sich mal! smile:


Also Block 35F, Reihe 3, Platz 30 & 31; direkt am Blockeingang, die ersten Plätze...

LG
#
Jessenclan schrieb:
So, vielen Dank für alle Tipps (insbesondere an "SGEmalAnders" > Einstellen der Fotos !).
West war nichts mehr buchbar.
Ich hab jetzt 2 Karten für Block 29G Reihe 15 bestellt.
Ich denke die Wahl war nicht schlecht (weiter links gab es nichts mehr).
P.S.: Wann sollte man zum 1.Heimspiel denn im Stadion sein ? Gibt es da was Besonderes an Vorprogramm ?
HEY ....  ICH FREU MICH !!!!!
         


Wichtig!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11175200/ !!!!!!!!
#
stef96 schrieb:
Jessenclan schrieb:
So, vielen Dank für alle Tipps (insbesondere an "SGEmalAnders" > Einstellen der Fotos !).
West war nichts mehr buchbar.
Ich hab jetzt 2 Karten für Block 29G Reihe 15 bestellt.
Ich denke die Wahl war nicht schlecht (weiter links gab es nichts mehr).
P.S.: Wann sollte man zum 1.Heimspiel denn im Stadion sein ? Gibt es da was Besonderes an Vorprogramm ?
HEY ....  ICH FREU MICH !!!!!
         


Wichtig!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11175200/ !!!!!!!!


wird wieder sehr geil werden...  
#
Komm ruhig mal 2 Stunden vor Anpfiif ins Stadion und geh ins Eintrachtmuseum. Das ist in der Haupttribüne.
#
ich würde sagen: geh unbedingt ins Eintrachtmuseum. ist eine private Initiative und wirklich toll gemacht. und essen und trinken würde ich eher außerhalb vom Stadionzaun, ist besser und billiger. viel Spaß!
#
Jessenclan schrieb:

Und Bernd Hölzenbein war unser Nachbar  


Das ist doch der, der als aktiver Spieler in seinem Isenburger Haus (weil Renovierungsarbeiten waren und er ausnahmsweise in einem Kinderzimmer schlafen musste) nachts im Dunkeln mal mit seiner geschlossenen Balkon- oder Terassentür Bekanntschaft hatte...   Da war dann sein Einsatz im nächsten Spiel mal ein paar Tage lang "fraglich"...
#
Ich denke, wenn Chris die Platzwahl im 1. Heimspiel gegen den HSV gewinnt, sollten wir zuerst mit den Fans im Rücken spielen.
#
Pocki schrieb:
Ich denke, wenn Chris die Platzwahl im 1. Heimspiel gegen den HSV gewinnt, sollten wir zuerst mit den Fans im Rücken spielen.


Es geht um die Sitzplatzwahl auf der Tribüne... nicht um die Platzwahl auf dem Spielfeld  
#
So, meine Karten sind angekommen !
Das nenn ich Service.  
Vorgestern bestellt - heute da.
ich denke ich werde dann noch das Museum besuchen gehen.

Auf ein gutes Spiel !


Teilen