>

Beach-Anlage am Wladstadion

#
Hi

weiß jemand von euch,wo ich die Beach-Anlage am Waldstadion finde und wie es da so ausschaut (Sitzplätze/Tribüne,Wiese...)?

Ich war noch nicht dort,mache dort aber demnächst ein Handballtrainingslager mit meiner Mannschaft und bräuchte zur Planung o.g. Infos (da evtl Eltern mitkommen -> Sitzplätze ; Wiese um einen Stand mit Essen und Trinken aufbauen zu können...

Danke vorab!
#
...nachdem ich mir die Commerzbank-Arena Seite angeschaut habe und ebenso schlau bin,wie zuvor,würde ich mich freuen,wenn jemand der schon mal da war,ein paar meiner Fragen beantworten könnte
#
Wird das Stadion jetzt nach Wlad, dem Pfähler benannt???
#
wenn es nach meiner Tastatur geht schon smile:

habe mitlerweile aber ein Foto der Beach-Anlage gefunden.Leider aber noch nichts,über den "genauen Standort".Weiß hier jemand mehr?
#
Meinst du dies hier?

Klick hier

Keine Ahnung, wo dies auf dem Stadiongelände ist.
#
genau
#
Füll doch mal das Kontaktformular aus.......dann wirste bestimmt ne präzise Antwort bekommen

http://www.sportparkstadion.de/cms/pages/kontakt.php
#
ja,das Bild habe ich ja mitlerweile gefunden.Ich weiß aber nicht,in welcher Ecke des Stadionareals (an welchem Eingang) das Feld ist.Das wäre gut zu wissen,da man ja die Leute nicht an z.B. die Westkurve lotst,wenn die Anlage an der Ostkurve ist...
#
Das is an dem Eingang in der Nähe von der Osttribüne wenn du vom Wladparkplatz ins Stadion gehst. Soweit ich weiß kommste zu diesen Feldern über das Nike Stadium Store bin mir da aber nicht ganz sicher mit dem Stadium Store
#
Adler_2009 schrieb:
Das is an dem Eingang in der Nähe von der Osttribüne wenn du vom Wladparkplatz ins Stadion gehst. Soweit ich weiß kommste zu diesen Feldern über das Nike Stadium Store bin mir da aber nicht ganz sicher mit dem Stadium Store



#
Wladstaaaaaaaaadion olé.  
#
Ja Ich les nur Klitschka und wollte wohl Wladimirparkplatz schreibn    

Waldparkplatz
#
Adler_2009 schrieb:
Ja Ich les nur Klitschka und wollte wohl Wladimirparkplatz schreibn    

 


Wer ist das denn jetzt schon wieder ?  

#
LOL!!! Tränen in den Augen, vor lachen.      

Sachdienlicher Hinweis:

Gehe vom Wladparkplatz ins Stadion, da kommste direkt an die Felder.
#
Boxenluder schrieb:
LOL!!! Tränen in den Augen, vor lachen.      

Sachdienlicher Hinweis:

Gehe vom Wladparkplatz ins Stadion, da kommste direkt an die Felder.  


Heisst das nicht 'Fleder'?
#
Boxenluder schrieb:
LOL!!! Tränen in den Augen, vor lachen.      

Sachdienlicher Hinweis:

Gehe vom Wladparkplatz ins Stadion, da kommste direkt an die Felder.  


Ich lauf jedes Mal vom Wladprakpaltz in Sdation, die Felder hab ich noch nie gesehen. Nur Tennis- und Käfigfußballkleinfelder linker Hand.....


Teilen