>

Eine "kurze" Geschichte über Skydome, Stadionneubau, Miete und Kosten

#
barmensch schrieb:
kann mir mal jemand wie der "Skydome" hätte funktionieren sollen...
oder hat sogar jemand ein bild von entwürfen?!?

kann mir das net vorstellen, ein ausfahrbarer rasen und gleichzeitig ne multifunktionshalle...

aber der name und die idee waren einfach geil!!!


Klick
#
Enkheimer_Adler schrieb:
barmensch schrieb:
kann mir mal jemand wie der "Skydome" hätte funktionieren sollen...
oder hat sogar jemand ein bild von entwürfen?!?

kann mir das net vorstellen, ein ausfahrbarer rasen und gleichzeitig ne multifunktionshalle...

aber der name und die idee waren einfach geil!!!


Klick


das ding sollte auch in frankfurt gebaut werden http://de.wikipedia.org/wiki/Rogers_Centre
#
mickmuck schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
barmensch schrieb:
kann mir mal jemand wie der "Skydome" hätte funktionieren sollen...
oder hat sogar jemand ein bild von entwürfen?!?

kann mir das net vorstellen, ein ausfahrbarer rasen und gleichzeitig ne multifunktionshalle...

aber der name und die idee waren einfach geil!!!


Klick


das ding sollte auch in frankfurt gebaut werden http://de.wikipedia.org/wiki/Rogers_Centre


Habe mir in dem Stadion ein Baseballspiel gegen die Yankees angeschaut. Die Stimmung war saumäßig, wohl auch deshalb, auch weil das Stadion nicht mal zur Hälfte gefüllt war. Außerdem waren die Preise für Essen und Getränke abenteuerlich, was wohl dann auch das leere Stadion erklärt. Das so ein Prolo-Tempel schon in Toronto nicht kostendeckend betrieben werden kann, möchte ich mir gar nicht ausmalen, was in Frankfurt passiert wäre. Bin froh, dass wir unser Waldstadion haben.
#
naja beim Baseball ist es doch eh so das die Stadien nicht voll sind... zwischenzeitlich gab es da sogar Basketball Spiele.... war 1998 dort in der Kabine, extra Kabinen nur für Basketball... der Fön auf 240 cm Höhe im Ernst
#
und mal so nebenbei... der Skydome ist schon ein geiles Stadion....

Hardrock Cafe mit Blick auf Spielfeld... Hotelzimmer mit Blick aufs Spielfeld...
aber sowas hat in einem Fussballstadion nix zu suchen ,-)
#
Knueller schrieb:

Und so hätte es um ein Haar auch aussehen können.


Da ham wir ja nochmal Glück gehabt - sieht ja aus wie ne Mischung zwischen RheinEnergieStadion und SAP!


Teilen